Die Besten im Westen - 2017

  • Hab mir das Video angesehen...geil und heftig 8| ....da geht man ja völlig unter 8o ...aber einmal dabei sein :lechz: ...Entfernung geht....aber das Wetter...sieht aus wie ne kurzfristige Entscheidung

  • Das Wetter wird nächstes Wochenende einfach bombe....angeblich Wolkenfrei und sonnig....ich habe nächstes WE sturmfrei....die Frauen sind zu viert in Düsseldorf unterwegs....jetzt was tun?...
    Anlassen zum Nurbürgring ist ja erst Sonntag....da kommt mir wieder die Eifeltour nach Monschau in den Sinn....ich hab ja kein Problem alleine dorthin....aber ne Begleitung wäre doch super....ich fahre sehr früh los damit ich was vom Tag habe....irgendwer interesse?....ich Fahre Dortmund nach Köln und dann Richtung Aachen....

  • Hi


    die Nordeifel ist mein Hometurf. Meine Ahnen kommen sogar aus Monschau. :-) Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich Dein Scout. Lasse und 1-2 Tage vorher noch mal checken, ob ich das hinbekomme.

  • Alles klar Hans....und Frechen fahre ich ja her...hab auch dort nen Kumpel wohnen....klären wir dann nächste Woche...vielleicht möchte noch jemand mit....vielleicht auch mit ner XJ....hab wirklich außer meine noch keine andere bestaunen können...

  • Also Stand jetzt fahre ich am Samstag definitiv in die schöne Eifel nach Monschau...ich hoffe ich bekomme noch Begleitung....wenn noch ne XJ dabei ist wäre das richtig cool....hab außer meine noch nie ne andere gesehen :beer:

  • Bin nicht dabei...


    Fahr mal wochenends zu Bikerpoints.
    Da kann man zwar nicht garantieren, dass du eine XJ siehst, aber die Wahrscheinlichkeit besteht :-)
    ..stand beim wegfahren unverhofft eine (mit einem Motorrad dazwischen) neben meiner. :D


  • Fahr mal wochenends zu Bikerpoints.
    Da kann man zwar nicht garantieren, dass du eine XJ siehst, aber die Wahrscheinlichkeit besteht :-)
    ..stand beim wegfahren unverhofft eine (mit einem Motorrad dazwischen) neben meiner. :D

    ....haben wir bei uns in der Nähe....hab mich immer schon gefragt was das ist ?(

  • ....haben wir bei uns in der Nähe....hab mich immer schon gefragt was das ist ?(

    Könnte man als Motorrad freundliche Gaststätte bezeichnen.
    Viele haben dann zur Deko ein "Motorradfahrer Willkommen" Schild oder Zeichnung am/auf dem Haus oder sogar nen Oldtimer mit dem Gaststättennamen.
    Für gewöhnlich von weiter an den vielen Motorrädern auf dem Parkplatz zu erkennen :-)


    Hier sind einige nach PLZ sortiert:
    http://www.biker-treff.de/such…&ort=&name=&str=&sort=plz


    ABER: Es ist keine Qualität oder Aktualität versichert
    Einmal war ich bei einem das Essen und Trinken war scheußlich
    und einmal gabs den gar nicht (mehr).
    Am besten vor der fahrt nochmal den Namen googeln und Öffnungszeiten vergleichen.
    Aber meist sind diese Bikerpoints an Sonn- und Feiertagen sowieso auf (ist ja für Mopedfahrer).

  • Wenn es bei mir zeitlich passt, bin ich Dein Scout. Lasse und 1-2 Tage vorher noch mal checken, ob ich das hinbekomme.

    Hallo Hans....wie sieht es aus bei dir? Bist du mein Wingman?

  • Hi


    sehr gerne. Die Besten im Westen sind leider alle anderweitig verplant.


    Ich habe jedoch doch vor, Sonntag zum Ring zu fahren und beim Korso über die Nordschleife dabei zu sein. Das lässt sich mit einer Tour durch die Eifel gut verbinden. Wann und wo willst Du los?

  • Ich fahre um ca.07:30 los....mache dann halt in Frechen...dort wohnt nen Kumpel von mir....eben ne Kaffeepause.....denke das wird so gg.10:00....wir könnten uns dann irgendwo treffen....muss nur wissen wo ich hin soll...ich kann dir meine Handynummer per PN schicken...

  • denke das wird so gg.10:00


    10:00 ist relative frühzeitig. Der Korso am Ring startet erst nach 16:00 Uhr. Wir sollten planen ca. 16:30 auf den Ring zu fahren, dann ist die erste Masse durch. Mal sehen, Wo sich der Rest aus Hessen und RP trifft. Evtl. planen wir unsere Route genau dorthin?


    Treffpunkt für und: Ich könnte zu Deinem Kumpel kommen oder am Burger King direkt an der A1.


    Die restlichen Buben sammeln sich wohl um Koblenz rum. D.h. wenn die Jungs sich von dort aus südlich vom Ring halten, ließe sich dort was finden. z.B. in Neroth in der "Mausefalle"?

  • 10:00 ist relative frühzeitig. Der Korso am Ring startet erst nach 16:00 Uhr. Wir sollten planen ca. 16:30 auf den Ring zu fahren, dann ist die erste Masse durch. Mal sehen, Wo sich der Rest aus Hessen und RP trifft. Evtl. planen wir unsere Route genau dorthin?


    Treffpunkt für und: Ich könnte zu Deinem Kumpel kommen oder am Burger King direkt an der A1.

    Aiaiai Hans :wand: ...da haben wir jetzt völlig nebeneinander geredet...ich bin HEUTE am Samstag nach Monschau gefahren, du hast wahrscheinlich gedacht am Sonntag :S .....schade schade....ja ich war dann leider alleine heute....aber muss sagen :thumbsup: ....ich bin nicht enttäuscht worden! Tolle Kurven, eine traumhafte mittelalterliche Stadt....ich werde bestimmt nochmal ein Monschau 2.0 starten....dann hoffentlich mit einer Absprache ohne Missverständnisse und vielleicht mit noch ein Paar Wingmans...ich wünsche dir jedenfalls Morgen ein traumhaftes Anlassen am Ring .... sei vorsichtig und bleib trocken....

  • ....und noch ein paar Bilder dazu....in Summe habe ich heute 412 Km abgespult....soviel wie noch nie....ich werde mir also für die Odenwaldtour im Mai starke Gedanken machen....aber da muss eine Übernachtung her....