• Ich mache hiermit den Anfang.


    Mein Name ist Frank. Ich bin 35 Jahre alt und besitze eine 2009 [lexicon]XJ6-N[/lexicon] und komme aus dem Raum Stuttgart.


    Ich habe die Xj6 gesehen und war mir sofort sicher: Die muss ich haben. Es hat eine Weile gedauert bis ich nun eine zu einem guten Preis bekommen habe und nun dachte ich mir ich teile meine Leidenschaft mit anderen.
    Da die vorhandenen Foren mir grafisch und im Funktionsumfang nicht sehr zusagten, dachte ich mir ich starte ein Eigenes. Seit heute ist es online und es dauert sicher eine Weile bis sich die Ersten hier her verirren.


    Ich habe vor hier ein komplettes Techniklexikon für die gesamte XJ-Reihe anzulegen, in der alles zu finden sein wird was man wissen muss. Von Anleitungen, Tipps, Teile, Geschichte und Service.
    Dazu wird alles neue über die XJ6 berichtet. Es wird ein Verzeichnis zu Teilen und Tuning geben und zu guter letzt noch ein Videoportal.


    Ich wünsche Euch viel Spaß hier und munteres posten.


    Frank


  • Das Thema liegt 1943 Tage zurück, da ist jetzt mal danke zu sagen an Frank für das Forum. DAAAAANKE
    Einfach klasse. Ich hoffe dich auch mal persönlich kennen zu lernen zu dürfen.


    LHzG Marcus :beer:

  • Wenn man bedenkt wie vielen Leuten dieses Forum hier schon weitergeholfen hat .. Wahnsinn :thumbsup:
    Auch wenn ich noch nicht lange dabei bin, finde ich es enorm, was alle Mitglieder zusammen da auf die Beine gestellt haben !
    Auch ein Danke von mir ! :clap:

  • Von mir auch eine großes Dankeschön, ist echt ein tolles Forum, merkt man ja auch anhand der vielen Mitglieder die schon auf ein leistungs stärkeres Motorrad umgestiegen sind und trotzdem noch hier sind. Habe zwar leider noch keinen aus dem Forum persönlich kennen gelernt aber trotzdem schon viele nette und vor allem lehrreiche Unterhaltungen geführt. Danke und weiter so auf die nächsten 1943 Tage :beer:

  • Von mir auch ein herzliches Dankeschön. Ich habe viele interessante Informationen bekommen. Nun ich wohne nur ne Stunde von Sindelfingen weg, vielleicht gibt es eine Möglchkeit sich persönlich bei einer
    kleinen Tour im Schwarzwald oder am Bodensee kennzulernen.
    :clap::clap::clap:

    Unterwegs mit drei Zylindern und 850 ccm. :clap:

    (Wer Rechtschreibfehler in meinen Posts findet, der darf diese behalten.)

  • Hey, da hat jemand aber einen richtig alten Thread ausgegraben :-)
    Aber ohne Euch wäre das nie zu dem geworden was es ist. Von daher auf jeden Fall auch einen Dank an euch alle.
    Mit dem Fahren wird bei mir in nächster Zeit nichts. Habe meine Maschine letzten Monat verkauft und in gute Hände gegeben. Momentan bin ich ohne, aber spiele mit dem Gedanke was Größeres anzuschaffen. Bin zwar auch noch aktiv auf 2 Rädern unterwegs, aber eher mit meinem All Mountain die Trails runter.