Ixil Auspuffanlage 2013 :-)

  • (wenn mans richtig macht :crazy:)

    War das jetzt in Bezug auf mich? ;( ;( :crazy:


    Mit dem Sportpott kannst du nichts falsch machen! Das Geld ist super investiert. Ich bin in einer Motorradgruppe mit 90% Supersportler-Anteil.
    Letztens kam ein Kumpel mit seiner CBR 600 RR und Bodis-Topf zu mir und er meinte nur: Boaah, ich glaub du hast jetzt den geilsten Sound aus der Gruppe :D ... schön dumpf, gut laut...wunderbar :clap:
    Da ich leider nur ein Saisonkennzeichen habe, hat er sie sogar nur im kalten/ höchstens gaaaaanz lauwarmen Zustand und höchstens 5000 rpm gehört.. jetzt kannste dir vorstellen wie sie im warmen Zustand klingt :thumbsup:

  • ...War das jetzt in Bezug auf mich? ;( ;( :crazy: ...


    neien, nicht doch, würd ich nienich mal denken zu wagen :pleasantry:
    aber es gab schon Anbauvarianten hier die nicht ganz so korrekt waren :whistling:


    ...Letztens kam ein Kumpel mit seiner CBR 600 RR und Bodis-Topf zu mir und er meinte nur: Boaah, ich glaub du hast jetzt den geilsten Sound aus der Gruppe :D ... schön dumpf, gut laut...wunderbar :clap:
    ...


    genau so ist es :jump:


  • neien, nicht doch, würd ich nienich mal denken zu wagen :pleasantry:
    aber es gab schon Anbauvarianten hier die nicht ganz so korrekt waren :whistling:



    genau so ist es :jump:


    Ich finde den Sound von meinem Mopped auch echt geil.
    auch mit 2 Zylindern weniger :thumbsup:

  • Den IXIL gibt es doch öfter mal zum Sonderpreis.
    Aber selbst der volle Preis ist immer noch der günstigste unter den Komplettanlagen.
    Sound ist echt gut :thumbsup:

    Wie häufig ist denn z.B. beim Sub die Anlage mal im Angebot? Weil jetzt über den Winter hab ich ja noch n bisell Zeit zum basteln da kommst jetzt auf ne Woche vorher oder später nicht drauf an.

    Es gibt 2 Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet etwas zu leisten. Ich rate zu ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Danny Kaye

  • also 10% Ratzbatz haben die öfter mal, sonst ruf da freundlich an obse dir nen ordentlichen Preis machen, sagst bist durch beste Empfehlung des XJ6-Forum drauf gekommen :D

  • also 10% Ratzbatz haben die öfter mal, sonst ruf da freundlich an obse dir nen ordentlichen Preis machen, sagst bist durch beste Empfehlung des XJ6-Forum drauf gekommen :D

    Na dann warte ich mal noch n paar Tage und wenn nicht ruf ich da mal an ;)

    Es gibt 2 Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet etwas zu leisten. Ich rate zu ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Danny Kaye

  • Letzten Winter hatten die ne Aktion und da haben so viele bestellt, dass die nicht liefern können.
    Also letztes Jahr meine ich mindestens 2 mal.
    Allerdings konnte SUB nichts für die Verzögerung.
    Ich bin sogar beim Importeur Paaschburg und Wunderlich vorbei gefahren und hane nachgefragt was denn los sei.
    VG
    Stefan
    oder einfach SUB mal anrufen und nach einem Winterpreis fragen

  • Wie häufig ist denn z.B. beim Sub die Anlage mal im Angebot? Weil jetzt über den Winter hab ich ja noch n bisell Zeit zum basteln da kommst jetzt auf ne Woche vorher oder später nicht drauf an.

    Ein Mitglied aus dem Forum dessen Spetzl ist ein Teile-Händler oder sowas in der Art und hat einen Shop. Der kann ihn dir für 500€ geben... den Thread hab ich hier im Forum jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    Mir hat das damals zu lange gedauert, da er ihn erst bestellen muss, deshalb hab ich 80€ mehr gezahlt... aber momentan ist ja eh Winter :D

  • Ein Mitglied aus dem Forum dessen Spetzl ist ein Teile-Händler oder sowas in der Art und hat einen Shop. Der kann ihn dir für 500€ geben... den Thread hab ich hier im Forum jetzt auf die schnelle nicht gefunden.
    Mir hat das damals zu lange gedauert, da er ihn erst bestellen muss, deshalb hab ich 80€ mehr gezahlt... aber momentan ist ja eh Winter :D

    Stimmt das hatte ich hier auch gelesen gehabt. Mal sehen ob ich das noch finde. Jetzt hab ich ja schon 2 Möglichkeiten :D

    Es gibt 2 Möglichkeiten Karriere zu machen. Entweder leistet man wirklich etwas oder man behauptet etwas zu leisten. Ich rate zu ersten Methode, denn hier ist die Konkurrenz bei weitem nicht so groß.
    Danny Kaye

  • Wie häufig ist denn z.B. beim Sub die Anlage mal im Angebot? Weil jetzt über den Winter hab ich ja noch n bisell Zeit zum basteln da kommst jetzt auf ne Woche vorher oder später nicht drauf an.


    ruf einfach dort an, am tel scheint das mit denen ganz gut zu gehn, erwähn das xj6 forum dann wirst schon nen gscheiten preis bekommen, die habn hier an unsere mitglieder ja schon einiges verkauft.
    sagst halt ^^ mehr als 500.- brachte der weihnachtsmann nicht mit ;)

  • Hallo,
    Ich habe auch bei Sub bestellt gehabt im Herbst. Zu einem hatten die Prozente zum anderen liefer Schwierigkeiten. Aber eine Mail hat gereicht wo nett gefragt wurde wie sie die warte Zeit vll ausgleichen wollen sodass sofort ohne zu murren der Vorschlag mit 500 Euro kam.


    Auch als das Paket macher im Verteilerzentrum hängen geblieben ist war die Dame mehr wir freundlich und hat sich direkt gekümmert und regelmäßig mir ruckinfo gegeben.


    Kann auch nur empfehlen es dort zu bestellen.


    Die Montage letzten endes war auch ein Kinderspiel nach etwa 30 min war der Umbau fertig alles sehr passgenau.

  • Den habe ich jetzt bestellt (freu) Aber die Vorfreude ist ja die schönste...


    Ausserdem muss es ja noch was zu tun geben bis März


    Habe ohne E-Bay jetzt 529,- EUR bezahlt inkl. Versand


    Den Sound gibts bei Youtube zu hören mit und ohne dB Eater :thumbsup:

  • Ich muss sagen ich warte noch auf die erste Probefahrt mit meinem Ixil. Der steht rechts aber so weit weg.
    Schleift doch beim Kurvenfahren?!? :crazy:


    ich hatte auch schon Fussrasten Bodenkontakt, da hat nix geschliffen am IXIL, wo hast Du die Lasche von der Schalldämpfer-Doppeltröte drangeschraubt ? innen oder Aussen an dem "Auge"?