Die Besten im Westen...2014 !

  • Also es ist wie immer.....

    Ja klar, und Du wirst nie alle unter einen Hut bekommen,ist leider so :( ,auch nicht am 16.3.


    Aber bitte auch unsere Tour am 09.03.

    Hallo, ich fahre auf jedenfall am Sonntag in die Eifel,denn so ein Wetter muß man nutzen!
    Alle die nicht mitfahren, kann man nur sagen, Pech gehabt ;)


    Was ist eine Vortour :thumbdown: ,wenn schon dann richtig, so kenn ich Dich ja gar nicht :D


    Lass uns die kommen, den Tag genießen und vielleicht den nächsten Sonntag und den nächsten und den nächsten und den nächsten...........................


    Also Nägel mit Köpfe, lass uns unsere schöne Araltanke (da kann man noch ein warmes Käffchen trinken)in Zülpich nehmen und von dort aus ab in die Eifel!
    Ich kann an der Ausfahrt Erftstadt A61 noch einen Vortreff anbieten.
    Tour verläuft wie immer,nach Lust und Laune,bis jetzt sind immer alle auf ihre Kosten gekommen !


    Also wie schauts!
    Uhrzeit noch und fertig 8)

  • Rücken-/Schultergeschichte die vereinzelt schon im letzten Jahr aufgetreten ist - sind gerade dabei herauszufinden woher das kommt!
    An manchen Tagen ist alles "normal" an anderen wieder alles sch... ! :thumbdown:
    Deswegen kann ich auch keine terminlichen Zusagen machen da die Chancen zur Zeit immer 50/50 stehen, außer ich werfe ein paar Schmerzmittel ein... ;)
    Kann natürlich sein, dass ich doch mal unverhofft und unangemeldet am Treffpunkt auftauche ! :D

    na dann hoffe ich das Beste für dich.... ich kann das mit den sch...Schmerzen mehr als nachvollziehen....


    na dann auf eine ganz spontane Ausfahrt !! :)

  • also am 9.03 soll ein super geiles Wetter sein....man man...schaaade das ich nicht mit kann - wünsche euch aber schon jetzt eine SUPER TOUR ( auch von manchen Vortour genannt he he) :))


    könnte jemand bitte in einer freien Minute eine Liste/Übersicht der Teilnehmer für die beiden Termine zusammenstellen?...ddaaaaanke :))

  • @ Andy F : Wird wohl die Eifel sein.


    @ Summer69 : Peter ist am Sonntag wohl auch mit am Start.


    Robby : was ist mit Kay und Ina??

  • Mir ist egal wohin es geht, nur wenn sich hier nichts tut,wird es bei mir die Eifel sein!


    Pedro: Leider hast Du weder geschrieben wohin es geht, noch wo wir uns treffen können?


    Kay und Ina muss ich noch fragen,wissen aber von der Tour!


    Mein Gixxer-Kumpel ist noch in der Schwebe!

    Also Nägel mit Köpfe, lass uns unsere schöne Araltanke (da kann man noch ein warmes Käffchen trinken)in Zülpich nehmen und von dort aus ab in die Eifel!
    Ich kann an der Ausfahrt Erftstadt A61 noch einen Vortreff anbieten.
    Tour verläuft wie immer,nach Lust und Laune,bis jetzt sind immer alle auf ihre Kosten gekommen !

    Das hier war nur ein Vorschlag!

  • Also Robby.....Nägel mit Köppen :


    Sonntag 11:30 Uhr an der Aral Römerallee Zülpich geht das sammeln los......


    Abfahrt wird ab 12:00-12:15 UHr zu erwarten sein.....es geht immer der Nase nach......also in die Eifel.


    Summer69 ist dabei, Robby ist dabei, Hilli ist dabei, Suzuki Peter ist am Start, und los geht es....wer noch kommt: UM SO BESSER !


    DEAL?

  • So gefällt mir das :thumbsup:


    Wer Lust hat, kann sich mit mir an der Abfahrt Erftstadt A61/A1 oben an der Ampel treffen und weiter über Land B265 nach Zülpich fahren!
    Treffen wäre an der Abfahrt ca.11Uhr!


    Also bis Sonntag,freu mich :D

  • PS : Wettergott (bzw. APP) sagt für morgen 19 Grad, Sonnenschein und keine Wolke in der Eifel......


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • So ein Mist, zu spät daran gedacht hier reinzuschauen... werde das hier aber jetzt im Auge behalten ;) (Nebenbei bemerkt war euer Treffpunkt heute schon so weit weg von meinem heimatlichen Duisburg^^) Wünsche natürlich allen fahrenden viel Spaß!

  • Hallo Leute,
    bin gesund zurück, hab noch einen (unfreiwilligen) kleinen Umweg über 3andere Orte genommen, weil ich meine Anfahrt verpasst habe - weil erschwerte Bedingungen durch mein getöntes Visier vorlagen - egal - war ein schöner Tag und es hat sich gelohnt, eine etwas längere Anreise in Kauf zu nehmen.......:)



    bis bald
    (jetzt lass ich mir erstmal die Waden massieren)

  • Es war wie immer ganz toll mit unserer kleinen Truppe. Traumwetter, Traumkurven, Traum Forenmember mehr....besser geht es kaum.....und keinTicket. Und die nächsten gemeinsamen Pläne werden auch schon geschmiedet, gelle Silke? Vielleicht schickste Du mir mal deine Mail per PN. LG es war wie immer ein Fest für mich.


    Und nochmal die Teilnehmer:
    Silke
    Hilli
    Robby
    Kay
    Ina
    Robby
    Peter
    Steffi
    Pedro


    Waren also amtlich vertreten.


    Und derBUG war per whattsApp dabei. ;-)


    Gesendet von meinem A3-A10 mit Tapatalk

  • Das war ja gestern nee spaßige Tour! :D


    Nachdem Frank am Treffpunkt seinen Helm (Visier) demoliert hatte, ging es nach einem spontanen Einsatz seiner Frau (?) mit Helmwechsel zügig weiter


    Schlimme Sache :-)



    Einige Kurven später, war ein Stop am Ring fällig,



    dann Richtung Adenau was futtern, und wieder aufs Bike, nach Simmerath mit Zwischenstop



    hoch zur Bikerranch, wo so langsam die Sonne unterging!


    Rubbeldiedub war einer schöner Tag Geschichte und es ging heim :evil:


    Die Rückfahrt erledigte dann Silke in tiefster Dunkelheit :golly: , dank getöntem Visier!? Visier, da war doch was :?: :!:


    SO MACHT BIKEN SPASS, bis bald, in diesem Theater :thumbsup:


    PS: Man könnte noch viel mehr erzählen, aber das sprengt hier den Rahmen, ich sage nur Ina und Frank, für alle Insider 8)

  • hi ihr Besten,


    melde mich auch mal wieder aus dem Winterschlaf, ich selber bin auch ganz heiß auf Moped fahren aber meine Maschine kann nicht mehr so wie es aussieht, ist ein Totalschaden (Rahmenschaden).
    Naja was solls versuche irgend wie diese Saison noch was fahrbares zu bekommen. Eine 1000er soll es schon werden, aber nichts neues.


    In dem sinne seit artig und eine Unfallfreie Saison. :D:D

  • hi zusammen,


    sollte jemand spontan einen Kaffee im Cafe Hubraum heute Nachmittag (15-16 ihr) trinken wollen... so möge er sich mal melden.


    das Wetter soll am Nachmittag etwas freundlicher werden :) .... ich werde also vielleicht eine kleine Runde Richtung Solingen/Remscheid Waagen..


    schönen Sonntag euch :)