Neu hier :P (schon bissle länger angemeldet)

  • :swarsnicht: Servus Zusammen,


    ich wollte mich mal kurz vorstellen. Ich bin jetzt schon länger hier angemeldet, konnte allerdings noch nicht die Gelegenheit am Schopfe packen und mich vorstellen. Nun denn. Zu mir: Ich bin Tobi und komme aus Baienfurt (bei Ravensburg). Ich selbst bin 18 Jahre alt und habe meinen Lappen nun seit 4 Monaten. Warum ich eine XJ6 fahre ? ganz einfach. Ich habe auf Ihr die Fahrstunden gemacht und war vollauf begeistert. Ich hab Sie mir auch dann schon mal zugelegt (Bj. 2009 7800km.) . Natürlich binn ich Jung und konnte es nicht abwarten zu Fahren.. also bin ich "1" mal ohne Lappen los :D . Allerdings hatte ich dann nen unfall wo ich nicht schuld war :whistling: . Dann durfte ich die Prüfung trotzdem machen 8) und konnte mich schwupsdiewups auf Sie drauf schwingen und losfahrn :thumbsup: . Ich war allerdings 7 wochen lang krank geschrieben in denen ich Sie wieder zusammengeflickt hab. Man sieht zwar noch hier a bissle spucke und kleber ;) aber sie wird jetzt über den winter komplett hergerichtet 8o . N neuen anstrich bekommt sie von mir auch verpasst.


    also ich hoffe das reicht der guten Worte und hoffe Ihr könnt mir ein paar Tips geben was ich alles ändern sollte... (z.B. was habt ihr für reifen drauf ?? muss meinen vorne neu machen :rolleyes: ).In dem fall mal noch ne schöne Woche und Danke schon im Vorraus 8o :beer: :award1: :crazy: :sshithappens: :pleasantry:

  • Herzlich Willkommen...


    Jungs, Ihr macht Sachen... Fahren ohne Führerschein. Das scheint ja in Eurer Generation zur Mode geworden zu sein. In meiner Zeit gab es sowas nicht.... ;-)

  • ein herzliches willkommen hier aus dem Schwabenland, viel Freude und Spaß im Forum sowie natürlich mit dem Moped




    Jungs, Ihr macht Sachen... Fahren ohne Führerschein. Das scheint ja in Eurer Generation zur Mode geworden zu sein. In meiner Zeit gab es sowas nicht.... ;-)

    zu meiner Zeit war das ganz normal !! wenn Vati nicht untschrieb (damals noch bis 21 Jahre) konnte man keinen Lappen machen - so blieb einem gar nichts anderes al ohne zu fahren.