XJ in Österreich gesehen

  • Heute schwarze naked in der Elisabethinergasse in Graz um 18:43 gesichtet! Ich denke war ein Leibnitzer vom Kennzeichen mit einem W am Schluss.


    Voll arg... Wenn man ne XJ sieht wird man dank dieses Treads voll zum Spanner ;)
    Na, wer war's?

  • Mein erster Motorradgruss an eine XJ6 um ca. 15h auf dem Lazarettgürtel in Graz Höhe Citypark. War ne weiße Nacked (Pearlweiss) mit Sozius/a.
    Es gibt sie also doch in der zweitgrößten Stadt Österreichs :thumbup:

  • Klaro... Mal rüber von Dir bei Bad Ausee vorbei... Nebst der Taupliz vorüber nach Admont. Dann direkt ins Gesäuse passierend Eisenerz schlussendlich über Leoben runter nach Graz.
    Oder wie wär's über den Sölkpass runter nach Kärnten oder gleich nach Westen zu uns?


    Herzlich Willkommen!! Wobei... Ich weiß nicht ob dann nicht deine Anreise ( :lechz: )schöner ist als Graz selbst (rein als Motorradstrecke gemeint). Graz selbst ist auch genial, da aber besser nach derzeitigem Wetter ne kurze Hose einpacken, DEINE KLAMOTTEN SICHERN (nehme jetzt Bezug auf meinen ersten Tread "wie sichere ich nur meine Kleidung bei Ausflügen ) und viel Hunger für steirische Kost einplanen. :popcorn:



    Willkommen :hi:

  • des is a wort! oder über ost-tirol rüber. anreise selber ist sicher schöner als graz, wo ich mich dauernd verfahre :rolleyes:
    aber das gute essen entschädigt für alles. und die lieben leute. und die hübschen mädeln :thumbsup:
    :wink:

  • Heute am Parkplatz vom Leibnitzer Stadtbad ne Serienmäßige Schwarze Nackte......und paar Meter weiter noch eine Schwarze Nackte. aber das war meine :P

  • Sehe jeden Morgen ca.06:30 Uhr wenn ich in die Arbeit fahre eine schwarze,nackte
    im 21ten Bezirk die Siemensstrasse Richtung Brünnerstrasse entlang fahren.
    Stehe in dem Moment meistens auf der Tankstelle gegenüber... 8)

  • Sehe jeden Morgen ca.06:30 Uhr wenn ich in die Arbeit fahre eine schwarze,nackte
    im 21ten Bezirk die Siemensstrasse Richtung Brünnerstrasse entlang fahren.
    Stehe in dem Moment meistens auf der Tankstelle gegenüber... 8)


    Was treibst du auf der Tankstelle is da bessere Sicht oder wie ?(


    :thumbsup: :beer:

  • Wien - Sterngasse eine schwarze 2012er XJ6 and der Ampel neben mir. Kurzes Austauschen an der Ampel und dann haben wir uns bei der Tankstelle irgendwie verpasst .... blöd gelaufen.... Vielleicht ist die entsprechende Person ja auch hier im Forum !! :thumbup:

  • Hallo!


    ... Wien - Sterngasse eine schwarze 2012er XJ6 ...


    Joh, das war ich.


    Habe mich jetzt prompt hier im Forum angemeldet. Ein bisserl was über mich steht im Willkommen-Forum.


    Zur Begegnung:
    Ja, war mir eh unschlüssig ob ich auch "zuwe fahr'n soll". War ja jetzt nicht in Eile oder so, weil gerade unterwegs zu einer kleinen Vormittagsrunde. Aber wie das halt so ist, aber egal.


    Schwer beeindruckt war ich auf jeden Fall vom Sound Deiner Maschin'. Hab' Sogar gar nicht gleich erkannt, dass das auch eine XJ6 ist. Mit dem ehrfurchtsgebietenden, angsteinflössenden dumpfen Blubbern und Grollen habe ich zuerst geglaubt, da lauft das ärgste Monster-Eisen hinter mir auf, ... so mit verbrannter Erde hinter sich herziehend und so. (OK, ein bisserl dramatisierte Darstellung.) :-)


    Tatsächlich ist der Klang der originalen XJ6, naja, halt ein wenig verhalten. Obwohl, da denk ich mir immer: "hört sich für die Rennleitung nicht anhaltungswürdig an". Allerdings gebe ich auch zu, dass ich gestern am Abend mal g'schaut hab', was alternative Auspuffanlagen so kosten. Joh, da werde ich noch etwas sparen müssen. Ist aber letztlich auch nicht unbedingt so sehr notwendig. Ein bisserl vielleicht. :rolleyes:


    lg,
    William

  • Servus Terexx,
    nein leider nicht... ich "reite" zwar ne nackte weiße aber ich bin eher im 10. oder 12. zu finden... sorry das ich Dich enttäuschen muß :wink:
    Hab neulich ne rote beim Louis Triester gesehen, mit ner Beule im Tank.... das warst aber nicht Du, oder ?