Daxy´s bessere Hälfte kommt...

  • Ich wär nicht ich wenn ichs nicht schon dranhätte :D:D:D:clap:


    Also, der LSL Superbike Lenker, Die Highsider Victory und die LSL Lenkerenden sind soweit dran.


    Gleich danach gabs auch ne Runde von ca. 100km... Fährt sich wahnsinnig gut, die Sitzposition hat was (Man sitzt sehr aufrecht, fühl sich aber komplett anders an, als wäre der Lenker 1m Breit. :D )
    Und natürlich die Blicke der Leute nicht zu vergessen, sie hat nun mMn leicht nen Streetfighter touch. Sieht von vorne recht breit aus durch die Spiegel obwohl der Lenker nur bisschen breiter ist als der Originale... :D


    Nunja, seht selbst :wink::clap:

  • Sieht gut aus Daniel. :thumbsup:
    DA bin ich ja nicht der einzige, der heute gebastelt hat.
    Bei mir wars nur ne Scheibe und ein paar neue Spiegel.
    Also im Vergleich nur eine kleine Bastelarbeit.
    VG
    Stefan

  • Hi Daniel!


    nu hat dein Lenkerumbau ja anscheinend geklappt! :thumbup:


    Und fährt sich um einiges besser oder habe ich dir zuviel versprochen? ;)


    Der Anblick mit den Spiegeln nach oben ist für mich allerdings etwas ungewohnt! Ging das nicht nach unten oder wolltest das nicht?
    Ist der Lenker schwarz matt? oder täuscht dass auf dem Bild?


    LG Micha :wink:

  • Hi Micha,


    Jo hat alles bestens geklappt, habt mich ja auch super beraten :thumbsup:
    Hab nix gebohrt oder sonstiges, nur die Nippel weggeschmolzen und die stelle abgeflacht, ging super. :D


    Hast mir genau die richtige Wahl empfohlen, find den einfach nurmehr geil. :D


    Ich will die Spiegel nicht nach unten, mir gefällt es so um einiges besser.
    Der Lenker ist Mattschwarz. ;)


    Hab aber noch ne Frage hier... Musste heute wieder die Kupplung abbaun und alles verstellen. Ich krieg das ding aber irgendwie nicht ganz richtig eingestellt, teilweise hab ich sogar die Kupplung gerochen, dann wieder nachgebessert.
    Habs nun so das sie erst ab ca. 1/3 greift und ca. 0.5mm Spiel am Hebel ist (wollt ich schon von anfang an, ging aber irgendwie nicht ganz). Damit bin ich aber erst die letzten ca. 40km gefahren, davor hat man die Kupplung wie gesagt teils gerochen, danach auch für ne kurze Zeit, aber zuhause merkte ich nix mehr davon. ?(
    Isses nun so in etwa richtig oder spinn ich komplett?
    Hoffentlich verzeiht mir das die Kupplung... ^^

  • Daniel, das leidige Thema mit der Kupplung hab ich leider auch! :wacko:
    ist aber nicht wegen dem Lenker , sondern dass hat was mit den VTREC-Hebeln zu tun.


    Probier mal verschiedene Einstellungen aus, irgendwann passt es dann auch!
    entweder gingen die Gänge schwerr & laut krachend rein oder die Kupplung schliff, Gang ist auch mal raus gesprungen beim fahren, ...

  • Danke das beruhigt mich schonmal etwas. :D


    Ich dachte schon das ich zu doof bin um auf einer Schraube zu drehen... :crazy:


    Also bei mir gehen die Gänge etwas besser rein als mit Ori Hebeln,krachen tut auch nix und schleifen tut sie nun hoffentlich auch nimmer (sie stinkt ja nimmer nach der 4. Nachbesserung...)
    Die Schraube ist bei mir um ca. 0.9-1cm rausgedreht... ;)


    Hoffe das passt nun so...

  • Hmm, komisch... Naja, morgen (heute) wird wieder ne kleine Ausfahrt gemacht sofern das Wetter mitspielt... :thumbsup:


    Vllt. bau ich kurzerhand dann den XJ6 Kettenschutz drauf und die Felgenrandaufkleber... :D


    Zündkerzen sollten noch ok sein denke ich, bin kurz vor 23.000km...
    Bald muss ich das aber machen... :-)



  • Willst du nur den griffgummi tauschen oder den gaszug? Also denn griffgummi hab ich gemacht indem ich mit nem schraubenzieher vorysichtig rrein bi und dann mit wd40 geflutet hab. Den griff an sich in dem du unten die schrauben aufmachst und die züge aushängst

  • Johannes: Siehe Bilder, es hat sich erledigt, Lenker ist dran. :D


    Ich weiß garned was ihr alle habt, mir gefällt das mit Spiegel nach oben. :thumbsup:

  • Danke euch beiden, freut mich das es gefällt. :beer:


    Na Andi wennst mal nach Süden aufn Weg bist sag bescheid, kann dir auch entgegenkommen, ich fahr ja gern. :thumbsup:


    Matze: Klar, sag nur wo und wann und ich schau das ich frei kriege. :thumbsup:

  • Na Andi wennst mal nach Süden aufn Weg bist sag bescheid, kann dir auch entgegenkommen, ich fahr ja gern.

    Mal schauen, ob sich da dieses Jahr noch was ergibt. :pillepalle: Ansonsten spätestens beim nächsten Forums-Treff! :thumbsup: :beer:
    Ich nehme auch gerade ein bisschen Fine-tuning vor!!! Aber Deine Änderungen ergeben ja ein vollkommen neues Bike!!! :clap:

  • Danke danke andi :thumbsup:


    Gucken wir mal, wenn nicht dann spätestens bei nächsten XJ6- Treffen :D


    Was machst denn an deiner nun?

  • Hey Daxy, sieht wirklich klasse aus mit dem neuen Lenker! :thumbsup:
    Und bezüglich der Spiegel bin ich ganz deiner Meinung :beer:


    Dürfte ich fragen was das genau für ein Lenker ist und ob beim Umbau alles gepasst hat mit den Leitungen, Kabeln und Zügen?
    Bin auch auf der Suche nach einem neuen Lenker, da ich bei längeren Fahrten immer wieder leichte Schmerzen im Handgelenk verspüre.. :wacko: