(Süd)-Hessen-Connection !Odenwald/Taunus! Treffen+Touren

  • Ich mich auch.... war echt Top :thumbsup:
    Ich werde am Montag auf jeden Fall wieder unterwegs sein also bis dann und ich wünsch allen eine unfallfreie fahrt
    Gruß

  • Da ich leider letztes WE nicht zugegen war - Wer hätte dieses Wochenende Lust/Zeit zum Fahren ?


    Vorschläge könnten sein : am Freitag nachmittag/abend mal B47-Marbachstausee-Krähberg. Und Sa/So könnte man an den Neckar z.B. : Tour



    Für die ganz spontanen: Heute abend i.Odw. ginge auch :P

  • Servus,Also ich wäre am Samstag bei einer Nekar Tour dabei.Treffpunkt und Uhrzeit sind mir eigentlich egal nur nicht zu spät also so ab 12-13 Uhr und Ort überlasse ich euch.Michelstadt oder erbach wäre mir recht. :D

  • Krähberg ist von Donnerstags bis Sonntags gesperrt - da muss man schon Feiertage oder Urlaub nutzen um dort fahren zu "dürfen"
    Wie soll denn das Wetter am Samstag werden?

  • Krähberg ist von Donnerstags bis Sonntags gesperrt - da muss man schon Feiertage oder Urlaub nutzen um dort fahren zu "dürfen"

    Ich war zuletzt noch Freitags da und laut BVDM ists auch nur nur ne Feiertags/WE - Sperrung -> KLICK (Beerfelden)
    Ist nur Feiertags und am Wochenende gesperrt! Allerdings offiziell Tempolimit 60! Denk mal ich werd heut dort vorbeischaun dann wissen wirs :)


    Wetter am Samstag wird richtig gut! Mittags treffen am Samstag wär mir sehr recht, bisher sinds so 170km Tour, also auch für jeden am Stück fahrbahr denk ich.
    Treffpunkt kommt natürlich auf die Mitfahrer drauf an :) Wenn alle aus dem Norden der Region sind, würd ich die Shell in Groß-Bieberau vorschlagen, dann kann man noch nen schönes Stück B47 mitnehmen!

  • Sind keine sooo berühmten Streckenteile dabei, is glaub ich recht unwahrscheinlich mit Kontrollen. Andererseits bin ich noch mit Lichtmaschinensound unterwegs.. also bist du von uns beiden auch mit Killer schonmal relativ auffällig =) Wenn dus unbedingt brauchst ohne DB-Killer zu fahren, pack ihn unter die Sitzbank, (wenn sich nix geändert hat kost das 15€ wenn du ihn im Fall der Kontrolle vor Ort einfach reinbaust.) Edit: kostet wohl seit 1.5.2014 50€ und gibt keine Punkte. Vorher 90 und 3pkte.

  • Ach den habe ich eh immer dabei hab aber ein 2ten drin den ich leicht bearbeitet habe ^^ werde aber auf nummer sicher gehn und den normalen einbaun.
    Wann wollen wir uns denn Treffen ?

  • Endlich gibt es mal einen Südhessen Threat! :D


    Wäre demnächst auch gerne mal dabei für ne spontane Ausfahrt. Momentan kämpfe ich aber noch mit meinen Bremsleitungen und danach muss noch der TÜV gemacht werden - dann wäre ich aber echt gerne mit von der Partie! :thumbsup:


    Bis dahin wünsch ich euch ne gute Fahrt! :beer:

  • Ich will auch ich will auch ich will auch. Aber leider bin ich noch bis ende Juli in Italien :wand: :wand: .
    Aber ab August bin ich wieder in der Heimat und ab dann bin ich endlich auch dabei. Freu mich schon drauf :clap:

  • Hi! Klasse Idee :award1:


    Da kommen doch schon einige zusammen im Raum Rhein/Main :thumbsup:


    Ich hoffe ich komme dazu mich einer Fahrt anzuschliessen :thumbup:


    LG Charleston