Gabel und Wilbers Tieferlegungssatz sowie viele Serienteile

  • Tieferlegungssatz abzugeben



    Wilbers 640er Federbein (300 Km gelaufen) zusammen mit Wilbers Gabelfedern (Neu original verpackt)
    mit
    45mm Tieferlegung inc. gekürztem Seitenständer, Gabelöl und Simmeringe


    ein Einbau kann ich hier bei mir vor Ort anbieten bzw. ein Austausch der umgebauten Gabelholme mit Versand



    !! Verkauft !!


    Weitere Teile:


    Gabel - kompl. Holme Links + Rechts OHNE - kein Unfall - tip Top in Ordnung


    Original Auspuffneuwertig, Vorderrad ohne [lexicon]ABS[/lexicon], Hinterrad ohne [lexicon]ABS[/lexicon], Bremsscheibe vorne und hinten, Kettenradträger, Kettenrad 42 Zähne Neu, Kraftstoffpumpe, [lexicon]ABS[/lexicon] Aufnahme vorne, beide Zündspulen mit Kabel und Kerzenstecker, Oelwanne, Zylinderkopf kompl. mit Ventile und Nockenwelle, Fußrasten original vorne und hinten rechts, 2x Kettenspanner, Kettenschutz, Brems- und Kupplungshebel Rot einstellbar (ohne ABE), Kennzeichenleuchte, Rücklicht rot, Kettenführung an der Schwinge, Gasgriff, Zubehör Lenkerenden violett und gold, und vieles mehr - einfach anfragen.


    Zur Info: Alle Teile bis auf Brems- Kupplungshebel und violette Lenkerenden sind original - Serienteile.


    kompl. XJ6 Motor - VERKAUFT 23.04.15


  • XJ6 Motor mit oder ohne Nebenaggregate VERKAUFT 23.04.15


    Habe noch weitere XJ6 Teile abzugeben:



    Tieferlegung: Wilbers Federbein (300 Km gelaufen) zusammen mit passenden Gabelfedern (Neu original verpackt) mit 45mm Tieferlegung


    ein Einbau kann ich hier bei mir vor Ort anbieten bzw. ein Austausch der umgebauten Gabelholme mit Versand




    Original Auspuffneuwertig, Vorderrad ohne [lexicon]ABS[/lexicon], Hinterrad ohne [lexicon]ABS[/lexicon], Bremsscheibe vorne und hinten, Kettenradträger, Kettenrad 42 Zähne Neu, Kraftstoffpumpe, [lexicon]ABS[/lexicon] Aufnahme vorne,
    beide Zündspulen mit Kabel und Kerzenstecker, Oelwanne, Zylinderkopf
    kompl. mit Ventile und Nockenwelle, Fußrasten original vorne und hinten
    rechts, 2x Kettenspanner, Kettenschutz, Brems- und Kupplungshebel Rot
    einstellbar (ohne ABE), Kennzeichenleuchte, Rücklicht rot, Kettenführung an der Schwinge, Gasgriff, Zubehör Lenkerenden violett und gold, und vieles mehr
    - einfach anfragen.




    Zur Info: Alle Teile bis auf Brems- Kupplungshebel und violette Lenkerenden sind original - Serienteile.

  • Tieferlegungssatz abzugeben


    Wilbers 640er Federbein (300 Km gelaufen) zusammen mit Wilbers Gabelfedern (Neu original verpackt)
    mit
    45mm Tieferlegung inc. gekürztem Seitenständer, Gabelöl und Simmeringe


    ein Einbau kann ich hier bei mir vor Ort anbieten bzw. ein Austausch der umgebauten Gabelholme mit Versand


    sowie viele weitere Originalteile

  • Gabel - Holme Links + Rechts OHNE - kein Unfall - tip Top in Ordnung


    Wilbers Tieferlegungssatz !! Verkauft !!


    sowie viele Originalteile


    abzugeben

  • Von Christian90


    Sind die gabelholme noch zu haben? Wenn ja zu welchem preis?


    Gruß Chris




    Jein - Einen Gabelholm kann ich noch ganz komp. zusammenstellen (egal ob L oder R) und vom zweiten habe ich bis aufs Standrohr auch noch alle Teile !
    Preis für alles inc. neuer Gabeldichtringe 120,00 EURO plus Versandkosten