Speed Devil >Fighterstyle und neue Farbe<

  • Ne ne :D wir hatten das Kennzeichen nur mit Tape festgemacht das wird schon noch richtig befestigt dann ist auch alles zu lesen ;)


    Zum Befestigen ohne Schrauben gibt es gutes doppelseitiges Klebeband.
    Fahre ich auch mit.
    Hält ohne Probleme :D


  • Zum Befestigen ohne Schrauben gibt es gutes doppelseitiges Klebeband.
    Fahre ich auch mit.
    Hält ohne Probleme :D


    Ich fahre seit Jahren mit Tesa Outdoorband auch mein Autokennzeichen hält damit Bombe :D bevor einer das Kennzeichen klaut,muß er die Stoßstange abreißen 8)

  • Hier der Zwischenstand,Xenolen Lenkerendenblinker verbaut,Rücklicht eingepaßt,Heck fertig angepaßt,Seitenteile wieder orginal,Valter Moto Rastenanlage nun geht am Montag alles zum Lacker evtl.mit Airbrush das entscheide ich noch ;) Endbilder folgen
    Abnahme durch Tüv geht hoffentlich glatt :D

    Wie viele KM wird dein Moped eigentlich bewegt im Jahr (KM zum Lackierer und in der Werkstatt schieben mal abgezogen) :P :ssorry: :sfunnypost:

  • Wie viele KM wird dein Moped eigentlich bewegt im Jahr (KM zum Lackierer und in der Werkstatt schieben mal abgezogen) :P :ssorry: :sfunnypost:


    Ha ha :D um die 4000 habe ich letzte Saison geschafft,ich arbeite leider viel Wo.ende würde auch gern mehr fahren.Das ist auch das letzte mal das ich Hand anlege an die XJ dieser Fighterstyle hat mich schon immer fasziniert und das mußte jetzt sein.Dafür ist der Winter ja auch da,um seiner Kreativität freien Lauf zu lassen ;)
    Und bevor ich das Projekt angefangen habe,wurden alle überflüssigen Teile verkauft.Sogesehen habe ich jetzt nicht Unmengen investiert.

  • Also ich muss ja mal meinen größten Respekt ausprechen. Finde es echt cool wenn jemand so viel Zeit und Arbeit in sein Motorrad steckt :rock:


    Und das Ergebniss ist ja mal echt geil. Gerade die individualität find ich echt klasse :clap:


    Wäre froh wenn ich das Wissen hätte um solche arbeiten durchzuführen.


    Mach bloss weiter so und halte uns schön auf dem laufenden :D

  • Ich hatte auch schon mal Krümmer mit Auspufflack bis 850 Grad lackiert.
    Hat nicht immer so gut geklappt wie erwartet am vorderen Teil der Krümmer.
    ISta ber auch schon ein par Jährchen her.
    Mittlerweile kann man pulvern bis über 1100 Grad Temperaturbeständigkeit :D
    VG
    Stefan

  • Das sind dann Kampfspuren wenn was abblättert :D heute mal angeschraubt,gefällt mir sehr gut :thumbup:
    Heute per Whats App auch schon mal Bilder von meinem neuen Sitzkissen bekommen,natürlich mit passendem Schriftzug :award1:


  • Thermolack oder auch Ofenlack genannt hab bis 800Grad genommen,sollte er diese Saison nicht durchhalten dann kommt welcher über 1000Grad Hitzebelastung drauf.
    Aber da ich kein Dauerbrenner bin hoffe ich das er hält was er verspricht :thumbup: lackieren ließ er sich sehr gut,kein Läufer oder Nasen :D
    Muss nun erst warten bis mein Tank wieder an Bord ist,damit ich sie starten kann und der Lack sich richtig einbrennen kann.

  • So mitlerweile sind wir dem Endstadium schon ganz nahe :D heute mal Heck provesorisch angebaut damit ihr auch mal seht wie es jetzt mit der neuen Farbe wirkt.Habe mich von meinem Cloudy White getrennt und Ipanema Braun Effektlack von VW gewählt.Das ganze wird noch mit dem weißen Streifen am Tank weitergeführt.Meinungen ob positiv oder negativ erwünscht :thumbup: später mache ich nochmal eine Liste was alles verändert wurde.Bugspoiler und Maske fehlen noch-


  • Servus !
    Meines ist es nicht so ganz,was den Umbau betrifft (trotzdem Hut ab-hätte mich das nie getraut :D ),
    aber die Farbe find ich einfach nur saugeil ! 8o Wünsche noch viel Spass beim Basteln und noch mehr Freude dann beim fahren ! 8)