Falls ja -> der könnte mich dann werben. Möchte aufgrund eines Tarifs dorthin wechseln. Wenn sie schon ein »Freunde werben Freunde« anbieten, dann kann man das ja auch nutzen, oder?
Grüße, Martin
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenFalls ja -> der könnte mich dann werben. Möchte aufgrund eines Tarifs dorthin wechseln. Wenn sie schon ein »Freunde werben Freunde« anbieten, dann kann man das ja auch nutzen, oder?
Grüße, Martin
Ich weiß nicht wie es bei deinem gewünschten Anbieter ist, aber ich hab jetzt zur Telekom gewechselt und dort hätte ich fürs Handy 70€ gezahlt wenn ich es übern FreundeWerbenLink gekauft hätte und hab jetzt 1€ gezahlt weil ichs über ein normales Angebot gekauft hab, nur so als Anregung.
Gruß TIMO
Ich weiß nicht wie es bei deinem gewünschten Anbieter ist, aber ich hab jetzt zur Telekom gewechselt und dort hätte ich fürs Handy 70€ gezahlt wenn ich es übern FreundeWerbenLink gekauft hätte und hab jetzt 1€ gezahlt weil ichs über ein normales Angebot gekauft hab, nur so als Anregung.
Ich will nur den Tarif (monantlich kündbar, Flat in alle Netze, 500 MB Datenvolumen für 15 Euro plus zweite Sim). Ob mich jemand wirbt oder nicht ändert am Tarif nichts.
Grüße, Martin
Ich bin bei smartmobile.de ... eigentlich total zufrieden...nur ab und zu lahmt das Internet...aber das liegt wahrscheins auch an meinem 4 - 5 Jahre altem Smartphone
Das vermutlich auch eher,dass das am Smartphone liegt
vg
Stefan
Ich will nur den Tarif (monantlich kündbar, Flat in alle Netze, 500 MB Datenvolumen für 15 Euro plus zweite Sim). Ob mich jemand wirbt oder nicht ändert am Tarif nichts.
Grüße, Martin
Hi Martin,
ich weiß zwar nicht in welchem Netz die von dir genannten Anbieter sind, aber als Alternative gibts da ja auch die Flat von Aldi im E-Plus Netz
ALDI TALK PAKET 300 für 7,99€
ALDI TALK PAKET 600 für 12,99€
vielleicht ist das ja was wenn du dich nicht mit Vertrag binden möchtest
Ich bin bei smartmobile.de ... eigentlich total zufrieden...nur ab und zu lahmt das Internet...aber das liegt wahrscheins auch an meinem 4 - 5 Jahre altem Smartphone
Dann könntest du mich ja werben. Und zwar für diesen Tarif hier:
-> Smartphone-Tarif Flat XS 500S im O2-Netz | smartmobil.de
Was du machen musst:
-> Freunde werben und Gesprächsguthaben für Deinen Smartphone-Tarif erhalten
Einfach die Mailaddy verwenden, welche im Profil auf meiner Website steht:
(Bewusst nicht hier gepostet, da sie auf der Seite codiert ist -> keine Spambotgefahr).
_____
Hi Martin,
ich weiß zwar nicht in welchem Netz die von dir genannten Anbieter sind, aber als Alternative gibts da ja auch die Flat von Aldi im E-Plus Netz
ALDI TALK PAKET 300 für 7,99€
ALDI TALK PAKET 600 für 12,99€
vielleicht ist das ja was wenn du dich nicht mit Vertrag binden möchtest
Problem dabei: Ich will die Flats haben (alle deutschen Netze) und brauche/will Multi Sim (mehrere Sim, eine Rufnummer). Das gibt es kaum. Bin bisher bei Simyo und soweit zufrieden. Aber die bieten auch keine Multi Sim an.
Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist bei Mobilfunkanbieter mit D-Netz Qualität | smartmobil.de -> Ein Monat.
Grüße, Martin
Alles anzeigenDann könntest du mich ja werben. Und zwar für diesen Tarif hier:
-> Smartphone-Tarif Flat XS 500S im O2-Netz | smartmobil.de
Was du machen musst:
-> Freunde werben und Gesprächsguthaben für Deinen Smartphone-Tarif erhalten
Einfach die Mailaddy verwenden, welche im Profil auf meiner Website steht:
(Bewusst nicht hier gepostet, da sie auf der Seite codiert ist -> keine Spambotgefahr).
_____
Problem dabei: Ich will die Flats haben (alle deutschen Netze) und brauche/will Multi Sim (mehrere Sim, eine Rufnummer). Das gibt es kaum. Bin bisher bei Simyo und soweit zufrieden. Aber die bieten auch keine Multi Sim an.
Vertragslaufzeit bzw. Kündigungsfrist bei Mobilfunkanbieter mit D-Netz Qualität | smartmobil.de -> Ein Monat.
Grüße, Martin
Müsste erledigt sein
Müsste erledigt sein
Kam leider noch nichts an. Im Spam liegt auch nichts. Vielleicht dauert's noch ein wenig bei denen bis die Mail rausgeht?
Grüße, Martin
Update: Um 12:25 Uhr kam die Werbemail an.
Werde dann die Tage bestellen. Du solltest dann eine Gutschrift von 10 Euro erhalten.
Grüße, Martin
Wunderbar Danke !!
Anscheinend dauerts doch ein bisschen
Ich kotz' im dicken Strahl!
Vor einer Woche wurde von meinem bisherigen Anbieter die Nummer übertragen bzw. die alte SIM abgeschaltet. Von Smartmobil habe ich nichts erhalten. Also heute (2,5 Wochen nach der Bestellung angerufen).
»Ja, also am 26.06. wurden die beiden SIM verschickt. Das ist ein normaler Brief, kein Einschreiben. Der wird nur eingeworfen.«
Ich habe nichts erhalten. Bin jetzt noch mal die gesamte Post durchgegangen. Nichts. Hatte in dem Zeitraum ein paar Briefe erhalten, unter anderem das Tankpad für meine GSF -> alles da. Aber nichts von Smartmobile.
Aber jetzt kommt der absolute Witz:
Damit ich Zugriff auf das Online-Portal habe, musste ich mich neu einloggen. Die bisherigen Zugangsdaten werden dann mit Rufnummer, einem frei festgelegten Namen und - zwangsweise (!) - mit einem neuen Passwort ersetzt.
Jetzt will man das Passwort von mir am Telefon wissen, welches ich als »Initialpasswort« verwendet habe. Ja, das habe ich aber nicht mehr. Denn das habe ich ja nicht mehr gebraucht und daher gelöscht... Ganz großes Kino!
Habe vor 19 Uhr noch jemanden erreicht, jetzt geht gerade an der Hotline nichts mehr. Damit ich mich das nächste Mal ausweisen kann, brauche ich zwingend das Initialpasswort. Oder aber ich schicke - mit Kopie vom Personalausweis - das neue Passwort durch.
WTF? Damit ich das neue Passwort eingeben konnte, musste ich doch das alte Passwort auch noch mal eingeben.
Für eine verlorengegangene SIM wollen sie 15 Euro. Mal sehen ob ich jetzt gleich 30 Euro zahlen muss weil der Brief nicht angekommen ist...
Grüße, Martin
Alles anzeigenIch kotz' im dicken Strahl!
...
Für eine verlorengegangene SIM wollen sie 15 Euro. Mal sehen ob ich jetzt gleich 30 Euro zahlen muss weil der Brief nicht angekommen ist...
Grüße, Martin
da mußt du nix zahlen für die verloren gegangenen SIM !
die hat der Anbieter dir ja zugeschickt !
DAs nenne ich mal gelungenen Kundenservice
da mußt du nix zahlen für die verloren gegangenen SIM !
die hat der Anbieter dir ja zugeschickt !
Ich hoffe dem ist dann so... Erreiche ja niemanden mehr. Zwar geht das Band noch ran von wegen »Willkommen« und »Mitschnitt zu Schulungszwecken«, danach fliege ich dann aber aus der Leitung. Permanent.
Grüße, Martin
Ich hoffe dem ist dann so... Erreiche ja niemanden mehr. Zwar geht das Band noch ran von wegen »Willkommen« und »Mitschnitt zu Schulungszwecken«, danach fliege ich dann aber aus der Leitung. Permanent.
Grüße, Martin
der Dienstleister bzw. der gewerbl. Händler muß egel wie dir die Ware versichert zusenden - wie er das macht ist seine Sache!
also wenn er nur in einem normalen Brief versendet muß er halt irgendwie anders sich absichern - kann dir als Verbraucher egal sein!
wenn die anfangen mit Ärger, du sollst zahlen dann erzähl denen von deinem Anwalt und seiner Anschrift die sollen sich da hin wenden!
außer einer Bestellung hast du nix an Verträgen unterschrieben?
außer einer Bestellung hast du nix an Verträgen unterschrieben?
Unterschrieben wurde gar nichts. Die Bestellung lief rein über das Internet. Kein Formular zum Unterschreiben, alles papierlos.
Grüße, Martin
wie schon geschrieben, wenn die Ärger machen dann an Adresse von deinem Anwalt hinweisen.
zum einen ist es den ihre Angelegenheit die SIM an dich zu senden
zum anderen das zustandekommen des Vertrages bzw. Widerrufs- und Rücktrittsrecht
den längeren Arm müßtest du haben