Riekas Diva

  • Hallo Zusammen,


    So nach dem ich mich jetzt einen Tag lang eingelebt habe, und auch schon drauf angesprochen wurde ;) stell ich jetzt halt mal bilder ein.


    Die Bilder sind allerdings schon fast zwei Jahre alt da war noch nicht viel gemacht.


    Auf den Bildern ist schon zu sehen das der KZ-Halter getauscht ist :rolleyes: und Sturzbügel damit ich´s Möp nicht gleich zerstöre :cursing: . Blinker vorne sind auch gegen "schöne dezente" getauscht.



    Vielleicht noch eine kurze Geschichte zu mir und meiner Diva:
    Nachdem ich mich entschlossen hatte nicht mehr nur Sozia zu sein sondern selber zu fahren, hab ich mich erst mal auf die Suche gemacht...
    Erst dachte ich eine gebrauchte CBF 400 aber 4000 Euro für ein 15Jahre altes Moped zu zahlen erschien mir etwas :huh: übertrieben.
    Also Händler abgeklappert Honda hatte nichts was mir gefiehl... ausser die Fireblade :thumbsup: aber das ist vielleicht für einen Fahranfänger und auch für längere Strecken etwas blöd.


    Dann zu Yamaha und da stand Sie... :rolleyes: gesehen 8o verliebt :clap: probegesessen :D gekauft :award1: .
    Mein Mann hatte dann die Ehre bei 7Grad Außentemperatur 25Km nach Hause zu fahren 8| .


    Jetzt erst hab ich mich auf die suche nach ner Fahrschule gemacht... den ich wollte unbedingt auf MEINEM Motorrad Fahrschule und Prüfung machen ;)
    Und das hat geklappt.


    In der Zwischenzeit konnte ich leider letztes Jahr Krankheitsbedingt (größere Fuß OP) 1Jahr lang nicht fahren, dementsprechend eingerostet bin ich jetzt.


    Nächste Woche poste ich noch NEU Fotos auf denen man die goldenen Brems- und Kupplungshebel, den goldenen Felgenstreifen und den Kettenschutz mit XJ6 Stanzung sieht.


    Bin auf eure Kommis gespannt.


    Sorry für die jetzt doch lange Geschichte. :whistling:


    Edit: Hier noch eine Liste von den Dingen die ich noch machen will:


    -Stahlflex Bremsleitungen
    -McCoi anbauen (liegt schon 1Jahr in der Garage)
    -Sitzbank abpolstern
    -Leovince underbody :D
    -Optik verschönern (Goldene Akzente)


    LG Domi

  • Hi DOmi!


    So ne dezente, schwarze Diva hat schon was.
    Bin auf die neuen Fotos gespannt, kommt mit gold bestimmt gut :)


    Hab mir für meine Nackte auch schonmal nen groben Plan zusammengelegt, siehe hier im Showroom.


    Gruß und weiterhin viel Spaß hier und auf den Straßen


    TIMO

  • Hi Domi :wink:
    schickes "kleines schwarzes" hast Du da :thumbsup::clap: so wars bei mir auch, gesehen, verliebt und gekauft
    so muss das sein :crazy:
    was hast sonst noch so vor mit ihr, Tuning und Touren mässig ?
    Gruss Jule :wink:

  • Aber ein riesen Nummernschild ist drauf wie ich sehe :D


    Ansonsten schick schick ;)


    Was wurde denn sonst noch geändert?

    Naja nicht viel nur eben die goldenen Anbauteile (brems/kupplungshebel), goldener Felgenstreifen, und Kettenschutz.
    Kommen soll jetzt noch eine andere Auspuffanlage, Stahlflexbremsleitung, und im Winter Felgen pulverbeschichten auf wer hätte es gedacht Gold :rolleyes: .
    Ach ja ne andere Kette (Enuma ZZZ) soll auch drauf... die is zufällig auch gold :thumbsup:

  • Eins noch, das Nummrnschild gehört zu einer Familienpizza, oder? :D
    Dat is ja riesig,

    :D Familienpizza ist gut Überführungspizza wohl eher.
    Ich hatte sogar Probleme das ichs so drauf bekomme das man die Blinker noch sieht :whistling: :wand:

  • Ihr tauscht doch auch alle den Auspuff damits schön aussieht abwohl der alt noch gut ist ;)
    Man gönnt sich ja sonst nichts :D


    Das mit dem Auspuff hat reine Sicherheitsgründe!!! :D Genauere Auskünfte hierzu bekommst Du bestimmt vom Ottakringer! :thumbsup:

  • Ihr tauscht doch auch alle den Auspuff damits schön aussieht abwohl der alt noch gut ist ;)
    Man gönnt sich ja sonst nichts :D


    naja fragt sich nur was am Ori.Pott gut sein soll... :whistling:
    schön leise ? schön unsichtbar ? 8o:pillepalle:
    :D:D:D


  • deswegen tausch ich meinen Pott auch schon bei 27,5k :crazy:


    Gewagte Aussage...oder wurde der Ixil tatsächlich schon geliefert?!? :D Ich dachte ja der Ixil wäre sowas wie die Einhörner oder das Monster von Loch Ness...ein Fabelwesen! :D

  • Auch wieder wahr.
    Aber wenn ich sie jetzt tausche mach ich ja nichts kaputt...
    Und schön wärs auch noch... naja mal schauen


    Erst mal auspuff...


    Entweder Leo Underbody oder Fresco...