Wie alle anderen schon sagten, das ist bei der XJ6 normal. Sobald ich mit meiner Diva in den 7tausender komme vibriert sie auch etwas mehr.
Konsequenz dazu: so schnell wie möglich auf 8000+
Wobei mir jedes Mal wieder auffällt, dass sie ab 10k richtig anfängt zu brüllen
Mein Kumpel mit seiner doch etwas lauteren MT07 meinte nach ner Autobahnstrecke, dass er neben dem Krach im Helm noch meine Diva hören konnte, seine eigene Maschine aber nicht
Drehzahl und Vibrieren
- Creank
- Erledigt
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warum sollte man 10k+ fahren? bringt keine power da oben.
meine vibriert einmal bei ca. 3k und dann bei 6k... bzw. die plastikteile tuns... und dann hör ich es nicht mehr.
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bei der Diva waren auch eher GEräusche durch die Vibrationen zu hören.
Aber es gibt Moppeds, die deutlich mehr Vibrationen erzeugen.
VG
Stefan -
warum sollte man 10k+ fahren? bringt keine power da oben.
Um schnell zu fahren
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bei der Diva waren auch eher GEräusche durch die Vibrationen zu hören.
Aber es gibt Moppeds, die deutlich mehr Vibrationen erzeugen.
VG
StefanStimmt Ist schon lustig, in anderen Foren (z.B. das für die XT1200) gehen die Kisten spontan aus oder verlieren Speichen. Da ist die Diskussion über Vibrationen schon "Jammern" auf hohem Niveau.
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Ich fahre einen 1300 ccm V 2 da sind ganz andere Vibrationen und deutlich spürbar