Hamburger Spontan-Touren

  • Nachher soll das Wetter endlich wieder schön werden:


    Und einer Muss den Mist ja mal wegräumen, den Xaver aus den Bäumen geholt hat...


    Ich wäre ab 14 Uhr startklar.
    Treffpunkt und -zeit ist natürlich auch anpassbar, aber ich schlage sonst einfach die Hoyer-Tankstelle am Handelshof in Harburg vor. (Nartenstr.)


    Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

  • Hat morgen (Freitag) noch jemand frei und will sein Moped gemeinsam mit mir (und meinem Moped) bewegen? Vormittags irgendwann los, nachmittags zurück. Hab abends leider wieder Termine.. (sowie das ganze Wochenende...)

  • Moin moin liebe Nordlichter im Forum,


    ich wollte euch mal zum 46. int. Motorradtreffen nach Vaale einladen. Eines der größten + friedlichsten Treffen im Norden. Vielleicht kann man sich dort mal kennenlernen. Fragt einfach nach Pogo.


    Das Treffen findet vom 13. - 15.Juli 2018 statt - INfos: http://www.msc-vaale.de


    Würde mich sehr freuen

    Pogo

  • posaunix

    Changed the title of the thread from “Hamburger Spontan-Tourn” to “Hamburger Spontan-Touren”.
  • Donnerstag 10:30 Uhr, Fähranleger Hoopte

    Länge: who knows...?

    Ri.: Osten

    Ende: ca 16 Uhr.


    Erkundungstour


    Der Tag ist bis späten Nachmittag frei und soll für alte und evtl neue Kurven herhalten.


    Nebenbei möchte ich in Artlenburg 2 Plätze auskundschaften und bei Hittbergen bisher nie befahrene Straßen testen. Wer weiß, vielleicht entdeckt man noch ein Schätzchen?



    Tempo: sattes Gelb ohne Hang zu Rot.

    Wer durchdreht, fährt alleine weiter.


    Auf ein freudiges Grün würde ich mich einlassen... :-)

  • Endlich mal wieder reingeschaut .... viel ist ja nicht mehr los.


    Dieses Jahr war ja mal super, allerdings aufgrund des Nachwuchses einfach kaum Zeit um mal zu fahren. Glaube, dass ich dieses Jahr so knapp 800km geschafft habe. Aber meine XJ6 bleibt voll angemeldet und steht quasi stets bereit für einen Ritt und der Nachwuchs wird ja größer ;)


    Im übrigen mag er unheimlich gerne Motorräder und besonders bei Papa´s Bike draufsitzen :)

  • Liebe Hamburger Freunde,

    morgen endet mein Urlaub auf Eiderstedt mit einer Tour nach Hause... vielleicht ist jemand von Euch im Raum HH Nordwest unterwegs und will mitfahren? Denkbar ist ein Gekurve durch SH bis zur A1-Seite und dann halt nach Hause...
    Oder etwas in Richtung Neuendorf-Sachsenbande, dann Fähre nach Wischhafen und ab zum Lühe-Anleger (passend für Süd-Elbler...)

    Wer fährt so herum oder springt auf den Zug auf?

    Tempo wie gehabt: kein Rennen, im Zweifel immer sicher, aber deutlich zügiger, als das meiste, was so auf der Straße rumsteht.

  • Falls es Fahrwillige für Südwest-SH gibt: man könnte sich ja z.B. in der Gegend um die AS Hanerau-Hedemarschen treffen und etwas gemeinsam durch die Gegend zischen. Ich würde meine An- und Weiterfahrt dann etwas anpassen.


    Ansonsten werde ich mich vermutlich zwischen 11 und 13 Uhr auf ca. folgenden Weg machen:

    https://kurv.gr/uYZhr ...und vorher nochmal hier reinschauen.