Touren und Reisen mit Overcross oder ähnlichen Anbietern

  • Hallo meine Lieben!


    Neues Jahr - neue Saison - neue Touren - neue Ziele - neue Abenteuer :search:


    Ich bin beim Urlaubsstöbern über ‚Overcross‘ gestolpert. Bieten interessante Touren an viele verschiedene Ziele an und haben ein sehr sympathisches und interessantes Auftreten im Internet, wie ich finde.
    Hat denn jemand Erfahrungen mit Overcross gemacht?
    Oder bereits Motorrad Reisen über andere Anbieter gebucht, welche zu empfehlen sind?
    Und eine weitere Frage: hätte jemand dieses Jahr Interesse sich zu so einem organisieren Motorrad Urlaub in der Gruppe anzuschließen?
    Bisher fande ich die Thailand Reise (dann aber Ende des Jahres) oder die Rumänien Reise interessant.
    Habe auch eine E-Mail mit ein paar Fragen hingeschickt und werde die Infos hier weitergeben wenn jemand Interesse hat.


    Freue mich auf Feedback, Empfehlungen, Anregungen und vielleicht Begleitung :-)