Blümchenpflücker oder Speedfreaks

  • habe auch gerade geschaut!!! für mich sind das vollidioten!!!!
    und er würde sogar weiterfahren wenn er im rohlstuhl sitzt! das möchte ich sehen! einfach nur zum :puke:

  • also ich hab von den speedfreaks den film gesehen,und naja es soll sich jeder seine meinung bilden,letzten ende sind blümchenpflücker und speedfreaks das selbe,auch wie im film zu sehen ist haben die schon krasse unfälle eigentlich ein wunder das nicht mehr passiert
    ich schau die filme an und denk mir nix dabei,schlimmer wirds wenn sich irgendwelche spacken die filme anschauen und denken die können das auch,dann endets aber meistens tötlich :thumbdown::thumbdown::thumbdown:

  • naja die haben ihre bikes ja ganz gut unter kontrolle ;) sagen se ja selbst das die mehrere jahre rennstreckenerfahrung haben ;) natürlich können die andere faktoren wie andere autofahrer und dreck auf der straße net beeinflussn aber muss jeder für sich selbst wissn, so lang se keinen anderen in gefahr bringen :P


    aber ich find des schlimme sind, wie flupo schon gesagt hat, die nachahmer...

  • Einfach nur Schwachmaten.....und dann noch behaupten die hohen Geschwindigkeiten würden keine Ursache setzten....von Vermeidbarkeit haben die wohl noch nix gehört....sowohl dem einbiegenden Autofahrer, wie auch dem abbiegenden Transporterfahrer kann man vermutlich keine Schuld geben, da sie gefahren sind, als ihrer Ansicht nach frei war und der jeweilige Abbiegevorgang locker gepasst hätte, wenn der Entgegenkommende die Geschwindigkeit richtig gewählt hätte....womit wir wieder beim Thema "Hohe Geschwindigkeit und Ursache" wären....


    Ich sollte mich nicht so aufregen...aber ich tus grad schon wieder....


    Das sind die, die uns die schönen Streckenverbote bescheren....SCHÖNEN DANK AUCH!!!......man soll niemanden was Schlechtes wünschen, aber wenns sie ereilt hätte ich kein Mitleid mit ihnen....

  • was für hirnverbrannte spätentwickler!
    allein schon, dass die sich regelmäßig maulen, müsste doch schon zu einer anpassung der einstellung zur StVO führen.
    das letzte statement des gesamten videos unterstreicht dann noch die geistige reife und den unsinn für humor...


    die armen kinder haben so dämliche daddys..... solang sie ihre daddys noch haben.
    im zweifel kein mitleid für die jungs haben zu können (@taifun), klingt hart, aber mir würde es genauso gehen...

  • ich konnte es nicht ganz fertig schauen - was ein dünnpfiffgelaber.
    Wie kann man denn behaupten man würde niemand gefährden, wenn auf der Straße noch andere Leute mit Fahrzeugen fahren.
    Schon alleine der Fakt dass irgendjemand einen Unfall mit so einem Spacken miterleben könnte, ist schon eine psychische Gefährdung schlecht hin.
    Es gibt doch genug Rennstrecken die Landstraßencharakter haben .. mir fällt zwar jetzt nur "Nordschleife" des Nürburgrings ein, aber es gibt bestimmt noch paar mehr.


    Ach mensch ... ich wünsche Ihnen den "ewigen Platten". :thumbdown: