Bikertag 2011

  • Malmsheim 22.05.2011, 11:00 – 18:00 Uhr
    Mit Teilen des Live-Programms starten wir gg. 14:00 Uhr


    BIKERTAG 2010



    Folgende Programmpunkte/Events sind vorgesehen:
    Außerdem erwartet Sie ein Preisrätsel mit attraktiven Preisen.


    Beratung durch Sachverständigen-Kompetenzteam des TÜV
    Experten-Lounge
    Fahrsimulatoren
    Schleiftest
    Videoclips
    Kurventechnik -Slalomparcours
    Unfall-Demo-Fahrzeug
    Traktionskontrolle am Motorrad
    Sound- Generator - Motorenlautstärkenprüfung
    ABS-Vorführung verschiedener Motorradmodelle
    Überschlagsimulator



    Moderation: Volker Janitz, SWR3.
    Comedy: Andres Müller, SWR3


    Wer auf den Fahretn teilnehmen möchte kann sich hier informieren: Strecken / Anfahrt


    [map]Malmsheim[/map]
    --------------------------------------------------------------------------------


    Das wäre doch ein prima Treffpunkt um sich mit allen aus dem Süden zu treffen. Dort werden sogar bis zu 5000 biker erwartet.
    Ich bin auf jeden Fall dort und würde mich gerne mit Euch treffen wenn ihr auch kommen wollt. Also sagt an wer noch dabei ist.

  • Ich hab mit ein paar mit-Biker vor, dahin zu fahren. Werden wir aber noch klären, wo wie wann :-)


    Falls einige vom Forum dabei sind, schlage ich den Austausch der Handynummern vor, damit wir nen Treffpunkt ausmachen können.

  • also wenn dann, fahr ich tour 5 mit, dann mach ich nur nen kleinen abstecher.
    alles andere is für mich ein zu großer umweg.


    wie siehts aus?
    machen wir dort ein treffpunkt aus, wo wir uns treffen?

  • Das ist ein Flugfeld. Der Treffpunkt dürfte nicht zu schwer sein :-) Trotzdem wäre ein Handynummernaustausch ganz gut, weil man dann nicht die Reihen abgehen muss.Ich tendiere ja eher zu einem Randbereich, weil da ja noch Platz für Nachzügler wäre. doch wir werden bestimmt nicht die Einzigen sein die diesen Bereich aussuchen :-) Es gibt nur eine Zufahrt. Dann folgt das Bierzelt und die Showmeile. Eher gegen Mitte wird man sich wohl einrichten denke ich. Da ich ja nur 3km dorthin habe kann ich mich mal ein wenig breit machen und somit Platz reservieren. Leider kommt man nicht mit dem Auto aufs Gelände, sonst könnte ich mehr reservieren :-) Also sagt mal an wer sich sicher ist zu kommen, wir tauschen die Handynummern aus und ich schaue das ich den Platz vertedige solange es geht.

  • Yes ich werd auch auf alle Fälle versuchen dabei zu sein und wir können ja
    noch bis zum Ender nächster Woche unsere Handynummern austauschen,
    sonst wird es schwer sich zu finden. :beer:


    Freu mich schon, Gruß Tobi

  • Also ich bin auch dabei :sgenau:


    Newbeer: da ich ja auch nur ein paar Kilometer hab, könnten wir es ja so machen das wir uns zuvor Treffen und zu zweit Platz schaffen :D , was hälst von der Idee?

  • Newbeer:
    :thumbsup: ok dann machen wir noch ein Zeit- und Treffpunkt aus.
    Die Touren treffen nach Streckenplan zwischen 12:30 und 14:00 ein. Was schlägst du vor wann wir einfliegen sollten? Ich bin immer so ein "auf Nummer sicher geh Mensch" und bin dann lieber 5 min früher da und hab dadurch weniger Stress 8)


    Handynummer schick ich ne PN