Tapatalk funktioniert nicht richtig

  • Hallo Zusammen,


    leider kommt es bei mir immer häufiger vor, dass mir mit Tapatalk keine Bilder angezeigt werden. Ferner kann ich auch seit geraumer Zeit keine Beiträge mehr erstellen. Dass bei mir beim absenden von geschriebenen Beiträgen kein "ÜBertragen" Symbol erscheint, daran hab ich mich leider schon gewöhnt ;-(


    Hat von Euch jemand die selben Erfahrungen, oder ist das eine Einstellungssache.


    Nutze übrigens Tapatalk für Android auf S4.


    Besten Dank schonmal im voraus.

  • Also ich benutz es nicht so oft aber hab eigentlich keine Probleme.


    Benutze Tapatalk auf dem Iphone



    Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

  • nutze tapatalk am s3 und hab die selben themen. bilder werden seltenst geladen. überwiegend gar nicht.


    threads lädt er eugentlich zuverlässig nur manchmal haut er sämtliche Beiträge durcheinander und ma weiss nimmer wo anfang und ende is.. (besonders wenns mehr als 3 seiten sind) lauter so Kleinigkeiten die aber ganz schön nerven...


    wenn wer ne gute Alternative kennt sagts ma bitte bescheid ;)

  • Das liegt aber meistens am hochgeladenem Format.
    Ich kann meine Fotos die ich über den PC oder das I Phone hochlade alle einwandfrei über Taptalk sehen.
    Bin auch noch im Tacticalforum da funktionieren fast alle Bilder.

  • Zitat

    Eines hab ich noch ganz vergessen. Einige Beiträge öffnet zwar das Programm, aber es wird kein Inhalt (Beiträge) angezeigt.


    Diese App ist wirklich sowas von bescheiden ....


    Das ist bei mir auch so. Liegt wohl aber an der Forensoftware. Bei anderen Foren hab ich keine Probleme.


    Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

  • Ich habe auch Android und habe keine Probleme im Forum und Bilder werden auch angezeigt.
    Hab aber keinen Plan ob Tapatalk oder sonst was.
    Ich gehe einfach ins Netz und gut ist.
    Kenne den neumodischen Kram auch nicht so. :D
    Vg
    Stefan

  • Ich habe auch Android und habe keine Probleme im Forum und Bilder werden auch angezeigt.
    Hab aber keinen Plan ob Tapatalk oder sonst was.
    Ich gehe einfach ins Netz und gut ist.
    Kenne den neumodischen Kram auch nicht so. :D
    Vg
    Stefan


    du machst das dann über den normalen Browser Stefan.


    Tapatalk is ne Applikation mit der man Foren leichter nutzen kann am Handy

  • Da ich zurzeit in den USA bin benutze ich ausschließlich Tapatalk um ab und an mal ins Forum zu gucken. Kann quasi alle Punkte bestätigen:


    - Bilder werden nicht angezeigt.
    - beim senden des eigenen Beitrags erscheint eine Fehlermeldung. Der Beitrag wird aber trotzdem erfolgreich übermittelt.
    - Threads werden in der Übersicht angezeigt, beim Anklicken aber leer dargestellt.
    - Neue Beiträge erscheinen verzögert.


    Kann es an der Forensoftwareversion liegen? Andere Foren funktionieren ohne Probleme.


    Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk