Kurzer individueller Kennzeichenhalter

  • Ich verkaufe hier lasergeschnittene, kurze Kennzeichenhalter aus 2mm Nirosta Blech.
    Bohrbild passt ganz genau für YAMAHA XJ6, könnte auch bei anderen Motorrädern verwendet werden, wenn diese dasselbe Bohrbild haben.


    Der Standard Winkel des KZH beträgt 45°, jedoch kann man individuelle Wünsche bezüglich Winkel nennen. (Kann per Hand verändert werden)


    Es kann eigentlich jede beliebige Kennzeichenleuchte verwendet werden. Ich würde diese hier e
    mpfehlen, sieht man auf meinen Fotos.

    Das Kennzeichen ist bei mir mit doppelseitigem Klebeband befestigt und hält echt sehr gut! Ebenso der Reflektor.

    Man kann aber auch den Standard Plastik Halter mit Schrauben raufklemmen.


    Bezüglich der Blinker, kann ich es für die Original Blinker machen lassen, oder für andere. Müsst ihr mir dann sagen welchen Blinker ihr habt.

    Preis pro Stück: Auf Anfrage (Kommt darauf an wie viele bestellen)
    Für einen Aufpreis von 4€ wird der Halter schwarz lackiert.


    Schreibt mir eine PN wenn ihr mehr erfahren wollt.
    Dies ist ein reiner Privatverkauf.


    LG
    YAMBO

  • Ich wohn in Österreich und der Versand nach Deutschland ist ein wenig teurer...sorry kann ich nix machen.
    Das Bild entspricht nur meinem Halter... wenn jemand will kann ich den Halter genau für jeden Blinker anpassen, dann brauchst keine Adapterplatten.


    Edit: Habe den ersten Beitrag editiert, hab mich schlecht ausgedrückt gehabt.

  • Ich wohn in Österreich und der Versand nach Deutschland ist ein wenig teurer

    Das stimmt. Ich denke deine Preisangaben mit dem Zusatz Versand wurden vorhin falsch verstanden, aber jetz hast du´s ja nochmal editiert und es ist eindeutig :thumbsup:

  • Wenn jemand Interesse aus Deutschland hat bitte mir die Maße des Kennzeichens mitteilen, da die Kennzeichen in Österreich andere Maße haben!
    Danke.

  • Am 4.Mai gibts aktuelle Preise!
    Da werd ich einmal 10 Stück anfertigen und hoffen das ich diese hier verkaufen kann!
    Ich kann euch nur sagen das dieser Halter bestimmt günstiger ist als (fast) alle anderen. Bei meinem Halter könnt ihr euch dann aber 100% sicher sein, dass dieser auf eure XJ6 passt!