1.Mai in Malchin

  • also ich hätte am 1. Mai Zeit für die Tour nach Malchin.


    Am Samstag fahr ich nach Eberswalde (runder Geburtstag von meiner Mum), der hat Vorrang.


    lg Micha

  • Ja, Hallo erstmaaaaal,


    wünsche euch einen schönen sonntag und viel spaß beim fahren.... :P


    die tour könnte man so gestalten: die lüneburger und alle weiteren interessenten aus dem süd-hamburger raum könnten sich zunächst an der raststätte stillhorn treffen. ein kleiner zwischenstop an der raststätte buddikate ost, an der stefan über ahrensburg hinzustoßen könnte. vorerst letztes zwischenziel könnte die HEM-tanke in lübeck an der geniner straße sein. hier könnte dann micha dazustoßen. hier wird nochmal vollgetankt (wir fahren ja kein diesel...) und alles weitere besprochen. wir fahren die A20 bis rostock, dann die A19 runter bis lalendorf. da runter über teterow nach malchin. was haltet ihr davon? und sollte man alternativ auch den samstag festhalten, sollte es am donnerstag regnen? ?( so :thumbdown: oder :thumbup: ?


  • Ja, Hallo erstmaaaaal,


    wünsche euch einen schönen sonntag und viel spaß beim fahren.... :P


    die tour könnte man so gestalten: die lüneburger und alle weiteren interessenten aus dem süd-hamburger raum könnten sich zunächst an der raststätte stillhorn treffen. ein kleiner zwischenstop an der raststätte buddikate ost, an der stefan über ahrensburg hinzustoßen könnte. vorerst letztes zwischenziel könnte die HEM-tanke in lübeck an der geniner straße sein. hier könnte dann micha dazustoßen. hier wird nochmal vollgetankt (wir fahren ja kein diesel...) und alles weitere besprochen. wir fahren die A20 bis rostock, dann die A19 runter bis lalendorf. da runter über teterow nach malchin. was haltet ihr davon? und sollte man alternativ auch den samstag festhalten, sollte es am donnerstag regnen? ?( so :thumbdown: oder :thumbup: ?

    Ein guter Ansatz!
    am besten gibt noch mal jeder ein Feedback, wer mitkommt!
    Ich könnte zeittechnisch nur am 1. Mai, wäre aber nicht schlimm, wenn ihr Samstag fahrt!



    Achso, Autobahn ist bissl eintönig zu fahren! Besser wäre Landstrasse! ;)


    lg

  • Ja, Hallo erstmaaaaal,


    wünsche euch einen schönen sonntag und viel spaß beim fahren.... :P


    die tour könnte man so gestalten: die lüneburger und alle weiteren interessenten aus dem süd-hamburger raum könnten sich zunächst an der raststätte stillhorn treffen. ein kleiner zwischenstop an der raststätte buddikate ost, an der stefan über ahrensburg hinzustoßen könnte. vorerst letztes zwischenziel könnte die HEM-tanke in lübeck an der geniner straße sein.


    ...hast Du mal eine Landkarte in die Hand genommen ? :pillepalle::D:whistling:


    Du wirst wohl keinen Lüneburger freiwillig dazu bringen, nach Stillhorn zu kommen, um sich dann in den BAB-Stau einzureihen, wenn es doch die Möglichkeit, herrlicher Landstraßen nach Malchin gibt. So wie es Aussieht, werde ich Freitag wohl arbeiten müssen - wenn dem so ist, würde ich mich nach Feierabend auf den Weg machen und am Samstag die Runde mitfahren.

  • Halli Hallo,
    es ist natürlich richtig, dass BAB auf dauer eintönig ist und der fun-faktor fehlt, keine frage! und ob man an einem feiertag in den frühen morgenstunden in stillhorn sich in einem stau einfädelt, bezweifel ich sehr! mir ging es nur darum, viele interessierte möglichst schnell einzufangen und auch schnell dort anzukommen, um auch vor ort viel mitzubekommen. dann gibt es ja auch noch den heimweg... Und der tag ist dann ziemlich kurz, wenn man nur landstraße fährt. es war ja auch nur ein vorschlag, BAB auf dauer find ich auch nicht geil, habe vielleicht im verhältnis nur 5% auf der BAB verweilt. Gibt es denn alternativvorschläge :?: :?: :?: :bitte:

  • Ich muss leider für den 1. Mai absagen, mir ist im wahrsten Sinne des Wortes "was dazwischen" gekommen. :(
    Mein Bike steht in der Werkstatt & muss unbedingt bis Samstag wieder fit sein.


    lg Micha

  • ...es ist natürlich richtig, dass BAB auf dauer eintönig ist und der fun-faktor fehlt, keine frage! ...


    besonders wenn Nippon SUV's bei XJ6 Volllast mit auf dem Tank liegendem Biker sich langsam auf der linken Spur vorbei schieben :wand: