Ein bischen fremd gehen...

  • Breeze
    also die ducati streetfighter die ist sooo hammer :D:lechz:
    dieses wochenende ist am red bull ring in spielberg ducati speeddays :D ich wollte hin aber regnet ja den ganzen doofen tag :evil:




    Geh hin!!! du musst Fotos machen von der Duc!! Ich hab jetzt, da du gesagt hast, dass du sie magst, schon wieder paar Youtubevideos angesehen von der. Hach ja.. Selbst gebraucht ist die einfach meega teuer :D

  • Geh hin!!! du musst Fotos machen von der Duc!! Ich hab jetzt, da du gesagt hast, dass du sie magst, schon wieder paar Youtubevideos angesehen von der. Hach ja.. Selbst gebraucht ist die einfach meega teuer :D


    Immer diese Jugend. :D Einmal von dem Virus angesteckt, gibt es kein halten mehr. Habt ihr euch doch für das falsche Bike entschieden. :S
    Fahrt sie noch und schaut euch wenn im Winter nach einem neuen Bike um. Da gibt es gute Preis, denn wer fährt schon gerne Motorrad im Winter. :-)

  • Breeze
    hmm ja im regen ist ja nicht so lustig und heute komme ich leider nicht hin weil es ist nur das auto vom papi zuhause und ich weiß nicht ob er mich oder besser gesagt die mum so gerne mit 300ps fahren lassen will wenn ich den führerschein erst seit 4 monaten habe :whistling:
    aber du hast recht oder besser gesagt ich :P denn die duc streetfighter ist einfach EINZIGARTIG :thumbsup:
    ABER solche tage gibts eh öfters da bei mir herunten bei den nexten werde ich sicher oben sein und die ducati bewundern :rolleyes:
    Und die ist wirklich sehr sehr teuer haha sogar ohne räder :P



    @tourmaster
    ich träume ja nur davon dürfte mit der ja sowieso erst in 2 jahren fahren fahre ja noch gedrosselt hihi ^^

  • .....hm.....so als "Zweitmopped" hätt ich da ja auch was "im Auge" :D


    ......



    Is schon ein geiles Teil.......und bei dem Sound von dem Dreizylinder krieg ich ja voll die Gänsehaut :whistling: .....


    YouTube - Onboard - Street Triple R on Buchenegg


    .......sehr geil :lechz:


    Die Streety hat nur leider einen großen, für mich sehr entscheidenden Nachteil: es gibt sie nicht mit [lexicon]ABS[/lexicon] :thumbdown:

  • ich bin des we auch kurz "fremdgegangen" :D

    wollt eig. nur wissn ob ich in meiner 125er zeit was verpasst hab...
    also geht ganz gut die kiste ;) hab aber iwi des gefühl das meine sachs doch besser geht :D mal schaun vlt. kann ich se mal direkt vergleichen...

  • dan mal herzlichen glückwunsch an ihn ;)
    aber warum ham eig. alle neun mopeds des gleiche problem wie die xj? die ham alle diesn "rattenschwanz" "drachenschwanz" "wespenstachel" "..." dran? warum schafts keiner mehr n gescheiten kzh zu baun!?! :D

  • Anderster93: Das hab ich mal den Händler gefragt und er meinte, dass das leider so ist bei wirklich allen Marken und Motorrädern und die Antwort ist recht kurz: weil das Hinterrad beim Verschiffen 'geschützt' sein muss. Deshalb bedecken auch diie vermeidlich kurzen KZH von Yamaha o.ä. immer das Ende vom Hinterrad mit, da die montiert an einem Motorrad z.b. auch verschifft werden. :/ Kacke halt

  • Hi,...


    also gerne würde ich mal die BMW S1000RR fahren wollen, wie WhitePearl !



    Realistisch was sich mir als nächste Karre kaufen kann ist wohl eine GSXR600 von suzi!



    Aber ich habe auch noch riesen Spass mit meiner derzeitigen Karre,....

  • also wenn der geldbeutel es zulassen würde,dann wäre ich jetzt mit ner BMW S1000RR oder ner Kawasaki Ninja unterwegs :D


    nicht falsch verstehen,fahre auch gerne mit meiner xj6 rum :thumbsup:

  • Mal im ernst. Wenn mal keine Yamaha mir zusagt, was bisher noch nicht der Fall war, dann evtl. ne F4 MV Agusta oder ne 1198 Ducati.


    Ich find die Italiener haben echt nen tollen Geschmack, was Formen betrifft.