Verkaufe XJ6 SP ABS

  • Hi Leute,


    ich möchte hier meine XJ6SP wegen Neuanschaffung zum Verkauf anbieten. Sie ist Un- und Umfallfrei und in sehr gutem Zustand.


    DATEN:

    Standort: Dörfles-Esbach

    Vorbesitzer: 2

    Erstzulassung: 10/2014

    Momentaner km-Stand: ca. 4000

    Farbe: Cloudy White

    HU: 04/2021


    Folgende Teile wurden verbaut: (alle Originalteile bis auf den Lenker sind vorhanden)


    Magazi Spiegel

    LED Mini Blinker mit Relais

    ABM Lenker

    Verstellbare Brems- und Kupplungshebel V-Trec

    Hinterradabdeckung von Puig

    Kurzes Heck

    Sportfußrasten

    Sturzpads von Puig

    Ganganzeige GiPro


    Alle Zubehörteile sind montiert. Die Originalteile sind alle (bis auf den Lenker) vorhanden und werden mitgegeben.


    Sie ist angemeldet und kann probegefahren werden.


    Preis: 5499€ VB


    Wenn weitere Informationen oder Bilder gewünscht werden bitte einfach bei mir melden. (Bilder können im Inserat bei mobile eingesehen werden)



    https://suchen.mobile.de/fahrz…tm_campaign=Recommend_DES

  • Hi,


    Ich möchte dir nicht zu Nahe treten aber... Da du sie als Um- und Unfallfrei deklarierst, kannst du sicherlich auch die Kratzer linksseitig am Motordeckel erklären oder?

    Mir ist meine mal umgeflogen, die Kratzer befinden sich exakt an der selben Stelle wo auch deine sind, zudem du Sturzpads auch noch dran hast... Deswegen die Frage.
    Wenn mich nicht alles täuscht lässt sich das Umfallen bei der XJ6 per Steuergerät sogar rauslesen.;)