Baldiger XJ6-ler aus Leverkusen stellt sich vor

  • Gude Patrick :wink:


    Herzlich Willkommen! Na dann mal Gratulation und das der Freitag schneller kommt als die Uhr sich drehen kann :thumbup:


    LG :beer:

  • auch aus der Landeshauptstadt Düsseldorf ein Herzliches Wilkommen !!


    XJ6Diva - gute Wahl ! du wirst ne Menge Spass mit dem Moped haben - vielleicht treffen wir uns bei einem der nächsten Treffen der "Die Besten im Westen-Fraktion" :)))


    ...keep cool.. nur noch zwei mal schlaffen ;)))) 8)

  • Yeah heut ist es endlich so weit!


    Ich komm sicher mal an nem schönen Wochenende mit, will ja auch mal andere schicke Moppeds begutachten.
    Dieses und nächstes Wochenende bin ich nicht da, aber vielleicht klappt's ja in zwei Wochen.
    Ich werd einfach mal den Thread im Auge behalten ;)


    Sollte ich irgendwas besonderes beim Einfahren beachten?
    Dass Dauerdrehzahlen über 5800upm zu vermeiden sind hab ich im Handbuch schon gesehen?
    Gibt's sonst noch Geheimtipps von den alten Hasen?


    Ist meine erste neue Maschine und ich will ja lang was davon haben!

  • Hi Patrik, :wink:


    ich wünsche Dir heute einen schönen Tag. :thumbsup:


    Ich kenne diese Gefühl noch, wie es ist wenn man
    sein Traummopped endlich abholen darf.
    :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:


    Ich fahre meine F heute genau 2 Wochen :D und
    habe 1289 KM auf der Uhr. Di. geht sie zur Insp.


    Habe mich entsprechend dem Handbuch zurückgehalten
    aber auch mal am Kabel gezogen. Ich denke Du solltest
    dich nicht verrückt machen. Die XJ ist ein Grundsolides
    und ausgereiftes Bike, wenn Du mal überziehst wird sie
    es dir nicht übel nehmen. Und Du wirst merken wenn du
    der 1000er Marke näher kommst, wie sie sich vom Motor
    und Getriebe her freiläuft!


    Viel Spaß :thumbup:


    LG vom Kalle :wink: