Hallo aus Düsseldorf

  • Hallo zusammen,


    nachdem ich hier eine Zeit lang still mitgelesen habe, wollte ich mich jetzt doch auch mal "richtig" anmelden. Ich fahre seit Juni 2009 eine schwarze [lexicon]XJ6-N[/lexicon] [lexicon]ABS[/lexicon]. Nachdem ich im ersten Jahr noch rund 6.000km gefahren bin, waren es in der zweiten Saison nur noch knapp 4.000 km. In diesem Jahr war das Wetter anscheinend noch schlechter (oder ich hatte wohl wenig Zeit), so dass jetzt aktuell 11.500 km auf dem Tacho stehen.


    Ich hab dieses Jahr mehr umgebaut, als dass ich gefahren bin. Ich hoffe, das bleibt nicht so für den Rest der Saison.


    Aktueller Stand:
    - Bruudt Kennzeichenhalter mit LED-Kennzeichenleuchte
    - LED-Miniblinker, grau getönt
    - LSL-Sportfussrasten in schwarz
    - kleine Sportspiegel im Carbon-Look


    In Kürze kommen noch:
    - Kupplungs- und Bremshebel
    - Sitzbankabdeckung
    - evtl. anderer Aupuff


    ...oder aber nichts von alldem und stattdessen eine FZ8! :D


    In Düsseldorf ist mir bisher noch keine einzige XJ6 begegnet. Meist fahre ich aber in Dortmund und Umgebung herum - mit meinem Vater, der ebenfalls eine XJ6 (in gelb) fährt.


    Ich mache in den nächsten Tagen mal ein paar aktuelle Bilder und stelle sie ein!


    Viele Grüße
    René

  • Herzlich Wilkommen René


    Die Macht vom Rhein wird immer stärker cool :thumbsup: :thumbsup:


    Kann das sein das ich dich schon mal auf der ulmenstr an gelabert hab


    an dem tag hatte es gebrannt am alten Straßenverkehrsamt ich war mit ner roten bmw f650 gs unterwegs :D

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüssung! ^^




    Das war wohl nicht ich. Zumindest kann ich mich an eine solche Begegnung nicht erinnern.


    Wenn ich in Düsseldorf herumfahre, schlage ich meist so die Richtung "Polodrom Jüchen" ein, trinke dort einen Kaffee und fahre dann raus aufs Land. Vielleicht hätte jemand aus der Düsseldorfer Fraktion mal Lust auf 'ne Runde.


    VG René

  • Vielen Dank für die freundliche Begrüssung! ^^


    Wenn ich in Düsseldorf herumfahre, schlage ich meist so die Richtung "Polodrom Jüchen" ein, trinke dort einen Kaffee und fahre dann raus aufs Land. Vielleicht hätte jemand aus der Düsseldorfer Fraktion mal Lust auf 'ne Runde.


    VG René

    Hey hey Rene und Herzlich Wilkommen hier !!!


    ich meistens im Norden von Düsseldorf unterwegs Richtung Erkrath, Mettman, Velbert aber auch ab und zu nach Jüchen :beer:
    mit CatRapesDog hatten wir uns schon mal kurz getroffen - vielleicht machen wir zu dritt eine kleine spontane Tour ?? (jetzt am WE geht zwar bei mir nicht aber unter der Woche nach 18 uhr gerne :)))


    PS. das mit der FZ8 kann bestimmt noch eine Saison warten, gelle ? ;) ;)

  • Das klingt doch gut. Dieses Wochenende werde ich höchstwahrscheinlich auch unterwegs sein, aber in der Woche so ab 19 Uhr geht immer mal! 8)
    Alles weitere können wir ja mal per Mail austauschen!