Hallo zusammen,
ich habe mir eine Ténéré 700 gekauft und verkaufe deshalb meine XJ6.
Falls ihr jemanden kennt, der ein gebrauchtes, aber einwandfreies Motorrad sucht, gerne weitergeben:
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new accountHallo zusammen,
ich habe mir eine Ténéré 700 gekauft und verkaufe deshalb meine XJ6.
Falls ihr jemanden kennt, der ein gebrauchtes, aber einwandfreies Motorrad sucht, gerne weitergeben:
Viel Spaß mit der neuen Tenere!
Hey Manu, schade dass du sie verkaufst, sind jetzt garnicht zum fahren gekommen!
wünsch dir viel Glück beim Verkauf & viel Spaß mit der Neuen
falls du den shark so her gibst geb Bescheid
Hey Manu, schade dass du sie verkaufst, sind jetzt garnicht zum fahren gekommen!
Die T7 fährt auch Ich melde mich bei dir sobald das Wetter halbwegs passt und das Salz von den Straßen ist.
Ich bleibe auch im Forum, habe einiges an der XJ6 geschraubt. Vielleicht kann ich dem ein oder anderen ja noch behilflich sein.
Und beim SW-Treffen bin ich auch dabei, falls dieses Jahr der Termin für mich passt.
ist Dir die XJ6 mal im Stand umgekippt? Woher kommen die Schrammen am Deckel links, am Pad obendrüber und am rechten Aussenspiegel?
Ja, dem Vorbesitzer ist sie nach rechts umgekippt (Spiegel und Plastik) und mir nach links (Motordeckel).
Beide Male im Stand und der breite Lenker hat zum Glück die Verkleidungsteile vor Schäden - bis eben auf die eine Schramme - bewahrt.
Ja, dem Vorbesitzer ist sie nach rechts umgekippt (Spiegel und Plastik) und mir nach links (Motordeckel).
Beide Male im Stand und der breite Lenker hat zum Glück die Verkleidungsteile vor Schäden - bis eben auf die eine Schramme - bewahrt.
dann solltest Du das in die Anzeige bei ebay-kleinanzeigen mit reinschreiben, damit alle Interessenten direkt Bescheid wissen
Sehe ich anders aber danke für deinen Tipp. Alle Beschädigungen am Fahrzeug sind transparent gemacht. Die Anzeige spiegelt das Motorrad 1:1 wieder und verschleiert nichts. Dass sie einen Umfaller hatte, sieht man.
Zu den Hintergründen und zur Historie des Fahrzeugs kann man mich jederzeit befragen und ich gebe bereitwillig Auskunft
Die XJ6 ist verkauft.
Ich habe diverse Gepäcklösungen im Angebot.
- SW Motech Alurack
- zugehörige Adapterplatte für Givi Monolock Topcases
- Givi Monolock V460N Topcase
- SW Motech Blaze Satteltaschen inkl. Abstandshalter
Falls jemand Interesse hat, gerne melden.
Falls die Preise nicht passen, gerne Gegenangebot
Rabatt für Forenmitglieder ist im Preis miteingerechnet.
Bilder
Die Taschen und Abstandshalter sind verkauft. Der Rest noch zu haben.
wenn von euch niemand Interesse hat, werde ich die Sachen nächste Woche in Kleinanzeigen einstellen.
alles verkauft, Thread kann geschlossen werden.