Kleines Jubiläum: Forum

  • Jetzt habe ich so oft darauf geachtet, und dann wäre es mir doch fast entgangen...



    Unser Forum hat die Mitgliederzahl von 300 überschritten.



    Glückwunsch und Klasse an alle, die so toll mitwirken und "unser" Forum zu etwas Besonderem machen.


    Ganz besonders gebührt der Dank und Lob natürlich unserem Chef Frank :beer:


    Auf die nächsten 300 :thumbup:


    VG Ronny

  • herzlichen glückwunsch ;) is eig. schade das wir so wenige sind ;) is echt n schönes forum hier, aber ich glaub genau des machts aus ;)
    wenn ich seh das man sogar scho im 125er-froum nieder gemacht wird wenn man sich mal weng blöd anstellt weil man net weiß man ne vergasser membran!?!? wechselt...


    tolle forum hier ;) müsstn mal weng werbung in eigensache machn ;) wie wärs mit aufnähern für die jacken? da man uns ja (hoffentlich) meistens von hinten sieht :P

  • Also ich möchte mich an dieser Stelle für diese tolle Forum bedanken.
    War schon in vielen Foren unterwegs und dies ist eines der wenigen Foren wo man soooo hilfsbereit und freundlich ist.
    Wie schon Anderster93 gesagt hat wird man in anderen Foren wegen Kleinigkeiten niedergemacht.
    Und genau das schätze ich in diesem Forum so sehr, da es hier familiär zugeht.
    Also DANKE!!!!

  • Sehr schön. Gratulation an uns alle und vorallem unserem Capitano und Gehilfen :thumbsup::award1:
    Lieber etwas weniger User däfür Qualität. Bin schon in einigen Foren vertreten, aber so wohl wie hier fühlt man sich nirgens.
    Keine besserwisser und solche die meinen sie seinen die einzigen. Echt ein super tolles Forum das hier auf die Beine gestellt worden ist :award1:


    XJ6 - forum.de :award1:

  • t n schönes forum hier, aber ich glaub genau des machts aus ;)
    wenn ich seh das man sogar scho im 125er-froum nieder gemacht wird wenn man sich mal weng blöd anstellt weil man net weiß man ne vergasser membran!?!? wechselt...


    tolle forum hier ;) müsstn mal weng werbung in eigensache machn ;) wie wärs mit aufnähern für die jacken? da man un


    Was du weisst nicht wie man eine Vergassermembran wechselt? Ne war nur Spass :D


    Herzlichen Glückwunsch Forum!

  • Also ich finde dieses Forum auch toll. Wegen mir müssen wir auch gar nicht so unendlich viele werden. Wenn man so schaut wer sich beteiligt, dann sind es mehr oder weniger immer dieselben Leute. Je größer ein Forum wird, desto mehr "Schläfer" gibt es auch. Da finde ich ein aktives Forum in dem man sich kennt doch schöner.


    LG


    Andrea


    PS: Hurra, es scheint mal wieder die Sonne. :thumbup:

  • Tolles Forum tolle Leute mehr Brauch man nicht zusagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Weiter so !!! :award1:


    Tolles Forum tolle Leute mehr Brauch man nicht zusagen :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup:


    Weiter so !!! :award1:


    ^^^^^^ kann mich da nur anschliessen :thumbup: , hab nun leider verpasst wer der 300ste user ist :whistling:

  • Ist doch klasse hier,im anderen forum wird schon diskutiert weil keine Aktivität mehr stattfindet,außerdem wird hier nicht nur übers Mop sachen besprochen sondern auch allgemeines,das macht es ja so gemütlich hier,hier freut man sich mit anderen wenn sie was neues angeschafft haben oder verändert haben,hier ist niemand neidisch auf den anderen so solls doch eigentlich sein :award1: und außerdem haben sich schon viele Freunschaften ergeben die sich auch zu treffen zusammenfinden
    wirklich ein großes Lob an unseren Cheffe Frank