Münchner Treffen

  • Servus beinand!


    Da ja jetz mehr und mehr Münchner bzw. Raum München im Forum sind könnten wir uns diese Saison mal auf ein paar Feierabend oder Wochenendrunden ins Leben rufen.


    Meinungen, Anregungen und Vorschläge zu dem Thema!? ;)


    Ich bin mit meiner hübschen von 04 - 11 unterwegs! ;)

  • Wär ich dabei. Ich bin ab März auch wieder in Niederbayern. Ich kann aber auch erst ab April und ich muss erst meine neuen Reifen einfahren bevor es wieder richtig losgehen kann.

  • Hi Max, hi ihr anderen Münchner und Leute aus dem Umland!


    Wie im anderen Thread schon angemerkt wäre ich natürlich dabei, muss allerdings erst mal gucken, inwieweit ich mit meiner Kleinen zurechtkomme und wies zeitlich bei mir aussieht: Besonders im März siehts nicht so rosig aus, habe Ende März Klausuren.


    Ab April siehts aber auch bei mir wieder gut aus, da fehlt dann nur das gute Wetter :)


    Gruß TIMO

  • klar können wir auch kurzfristige Touren machen.
    Ich bin auch immer für Feierabendtouren zu haben ab 16 Uhr kann ich meist aufm Bock hocken aber auch gern mal früher wenn ich dadurch eher Feierabend mach :whistling:


    Wettertechnisch würde ich ein paar Treffen oder Touren eh nicht Monate im voraus planen weil lange Anfahrt hat ja dann von uns keiner und dann können wir uns besser nachm Wetter richten! :D

  • klar können wir auch kurzfristige Touren machen.
    Ich bin auch immer für Feierabendtouren zu haben ab 16 Uhr kann ich meist aufm Bock hocken aber auch gern mal früher wenn ich dadurch eher Feierabend mach :whistling:


    Wettertechnisch würde ich ein paar Treffen oder Touren eh nicht Monate im voraus planen weil lange Anfahrt hat ja dann von uns keiner und dann können wir uns besser nachm Wetter richten! :D


    Nach der Arbeit ne tour ist bei mir immer drinn........
    aber erst ab 17.00 Uhr :)
    und treffen können wir 1 oder 2 tage kurzfristig was ausmachen.... :clap:
    man man man ich halts kaum noch aus meine finger jucken derartig!!!!! :clap:

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • Jo, so um den Dreh wärs bei mir dann auch.


    Meiner auch, könnte aber auch am Heilungsprozeß der Schnittwunde liegen :D Ihr wisst gar nicht, wie nervig sowas an der Fingespitze ist, man bleibt quasi ausnahmslos überall damit hängen :wand:


    TIMO

  • wir sind alle mal gerosselt gefahren:)) und wir machen ja kein rennen wer der schnellste ist sonder ne tour ;) :crazy:

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"

  • ja basti bestimmt wollte mitm ulli auch mal ne tour drehen im Münchner Raum

  • ja klar planen wir dann auch unsere Franken mit ein und das Ulli sich anschließt, das seh ich als selbstverständlich an wenn er Zeit hat :D


    Meine Maschine hat auch noch ne Amsel drin aber ab dieser Saison die "Anabolika-Amsel" mit 48 Pferdchen :crazy: :wand:

  • Quote

    es geht mir doch bloß um die anreise :D das ich euch auf tour zu lahm bin, da hab ich mal garkeine angst :D die anreise ises :P aber ich habs ja fast geschafft ;)


    Du schaffst das Basti.... Ansonsten lässt du dich einfach vom Marcus ziehen;)
    Aber Spass beiseite, wir sollten den ersten Ausritt Anfang März wagen.....

  • es geht mir doch bloß um die anreise :D das ich euch auf tour zu lahm bin, da hab ich mal garkeine angst :D die anreise ises :P aber ich habs ja fast geschafft ;)

    Du schaffst das Basti.... Ansonsten lässt du dich einfach vom Marcus ziehen;)

    Zu euch Franken hoch hab ich mich auch vom Ulli ziehen lassen. ;) Mit am "Kaibestrick" klappt das wunderbar :crazy:

  • .....Feierabendrunde :thumbup: klingt gut, da wäre ich mit dabei......... wenns mal endlich wieder Frühling wird :-)


    Gruss ilo

  • Sers,
    das klingt super. :thumbsup:
    Ich hoffe nur dass mein Baby dann auch langsam mal geliefert wird. :wait:
    Angeblich soll ich sie in den nächsten drei Wochen geliefert bekommen. :bitte:
    Da heißt es also Daumen drücken und auf besser Wetter warten.


  • Meine Maschine hat auch noch ne Amsel drin aber ab dieser Saison die "Anabolika-Amsel" mit 48 Pferdchen :crazy: :wand:

    MUSST DU DA NICHT AUFPASSEN WENN DU DIE 48 PS drossel nimmst. da du dann nochmals eine Pfrüfung ablegen musst!!!
    am ende deiner 2 jahre...... und die die 34PS noch habne da gild die alte regelung........... ?( ?( ?( ?( ?(

    "Die einzige Möglichkeit, etwas vom Leben zu haben, ist, sich mit aller Macht hineinzustürzen"