Mahlzeit aus Nrw

  • Mahlzeit zusammen


    Störber hier schon länger im Forum rum und dachte wird mal Zeit mich vorzustellen. Mein Name ist Tobi und ich komm aus dem schönen Bonn in Nrw. Seid ca einem Monat bin ich Besitzer einer Xj6 Naked in Weiss 2010 Modell. Bissher nur kleine änderungen an meinem Mopped - Baxter Sitzbank, Blinker ausgetauscht und für den schönen Rücken kommt jetzt noch ne neue Kennzeichen Halterung aber noch paar "kleinigkeiten" in Planung :D . Schlender hier meist auf unsern feinen Landstrassen in richtigung Eifel durch die gegend, einfach nur cool zum fahren. Soviel für erste von meiner Person und Moppe :thumbsup:


    Greetz Tobi

  • Und wieder jemand aus der nähe :).


    Ein Herzliches Wilkommen von mir und wenn du mal ne Runde drehen willst meld dich einfach=P

  • Hi und willkommen! :wink:


    Viel Spaß hier bei uns und leg mal besser gleich ein paar Überstunden ein denn du wirst hier so viele anregungen zum Tunen finden wie sonst nirgends! :award1:


    ...da hat die Geldbörse nicht viel zu lachen! :D

  • Hi Tobi! :wink:


    Auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum!Wenn du mal Bock hast,`ne Runde zu drehen,meld dich!Sind ja noch ein paar andere aus der Umgebung hier im Forum!Von Mönchengladbach bis in die Eifel ist ja nunmal nicht die Welt für mich!! :thumbsup:


    Grüsse aus MG,Thorsten!!

  • cool, ich bin nicht der einzige aus Mönchengladbach^^ da müsste man eigtl. mal ne tour innne Eifel mit ein paar xj6 Geräten machen!!!
    wäre ne coole Idee und aufm weg i-wo treffen! Das wetter im moment is einfach nur der Hammer! Ich fahre bei jeder Gelegenheit^^


    Gruß, Paerox

  • ja also wir wollte eh vll fahren, also ich mit nen paar arbeitskollegen! einer wohnt bei mir inner nähe, dann holen wir 3 andere in köln ab und fahren dann weiter inne eifel! steht aber noch nicht ganz fest! ich meld mich nochmal!


    Cya, Paerox