Linke Fußraste vorne gesucht

  • Hoi,


    letztens ist meine Xj6 N umgefallen, als ich an der Uni rückwärts rangieren wollte, da lauter Fahrräder im Weg standen, und dabei ist meine linke Fußraste abgebrochen. Hab jetzt notbehelfsmässig erstmal die Soziusfußraste drangebaut, ist aber keine Dauerlösung... Hat jemand eine vielleicht irgendwo rumfliegen und würde sie günstig abgeben? :-)


    viele Grüße
    Cheng

  • Servus mir hat ein Forums Mitglied seine angeboten da ich die rechte brauch könnten wir uns da zusammen tun...
    meldest dich einfach mal

  • Ich hab eine Linke hier rumliegen da mir beim rangieren meine umgefallen ist und es die rechte Fussraste erwischt hat. Und mir die 38€ die Yamaha für eine neue (bzw nur das Metallteil) wollte zuteuer waren. Also melde dich wenn du die Linke haben willst.


    Gruss René

  • ... zwar mit René in Kontakt, aber ich schieb das Thema trotzdem nochmal an. :)


    das mit dem Umfallen scheint hier ja schon einigen passiert zu sein, dachte es läge nur an mir und meinen nicht allzulangen Beinen (bin 172cm).. war jetzt das dritte mal, aber davor nie was schlimmes passiert, da ich sie noch einigermaßen halten konnte und schnell Hilfe kam. Dieses mal, war ich leider alleine unterwegs. :(


    210kg ist dann doch zu schwer für mich, wenn sie am wegrutschen ist. :thumbdown:

  • Ja wenn die kippt dann will sie kippen deshalb bleibe ich beim Rangieren mittlerweile grundsätzlich auf der Maschine aber selbst da ist nicht 100% sicher das sie nicht kippt hatte ich aufm Weg in Urlaub mit Sozia+Rucksack und vollen Seitentaschen (also 400kg voll ausgereizt) wollte rechts ranfahren weil es so aussah das ein anderer Moppedfahrer ne Panne hat und man will ja helfen und beim anhalten kippt die fuhre nach rechts. Zum Glück konnte der andere Moppedfahrer noch gegenhalten. Und es stellte sich raus das er nur auf einen Freund wartete.


    P.S.: Ich bin 185cm liegt also nicht unbedingt an der Grösse


  • naja also ich hatte ja nen unfall bin Links mit einem Kollidiert und dann is sie quasi auf die rechte Seite geflogen... das einzige was wirklich rechts ist is das die Fussraste abgebrochen ist ^^