Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

  • Hab mir auch den ixil im Januar bei Polo bestellt.BIS HEUTE NOCH NICHT DA und morgen ist die Saisoneröffnung....


    Kann mir jemand einen leihen ???((((-;


    Ab Morgen gibt es bei Polo 20% auf alles !


    Also an ALLE die noch keinen Ixil haben......KAUFEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!! :clap: :clap: :clap:

  • Hab mir auch den ixil im Januar bei Polo bestellt.BIS HEUTE NOCH NICHT DA und morgen ist die Saisoneröffnung....


    Kann mir jemand einen leihen ???((((-;


    Kauf dir morgen noch einen bei Polo (evtl über eine dritte Person) mit 20% :D
    Und den, den du im Januar bestellt hast schickst einfach zurück.. bzgl der langen lieferzeit, hättest dich derweil anderweitig umgesehen oder so 8) :thumbsup:

  • da Heute und Morgen 20% bei Polo gibt hab ich mir einen IXIL bestellt - ich freu mich schon :jump:


    ich hoffe ich bekomme den an meine XJ6 - gibts da vorab mal eine Anleitung?


    In diesen Trööt ist eine ausführliche von Jule( Banditkiller)


    Post 1098 auf Seite 54 oder 55
    Vg
    Stefan

  • Moin habe mir vor 3 Wochen auch eine Ixil Hyperlow bestellt sollte die Tage bei mir eintreffen :D .
    Wollte den Einschub Kat entfernen :whistling: nun soll er ja ziemlich fest drin sitzen? Jetzt ist die frage wie ich ihn am besten entfernen kann ohne die Anlage zu beschädigen?
    Führ ein paar Tipps bin ich sehr dankbar


    Gruß Dominic

  • ...Wollte den Einschub Kat entfernen...nun soll er ja ziemlich fest drin sitzen? Jetzt ist die frage wie ich ihn am besten entfernen kann ohne die Anlage zu beschädigen?
    ...


    irgend einen triftigen Grund wird das ja schon haben warum die Anlagen mit Kat ausgestattet sind ... :pillepalle:
    warum willst den denn raus haben ? die Anlage is eh schon akustisch grenzwertig: sprich schön laut
    und die Flammenschläge siehst normal auch nicht selber beim Fahren ...

  • Moin habe mir vor 3 Wochen auch eine Ixil Hyperlow bestellt sollte die Tage bei mir eintreffen :D .
    Wollte den Einschub Kat entfernen :whistling: nun soll er ja ziemlich fest drin sitzen? Jetzt ist die frage wie ich ihn am besten entfernen kann ohne die Anlage zu beschädigen?
    Führ ein paar Tipps bin ich sehr dankbar


    Gruß Dominic


    hm naja.... :crazy:

  • Könnte man als Forum eigentlich nicht nen generellen Rabatt bei Händlern aushandeln ? Oder sowas wie ne Sammelbestellung für Komplettanlagen organisieren ? Für manche Sachen hab ich das schonmal gesehen hier im Forum, aber grad bei dem teureren Zubehör würds sich ja lohnen =)
    Je nach Zugriffszahlen hier hat son Händler ja nicht nur die Kundenbindung sondern auch die Werbeffekte durch zugriffe von "auserhalb" z.b. über Google. Hat da schon mal ein Mod was versucht ? =)

  • Sowas wird wohl kaum n mod anleiern ^^ des einzige was DU machen.kannst is ne sammelbestellung auszuarbeiten (was aber n ganzes stück arbeit ist, aber machbar :P sprech da aus erfahrung) oder eben.nach nem forums preis fragen, gennerell wirds da nix geben


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

  • Zitat von »XJ6-Driver«




    ...Wollte den Einschub Kat entfernen...nun soll er ja ziemlich fest drin sitzen? Jetzt ist die frage wie ich ihn am besten entfernen kann ohne die Anlage zu beschädigen?
    ...

    irgend einen triftigen Grund wird das ja schon haben warum die Anlagen mit Kat ausgestattet sind :pillepalle:

    Ich habe hier eine ganz normale frage gestellt weil ich hier gelesen habe das einige ihn raus genommen haben,deshalb muss man mich nicht gleich als blöde hinstellen X( .Immerhin ist es meine Auspuff Anlage mit der ich machen kann was ich will.Wenn ich es eben gerne Laut habe und möchte ist das meine Sache.
    Wenns Probleme gibt stehe ich ja dafür auch gerade und kein anderer ;)

  • :sot:

    ...Ich habe hier eine ganz normale frage gestellt weil ich hier gelesen habe das einige ihn raus genommen haben,deshalb muss man mich nicht gleich als blöde hinstellen X( .Immerhin ist es meine Auspuff Anlage mit der ich machen kann was ich will.Wenn ich es eben gerne Laut habe und möchte ist das meine Sache.
    Wenns Probleme gibt stehe ich ja dafür auch gerade und kein anderer ;)


    Wenn Du dich hier blöd hingestellt fühlst, ist das auch Deine Sache,
    ich hab lediglich mit meinem Post meine Bedenken geäussert, und jemanden vor einer OWI zu bewahren ist dann sicher auch falsch? :pillepalle:
    Desweiteren wird ja auch immer rumgemosert, das die Minderheit Kravallfahrer den anderen Bikern ihren Ruf versauen ...
    also bitte nicht immer gleich angepisst sein, sondern ruhig auch mal übern Tellerrand schauen
    Ende :sot: