Schräglagenfreiheit mit dem Shark

  • Servus Zusammen,


    wie bereits an anderer Stelle geschrieben bin ich frisch in der XJ6 - Community.


    Die Maschine die ich gestern gekauft habe, hat neben LED-Blinkern und kurzem Kennzeichen auch bereits eine Shark-Anlage verbaut.

    Ich habe meinen offenen Klasse A Führerschein zwar erst im August 2019 gemacht, durfte aber bereits knapp 3000km mit einer Honda CB1000R meines Vaters fahren.

    Nun zu meiner eigentlichen Frage: Ich habe vereinzelt hier gelesen, dass der Shark zum Teil vor den Fußrasten aufsetzt. Ist das tatsächlich ein verbreitetes Problem?


    Vielen Dank schonmal für Eure Antworten,


    Alex

  • Vor den Fußrasten sicher nicht (ausser falsch verbaut?) aber wenn du es übertreibst mit Nippelschleifen dann setzt er auf. Hab so mein ESD leider etwas angeschliffen, ist aber ned so tragisch...:)