Ein "Hallo" aus Baden :)

  • Ein "Hallo" an die Community!


    Meine Name ist Tobias, bin 19 Jahre alt und komme aus der Nähe von Karlsruhe.
    Im Moment stecke ich in den Abschlussprüfungen zum Elektroniker für IT-Systeme, die ich zum Glück bald alle hinter mir habe =)


    Ich habe vor mir eine [lexicon]XJ6-N[/lexicon] zu zulegen und das in absehbarer Zeit. Ich finde das Teil einfach genial im Aussehen und ideal für einen Einsteiger wie mich, da ich das letzte Jahr nur mit einem 250ccm Motorroller auf den Straßen unterwegs war. Ich hoffe, wovon ich aber schwer ausgehe, ein super Anlaufstelle für Fragen und Auskünfte gefunden zu haben =)


    Ein XJ6 ist auch schon in Aussicht, könnte sogar nächste Woche schon unter Dach und Fach sein *freu*


    Bis dahin wünsch ich UNS ein gutes Miteinander =)


    Grüße ShankZ

  • Willkommen im Forum :-)


    Wenn du Antworten auf Fragen suchst und Möglichkeiten, wie du sehr viel Geld fürs Pimpen von deinem Moped ausgeben kannst, bist du hier richtig :-)

  • Hallo Tobias


    Auch einen sonnigen gruß aus Baden und ich dachte schon ich bin hier der einzigste :D


    wenn du dir eine XJ kaufst machst du keinen fehler es ist ein geiles teil habe selbst eine XJ 6 N


    kauf sie du wirst es nicht bereuen bis da hin gute fahrt. :thumbup:

  • Hallo Tobias


    Auch einen sonnigen gruß aus Baden und ich dachte schon ich bin hier der einzigste :D


    wenn du dir eine XJ kaufst machst du keinen fehler es ist ein geiles teil habe selbst eine XJ 6 N


    kauf sie du wirst es nicht bereuen bis da hin gute fahrt. :thumbup:

  • danke für die tolle Begrüßung=)


    war mir fast klar, dass die XJ6 hier vergöttert wird xD
    Ne, keine Frage, ist wirklich ein super Teil und meine Entscheidung steht fest. Hatte zwischen ner Kawa ER-6n und der XJ6 geliebäugelt, aber letzteres hat mich dann doch überzeugt ;) Warte jetzt nur noch auf den Anruf des Motorradhändlers und dann mal schaun^^ Fakt ist aber auch, sollte ich keine auf 34PS gedrosselte finden, wird das dieses Jahr nichts mehr, denn 400€ für den Ein- und Ausbau für, sagen wir mal, 7Monate sind dann doch ein wenig viel und dann hol ich mir erst nächstes Jahr eine.
    Hoffe aber sehr, dass ich eine gedrosselte finde ;)


    Greez =)

  • Huhu


    ich hab so ziemlich die selbe Geschichte durch wie du :P
    Zuerst nen Motorradroller und dann die Wahl zwischen ER6n und der XJ!
    Bin froh die XJ gekauft zu haben. Hab mittlerweile 2100km drauf und ich liebe sie wie am ersten Tag! War vorgestern tanken und da war die ER6n und als ich den Zweizylinder tuckern gehört hab war ich froh über den 4 Zylinder :-)


    lg nina