Erste Tour im 2012

  • so meine lieben...


    heute haben Boscorelli und ich die erste Tour (von vielen hoffe ich) gemacht...


    das wetter hat gut gepassd und 17 grad sind ja nicht gerade eis kalt ;)
    über 160km, viele kurven und viele landstrassen....


    habe einen kleinen teil gefilmt, aber die strasse war nicht gerade top... :thumbdown:
    nein keine gopro, sondern ein einfaches iphone 4s mit der halterung von optrix.....
    Video erste Tour

    Bilder

    • IMG_0401.JPG
    • IMG_0402.JPG
    • IMG_0403.JPG
    • IMG_0404.JPG
    • xj6-1.jpg

    Wenn du denkst du bist der Schnellste, dann schau mal in den Rückspiegel..... und mach platz!




  • Ja das hast du Recht das Stück war nicht das Beste...aber der Rest schon...hat Spass gemacht


    an dieser stelle möchte ich mich noch einmal bedanken bei dir.
    freu mich auf die nächste tour :thumbup:

  • hey cooli sach hend ir döt gmacht =)
    jetz simmer jo paar schwizer so chomer vll mal es schwitzer forum tour macha =)


    ja da kann man sicher etwas organisieren, da wir ja sowiso alle aus der nordschweiz kommen ;)
    sobald es wirklich wärmer ist, schauen wir mal über ein paar routen.. :thumbup:

  • Ich beneide euch um die schönen Kurven, die ihr vor der Haustür habt. Dafür muß ich bis ins Sauerland fahren.
    Hier bei mir ist alles eben und die Straßen ziemlich langweilig, würde sich nicht lohnen zu filmen.
    Die Aufnahmen sind doch nicht schlecht, hätte gedacht das die Kamera wackelt, aber das Bild find ich gut.
    Ist nur schade das man selber nie drauf ist.
    Dann mal weiterhin viel Spaß
    LG Petra

  • Ich beneide euch um die schönen Kurven, die ihr vor der Haustür habt. Dafür muß ich bis ins Sauerland fahren.
    Hier bei mir ist alles eben und die Straßen ziemlich langweilig, würde sich nicht lohnen zu filmen.
    Die Aufnahmen sind doch nicht schlecht, hätte gedacht das die Kamera wackelt, aber das Bild find ich gut.
    Ist nur schade das man selber nie drauf ist.
    Dann mal weiterhin viel Spaß
    LG Petra


    hallo petra
    es ist nicht so, dass wir nicht fahren mussten, um die kurven zu erreichen....
    wir haben zuerst etwa 60 killometer zurück legen müssen, um an die schönen kurven ranzukommen...
    aber spass macht es immer :thumbsup:
    ja hat mich zuerst auch erstaunt, dass die aufnahmen so gut werden, und das ohne eine gopro :whistling:
    werde sicher noch eine halterung machen, die ich an den lenker machen kann, um auch mal den fahrer zu filmen ;)


    gruss jan