Zum Fischbrötchenessen nach Dorum

  • Am Dienstag war meine Maschine zur 1.000 Km Inspektion, Donnerstag fahre ich auf der Hintour über Land (Minden-Petershagen-Bremen-Bremerhaven) zum Hafen von Dorum in Cappel Neufeld. Ich weiß nicht, ob dort noch was los ist, aber im Allgemeinen kann man da immer ein leckeres Fischbrötchen essen. Fahre um 9:00 Uhr los, und werde mit Tankstop gegen 12:30 Uhr dort ankommen. Zurück geht es dann über die Autobahn (Bremerhaven-Bremen-Hannover). Dort will ich dann versuchen sie auszufahren, wenn der Verkehr es zuläßt. Hat jemand Zeit-Lust mitzukommen?


    Siegfried

  • Leider ein "wenig" zu weit für mich, aber hört sich nach einem guten Plan an! Viel Spaß :)

  • Do. 12:30 Uhr = Leider zu Früh! ?(



    Dorum = Leider zu Weit für Feierabend Runde! ?(


    Wetter Vorhersage = Leider schlecht angesagt! ?(


    Sorry, wäre gerne dabei :cursing:


    Wünsche Dir viel Spaß :thumbsup:


    LG


    vom Kalle :wink:

  • Wieder zurück. Das Wetter war gut, kein Regen, nur zeitweise etwas stürmig. Es hat nur noch "Peters Fischbude" auf, der Rest war zu oder schon abgebaut. Fischbrötchen und Kaffee taten mir gut, für meine Frau habe ich dann noch 2 Lachsbrötchen eingepackt. Der Hafen von Cappel Neufeld gefällt mir immer wieder. Es gab keinen Andrang am Stand, um ehrlich zu sein, ich war der einzige Motorradfahrer dort. Die Hinfahrt über Land war Klasse, auf der Rückfahrt über die Autobahn konnte ich die "Dame" 2 x kurzfristig in den Ar... treten. 205 Km/h hatte ich dabei drauf, fürs Erste nicht schlecht, und da ging noch was.


    Siegfried