Sitzbank

  • Nichts gegen dich bernhard.. Aber am Samstag ist 1.März! Und wie jeder weiß ist ab da fürn biker kein winter mehr!!! Irgentwie musste verstehn wenn mans nach über 1,5 monaten, kurz vorm saisonstart doch weng eilig hat


    Gesendet von meinem LT18i mit Tapatalk

  • da muss ich basti recht geben und andere sitzbänke wurden ja auch gemacht, also sorry was da schief gelaufen ist würde mich:schon mal interessieren

  • wenn es so wäre-hätte ich das gepostet-wenn mir Aufträge als Winterarbeit vergeben werden und auf einmal gedrängelt wird-nur weil es keinen Winter gibt---nicht mit mir
    die Forum-Preise bleiben unten :D
    MfG//Bernhard

    Das ist ja witzig, dass es jetzt heißt, es wurde gedrängelt!
    Zur Info:
    Die Art wie meine Bank gefertigt werden sollte, wurde Ende Dezember besprochen. Dafür wurde eine PDF an Sie geschickt.
    Anschließend haben Sie ein Angebot unterbreitet. Es fanden keine Preisverhandlungen statt, sondern ihr erst genannter Preis war günstig keine Frage und wurde aktzeptiert.
    Am 14. Jannuar habe ich die Sitzbänke inkl. den im Vorfeld besprochenen Wünschen in gedruckter Papierform an Sie abgeschickt und wie vereinbart den vollen Betrag sofort überwiesen, da der Auftrag per Vorkasse abgewickelt werden sollte.
    Am 17. Februar habe ich das erste mal nachdem ich nichts gehört habe Ihnen eine Mail geschrieben in der ich nich gerängt habe, sondern einfach nur mit einem Satz gefragt habe, wie der aktuelle Stand sei.
    Ihre Antwort war, dass sie Anfang kommender Woche gefertigt werden. Darauf hin herschte wieder Funkstille, bis ich ihm am 25. Februar um 16 Uhr eine weiter Mail geschrieben habe mit dem exakten Wortlaut: "Servus Bernhard, wie läufts mit den Bänken? Ab Samstag is mein Bike angemeldet und das Wetter ist super ;) Meinst es klappt bis dahin? Grüße Max"
    15 min später kam promt die Antwort von Ihnen: "Hallo Max, ich habe mal in das Paket geschaut [...] diese Art von Fertigung mache ich leider nicht mehr ich werde euch die Sitzbänke zuürckschicken [...]"


    Während diesen 1,5 Monaten in der meine Sitzbank bei Ihnen lag, haben sie aber munter weiter produziert alleine schon für dieses Forum!
    Es schreiben User, wie toll es ist, dass innerhalb von 2 Wochen die Sitzbank inkl. Transport wieder da war die dann so aussehen:
    und eine Sitzbank die so aussehen soll wie auf dem Bild im Anhang ist plötzlich nicht mehr zu fertigen.


    Ich lasse mir nicht unterstellen, dass ich Sie gedrängt hätte und das kann ich auch mit dem gesamten E-Mail-Verlauf zwischen uns belegen!
    Es kam auch absolut kein Wort von Ihnen wo sie gesagt hätten, dass Sie das so nicht mehr fertigen können und ob es mir stattdessen auch anders gefallen würde. Es wurde kein einziges Wort darüber verloren, wie man die Sitzbank ändern müsste ums sie zu fertigen. Einfach nur "wird nicht gemacht ich schick zurück"


    Ich habe jetzt über die Wintermonate meine Sitzbank eingeschickt, weil ich da nicht fahre, aber was jetzt im Endeffekt passiert ist, ist, dass ich Ihnen von 14.01. - 28.02. meine Sitzbank UND ab dem ersten Tag den vollen Betrag der neuen Sitzbank zur Verfügung gestellt habe um mich dann letztenendes wieder am Anfang zu befinden. Jetzt ist es natürlich klasse, in der Saison seine Sitzbank einzuschicken!
    Das Geld habe ich gestern zurück erstattet bekommen und meine Sitzbank kam heute wieder mit der Post!


    Ich finde dieses Verhalten absolut unseriös! Ich habe Sie sogar an verschiedenen Stellen weiterempfohlen, aber keine Angst von denjenigen hat noch keiner seine Sitzbank abgeschickt und ich werde meine Empfehlung wieder zurücknehmen!
    Aber so Unterstellungen, dass sie bedrängt wurden können Sie sich sparen, da Sie auch wissen müssen, dass ich hier im Forum sehr aktiv bin und auch privat mit einer Vielzahl von Usern regen Kontakt führe, die ich immer auf dem laufenden gehalten habe, was sich gerade abspielt.

  • Habe am Dienstag meine Sitzbank zu Bernhard geschickt und heute schon wieder bekommen.Muss sagen Super gearbeitet ist besser geworden als ich es mir vorgestellt habe.An dieser stelle nochmal vielen Dank Bernhard für die Super arbeit :thumbsup:

  • Ich hatte meine Sitzbank voriges Jahr im Sommer auch innerhalb von einer Woche wieder und bin mit dem Ergebnis zufrieden. Schade dass es beim Max so gelaufen ist.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Dein Kommentar heute zitierte einen Beitrag aus März 2014.


    Außer dem Zitat (also etwas was schon in diesem Thread geschrieben wurde) gab es keine neue Information. So einen Spam lässt du bitte sein.