+1 für die Qualität von Melvin... Bzw. +2 - habe sie ja an zwei Maschinen verbaut.
Grüße, Martin
You need to be a member in order to leave a comment
Already have an account? Sign in here.
Sign In NowSign up for a new account in our community. It's easy!
Register a new account+1 für die Qualität von Melvin... Bzw. +2 - habe sie ja an zwei Maschinen verbaut.
Grüße, Martin
Seit einigen Tagen bis einschließlich heute gibt es bei Polo 20% Rabatt (auch online) mit dem Code "Wunsch20".
Seit einigen Tagen bis einschließlich heute gibt es bei Polo 20% Rabatt (auch online) mit dem Code "Wunsch20".
Aber vorher vergleichen, die Blinker die ich wollte sind auch ohne Rabatt beim anderen Großen noch günstiger...
....ich bin aber verheiratet, gilt das dann auch ?
....ich bin aber verheiratet, gilt das dann auch
?
Ihr müsst einfach beide bestellen. Dann spart ihr sogar 44%!
Grüße, Martin
....ich bin aber verheiratet, gilt das dann auch
?
Nein, sorry 😝
Falls jemand einen Superbike-Lenker sucht:
Louis hat den Gazzini Alu Lenker Sport derzeit für 29,99€ im Angebot. Bei dem Lenker handelt es sich um einen umgelabelten ABM 0229. Ersichtlich wird dies aus der ABE für den Gazzini Lenker, welche im Grunde eine Ergänzung zur ABE der ABM Lenker ist und hier ebenfalls ABM als Hersteller steht und die Hinweise welche Gazzini Modellnummern welchen ABM-Modellnummern entsprechen.
20%-Aktion bei Polo
Einfach auf www.polo-motorrad-de den Code FAV20 verwenden.
Die Aktion läuft online bis einschließlich Sonntag, 26. März 2023. Helme sind leider von der Aktion ausgenommen.
Das Kleingedruckte:
Quote*Dieser Rabatt ist in allen POLO Stores (DE) bis 25.03.23, Versand und online (DE) bis 26.03.23 einlösbar und wird nach Vorlage des Rabattcodes (online bei Eingabe im Warenkorb) in Abzug gebracht. Pro Einkauf kann nur ein Gutschein eingelöst werden. Keine Barauszahlung. Ausgenommen sind Helme, GeschenkCards, Bücher und Pfand. Nicht kombinierbar mit anderen Aktionen. Irrtümer und Änderungen vorbehalten.
Grüße, Martin
Es scheint aber entweder nicht für bereits reduzierte Artikel zu gelten oder nur für jeweils einen Artikel im Warenkorb .
Philipp R.
Ich vermute das dann die "anderen Aktionen" sind, welche nicht mit kombiniert werden können.
Grüße, Martin
Bei Louis gibt's 15% auf SW-Motech
Bei Polo 20% auf Gepäck aber nicht auf SW Motech. Die scheinen mir eh recht eigenwillig zu sein was Rabatte angeht.
Auf mydealz gibt's nen Tipp wie ma auch bei Polo an die 20% auf Sw Motech kommt.
Einfach den Louis Preis an Polo melden und man bekommt nen 20% Gutschein.
Moin,
bei Polo gibt es zur Zeit 20% auf die Geschenkkarte.
https://www.polo-motorrad.com/…ard-9999999999999911.html
für den ein oder anderen vielleicht nen guter Deal