Die Besten im Westen...2014 !

  • Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung.
    Ich hoffe endlich mal die Gelegenheit wahrnehmen zu können um mich den "Besten" bei ner netten Ausfahrt anschließen zu können 8)
    Auch wenn ich gestehen muss das ich keine XJ mehr fahre :S

  • Zitat


    Verbotene Stadt und dann mit den neuen Angel GT? Ohne mich...



    Kannst mir glauben, dass ich auch nicht in die verbotene Stadt will....aber für den guten Zweck versuche ich mich mal zu überwinden. Ist doch für die Kinder.

  • Danke für die ganzen Glückwünsche ^^
    und ja der kauf ist schon mehr oder weniger eingeleitet. Sollte nicht mehr all zulange dauern :clap:

    Wer später bremst fährt länger schnell, aber fahre nie schneller als dein Schutzengel fliegt. :thumbsup:

  • Ist eigentlich einer von euch am 24.05. beim Mopped-Korso von Biker4Kids in Düsseldorf dabei?

    Da muß ich leider arbeiten 8|


    Auch wenn ich gestehen muss das ich keine XJ mehr fahre

    Kein Problem, wir sind eh eine kunterbunte Bikertruppe,außer,warte mal, Chopper hatten wir noch keine :jump:

  • Ist eigentlich einer von euch am 24.05. beim Mopped-Korso von Biker4Kids in Düsseldorf dabei?


    Biker4Kids


    LG


    Also ich wäre mit dabei, wenn das Wetter mitspielt..Komme zwar erst Freitag aus dem Urlaub wieder, aber das wird schon passen.

  • Hmmmm...klingt grundsätzlich sehr verlockend Robby
    An was hättest Du so gedacht? Ich will euch nicht immer mit der Eifel nerven! Ich fahre hier halt trotz der Kilometer die ich hier schon abgerissen habe immer noch saugerne.

  • Sonntag wäre ich auch bei passendem Wetter auch mit am Start :clap: Endlich mal. Wohin ist mir eigentlich egal. Hauptsache ich bleib an euch dran und muss nachher nicht mit Googlemaps nach Hause :D

  • Ui, könnte ggf. bei mir auch passen. Wenn ich nicht mit meinem Töchterlein auf YFZ-R 125 Besichtigungstour bin. Schaut ganz so aus, als bekäme mein Fuhrpark demnächst Rennsemmel-Zuwachs...Bin mal gespannt, wann sie über Kreuzschmerzen zu meckern beginnt. Aber, die soll es unbedingt sein. Mir soll es rechts sein, solange 3 Stimmgabeln auf dem Tank zu finden sind. :-)

  • Kann man nicht einfach ne R6 drosseln? Hättest du später auch noch was von


    Das wäre ein Fest. Aber damit die mit 16 legal zu fahren wäre, müsste ich drei Zylinder abklemmen und ein dem letzten per Reduzierhülse 25 ccm abzwacken. Ob der Aufwand lohnt? :-)

  • Würde auch gerne mit, muss nur leider Samstag Nacht arbeiten und könnte demnach erst am Nachmittag irgendwo und gerne in der Eifel auf einen Kaffee dazustoßen, wenn es zeitlich schon nicht zu einer gemeinsamen Tour reicht, da ihr sicher schon am Vormittag unterwegs sein werdet. Treffen könnte man sich in der Bikerranch oder zu einer Wurst an der Staumauer am Rursee, gerne auch woanders, ansonsten beim nächsten mal.


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk