Verstärkung aus dem Allgäu

  • Hallo in die Runde!


    Ich bin der Manni, 19 Jahre jung und fahre seit diesem Jahr.
    Bin zufällig über den mobilen Gebrauchtmarkt auf eine XJ6 - Diversion gestoßen, Probe gefahren und mich sofort verliebt.
    Obwohl ich eigentlich was "nacktes" wollte :) liegt wohl am Einfluss meiner Fahrkollegen ;-)
    Zu mir, bin jetzt knappe 2000km mit meiner diva gedüst. Und voll zufrieden :)
    Nur den Ori Pott muss runter :/ der Sound is zu brav :)


    Zu meiner Garage:
    Nach meiner Diva kommt gleich meine Lady, eine Vespa PK50 :)
    Kleines süßes Baggerseefahrzeug ;-)



    Grüße aus dem Allgäu!
    Manni

  • Danke für die nette Begrüßung. :)
    Dank dieses Forums is gerade der K&N Luftfilter unterwegs zu mir und die IXIL Hyperlow Auspuffanlage von Gordon möchte ich morgen ordern!
    Hat jemand mit dieser Kombination Erfahrung, im Vergleich zum OriPott?
    Hab bisher keine Erfahrung, bis auf den akra auf der Duke beim Kollegen mit durchlaufenden dB-Killern ;-)
    Die Tröte hat schon bums beim 1-Zylinder.


    Gibts für die IXIL auch so "spezielle" unsinnige db-killer für den ersten Blick unserer Freunde?


    Gruß Manni

  • Hi und willkommen.


    Über die DB Killer im IXIL würde ich mir keine Gedanken machen. Ich selbst habe zwar den braven originalen dran, bin aber schon häufiger in IXIL Gesellschaft gefahren. Das Ding macht auch mit DB Killer ordentlich Rabatz aber dann doch noch auf einem für den Rest der Welt verträglichen Level. Wenn Du mehr Lärm im Allgäu veranstaltest, dann geben die Kühe von den Müllers im Allgäu am Ende keine Milch mehr...

  • Willkommen im Forum!


    Zum Luftfilter kann ich leider nichts sagen, dort habe ich den Standard drin.


    Der IXIL ist allerdings genial, auch mit den normalen DB Killern. Das reicht mir zumindest völlig aus. brauchst dich fast vor keiner anderen Maschine verstecken, zumindest im legalen Bereich ;)


    hab selbst auch bei Gordon bestellt und war sehr zufrieden. Lieferung kam genau zu dem Zeitpunkt, wie es angegeben wurde.