was macht ihr in der winterpause?

  • brr, heute hatte es in der früh kalte 4°c, da hab ich mich dann doch umentschieden und das auto genommen. obwohl die sonne ja da ist, aber es ist schon popschkalt (ja, ich weiß, ich könnte mich dementsprechend kleiden, aber dann schau ich aus wie ein michelin-männchen :rolleyes: )
    wie haltet ihr die schnuckilose zeit aus? ich sehe meine ja jeden tag, aber irgendwie wenn ich dran denke wird mir ganz schummrig.
    ich bin für tipps um diese zeit durchzustehen sehr dankbar :wink:

  • 1. Bei schönem Wetter aufs Fahrrad umsteigen damit man sich keinen Winterspeck anlegt. :D Sonst passt nachher die Lederkombi nicht mehr. :S
    2. Damit man nicht aus der Übung kommt fahre ich mit dem Roller zur Arbeit, außer wenn es schneit und friert. Bin zu geizig dem Winterreifen aufzuziehen.
    3. Warten das es schnell wieder Frühling wird. :P

  • Hallo,


    als erstes treten wir in die konkreten Vorbereitungen für die im Sommer anstehende Nordkapptour ein. Natürlich mit dem Mopped.


    Dann steht da noch eine Vespa V 50 in der Garage die jetzt wieder komplett neu aufgebaut wird. Lacker is fertig, die meisten Teile hab ich zusammen und jetzt fehlt "nur" noch der Zusammenbau damit die 30 Jahre alte Dame wieder auf die Straße kommt.



    Schraubergrüße
    Wolfgang

  • Winterzeit ist Ski und Snowboard zeit ;)
    dementsprechen werde ich wahrscheinlich im frühling wieder wie ein waschbär aussehen ^^


    @Sweppler 07.03.2012 kommt Mass Effect 3 raus

  • Wieder bissl mehr Nintendo Spielen, am 18.11. kommt das neue Zelda für die Wii raus (Juhu), die Weihnachtsmärkte abklappern (juhu), öfter mal in die Sauna und ins Schwimmbad gehen, Horror DVDs schauen, und wenns klappt bissl Geld für nen Fresco sparen inkl Lenkerumbau. Achja die Gipro muss ja auch noch uiuiui was das alles wieder kostet..

  • Ja ja es sieht schon komisch aus wenn sie abgedeckt in der Ecke steht.... nur die LED's vom ctec zeigen das da noch Leben ist. Es erinnert mich an eine Intensivstation wo die lebenserhaltenden Maschinen dafür sorgen, dass dann im März auch wieder alles läuft :huh:


    Über die Wintermonate fahre ich "Simson S51" Wenn man dann im März wieder umsteigt, ist es als wenn man sich mit einer Rackete abschießen lässt :thumbsup:


    In diesem Sinne... der März kommt ganz bestimmt...

  • Bei trockenem Wetter und salzfreien Straßen werde ich auch in den Wintermonaten meine "Schwarze" ausführen... :thumbsup:

    ... und ich meine weiße Diva :thumbsup:
    Hab mich bewusst gegen Saisonkennzeichen entschieden - soooo gewaltig ist das nicht, was man da spart. Macht bei mir mit allem Drum und Dran gerade mal 40 EUR aus.

    Grüße aus der Eifel,
    Astrid


    If the ocean was whisky and I was a duck, I'd dive to the bottom and never come up

  • Bei trockenem Wetter und salzfreien Straßen werde ich auch in den Wintermonaten meine "Schwarze" ausführen... :thumbsup:


    so mach ich das auch, nur in grau :thumbup:


    bei mir machts weniger als 40 eur aus :-)

  • Ich werde auch hardcore durchfahren, wenn kein Schnee liegt..... Und zwischendrinnen werde ich natürlich ein wenig schrauben und schrauben und verschönern......
    LG Ullui