Stammtisch der Chiemgauer Kurvenjäger

  • Griasd eich,


    Nachdem ich gestern am Abend zufällig Martin ( Traunrider: ) getroffen habe und ebenfalls schon mit Eminenz: kontakt hatte, beschloß ich jetzt einen Stammtisch für uns XJ6ler aus dem schönen Chiemgau zu machen.
    Wäre super, wenn sich noch weitere aus dem Gebiet anschließen würden. :thumbup:


    Wie schauts aus Jungs, hättets ihr Lust auf eine kleines Treffen mit anschließender Ausfahrt?
    Ich schicke euch noch meine Handy Nummer zu, damit das alles einfacher und schneller geht. Bin jederzeit für spontane Kurztrips zu haben (bis mir meine Freundin den Kopf abreisst) :D


    LG,
    Matze

  • Wie wärs mit einer kleinen Tour am Samstag?


    Route: (ca. 250km)
    Seebruck am Chiemsee
    Reit im Winkl
    Kössen (A)
    Walchsee (A)
    Sudlfeld
    Zurück:
    Wildbichl (A)
    Bernau
    Prien am Chiemsee





    Treffpunkt 9 Uhr bei der Baywa Tankstelle Traunreut.


    Wer ist dabei? :)




    Gesendet von meinem Apfel

  • Zitat

    wenns wetter passt: hier :)


    Sehr gut, freut mich :)
    Der Wetterbericht für Samstag schaut noch vielversprechend aus. Sonntag wirds leider regnen (bin kein pasionierter Regenfahrer^^)



    Gesendet von meinem Apfel

  • Nicht weitentfernte Ösis auch willkommen?
    Hab mich nach Matze´s Wohnort gerichtet (Traunwalchen), das ist von mir gradmal 80km (von zuhause) oder 100km von Arbeitsplatz entfernt...


    Also wenn das passt würd ich mich gern der Runde anschließen. :beer:
    PS: Leider wird meine Maschine bald mal in den Winterschlaf gehen, also noch ca. 2 Wochen hab ich Zeit zum Fahren. ;)

  • Warum nicht, am Sonntag hab ich frei, es soll anscheinend halbwegs gutes Wetter sein. :thumbsup:


    So Spontan fallen mir aber da "oben" keine schönen Strecken ein (Lofer Umgebung), alternative wär Saalfelden und dann den Dientner Sattel drüber, das ist ne Strecke, da kriegt ihr das sabbern. :D



  • schaut ned so schlecht aus, hmm?



    hab auch einen Vorschlag für ne Tour von Waging nach Laufen (zu meinem Lieblingslokal), ca. 170km:

  • Daxy: Klar darfst du dich anschließen, je mehr desto besser! :clap:
    Schaut gut aus die Route :thumbup:
    Leider habe ich am Sonntag eine Klausur in München. Samstag muss ich mich nochmal intensiv darauf vorbereiten, bin etwas weit hinten mit dem Stoff :crazy:
    Am nächsten Wochenende schaut es bei mir genauso aus, nur dass ich in Würzburg bin :thumbdown:
    Ab KW 39 hätte ich wieder Zeit.


    Ihr könnts euch aber gerne schonmal ohne mich treffen und euch warmfahren :D ich werde bei der nächstmöglichen Gelegenheit wieder dabei sein! :-)



    Edit: Wir könnten auch mal zu dir Daxy, ins schöne Kitzbühel! Du könntest uns dann mal paar schöne Plätzchen zeigen ;)

  • Na dann schließ ich mich euch gerne an :beer:


    Das Wetter schaut bei uns in der Nähe vorraussichtlich ned so prickelnd aus anscheinend, nur Samstag soll schön sein ;(
    Aber bis dahin kann sich vieles ändern, schätze mal es wird wie immer sein, vomittags bewölkt oder sogar Sonne, am (späten) Nachmittag geht's los mit Regen und Gewitter... ;)


    Was Kitzbühel betrifft, direkt in der Nähe gibt es nix besonderes eig., dafür aber Pass Thurn (ich wohne am Fuße), Felbertauern, Krimmel (Wasserfälle) und der dahinter befindende Pass (Gerloss)
    Sonst gibt's eig. nicht viel...


    Matze: Da das meine vorraussichtlich letzte Ausfahrt sein wird bevor ich sie einwintere denke ich wird aus KW 39 nix, bei uns wird bald der Schnee und die Kälte die Macht gewinnen, es zahlt sich einfach nimmer aus. ;)

  • sieht so aus, daß die Mopedgötter den Samstag für uns reserviert haben.


    Vorschlag:


    Treffpunkt 9h beim Skaterpark Waging (beim Kreisverkehr von TS kommend erste Ausfahrt, gleich rechts)
    wer ist dabei?
    gulchbuggers welcome! :P


    sind ca. 170km, Dauer schätze ich auf 3h incl. Pipi- und Fotopausen


    anschließend Einkehr im Steinbachl in Laufen (gute und bezahlbare Küche)
    müsste ich aber reservieren, deshalb wärs cool wenn ich weiß wie viele wir sind.


    hier nochmal die Karte:[attach][attach=8398,'none','2'][attach=8399,'none','2'][attach=8400,'none','2'][attach=8401,'none','2']8397[/attach][/attach][/attach][/attach][/attach]

  • Samstag? Sorry muss dann wohl abspringen... ;(


    Noch eine schlechte Nachricht hab ich auch, da leider eine Kollegin auf Arbeit ausgefallen ist und wir nicht wissen ob sie bis Sonntag wieder da ist kanns leicht sein das ich Sonntag frei vergessen kann, dafür aber dann nächste Woche 2 Tage frei kriege...
    Man kanns jetzt positiv oder negativ nehmen, das ist leider der Stand meiner Dinge.


    Also wenn ihr was für Sonntag plant rechnet erstmal nicht mit mir, kanns euch leider nur sehr kurzfristig sagen wie es aussieht. :(