Da kommt der nächste aus dem Westen :D

  • So, dann mache ich das hier mal auf 'ner offiziellen Ebene ...


    Bin der René, bin 31 Jahre alt und ohne in Leichlingen, das liegt neben Solingen und Leverkusen. Beruflich im öffntl. Dienst als Bürokaufmann tätig und hab jetzt mein Lappen erst ne Woche 8o


    Habe noch ein paar andere Hobbys wie z.B. Musik machen / produzieren (Metal) und bin seit 2009 aktiver Sportschütze und zocke unheimlich gern PC :D :D


    Ich bin echt mal gespannt wo mich das Thema Motorrad noch hinfürt. Ich habe bis dato kein einzigen Führerschein besessen, weder den A noch den B Schein, weil 1. Arbeit nur 3 KM von der Haustüre entfernt und 2. die öffentlichen verkehrsmittel hier echt bombe sind und 3. zu Fuß mal n paar Kilometer laufen, das tut echt gut lol :sfunnypost: Anfang des Jahres habe ich mich so dermaßen in eine Maschine verknallt (Nein nicht die XJ6 :sshithappens: ), das ist echt nicht mehr schön, deswegen habe ich mich mitte Februar bei ner Fahrschule angemeldet, dachte so, komm machste den B Schein auch noch mit und nu hab ich beide. Die XJ6 schön zum cruisen ode rmal Freundin hinten drauf und die andere, mein Traum, ich darfs garnicht sagen, ja *trommelwirbel* ne Ducati Panigale :award1: . Ich seh schon wie ihr eure Hände übern Kopp knallt ... Ich kann da nix für!!! :crazy: Und ja ich weiß, überhaupt nen Anfänger auf ne Duc zu lassen ist sowas von :pillepalle: Aber Sie ist mein Ziel. Ja... Es ist ein Traum, ein Traum wie jeder andere auch einen hat. Bis dahin hats ja noch Zeit, denn die XJ6 ist ne absolut tolle Maschine.


    Ich dachte aber, komm bevor du dir so nen Rennsemmel zulegst, machste dich erstmal anner Andere und sammelst reichlich an Erfahrung. Die XJ6 gefiel mir auf Anhieb und hatte seit Wochen auf mobile.de nur noch na dieser geschaut und schlussendlich eine bekommen. Sie wird morgen abgeholt ENDLICH!


    Was gibts sonst noch zu sagen? Alles weitere dann beim Treffen oder ähnliches. Ich freu mich! :award3:




    Euer René

  • Hi


    ich denke, Du hast alles richtig gemacht. Die XJ ist absolut prima zum Anfangen. Und was ist dagegen einzuwenden, von einer Panigale zu träumen? Das ist sicher ein Traummoped (, wenn man denn auf schmerzende Handgelenke steht ;-) )


    Der Westen hat in der letzten Zeit ganz schön XJ6 Zuwachs. Evtl. bist Du ja mal ne Runde bei den Besten im Westen dabei? Uns zieht es meist ist die Eifel, aber wir schrecken auch nicht vor dem Bergischen oder den nördlichen Westerwald zurück! Evtl. nehmen wir ja mal das Cafe Hubraum in unsere Tourplanung auf!

  • Hallo René,


    ein herzliches willkommen hier aus dem Schwabenland, viel Freude mit Spaß hier im Form und natürlich mit dem Moped


    Und nun Träum mal schön (seh schon die Duc kreise drehen) - denn ohne Träume leben wir nicht

  • Dann mal willkommen hier.
    Viel Spaß mit dem Mopped und hier im Forum.
    Die Duc ist schon ein nettes Mopped, ich fahre selbst einen großen V 2 und der macht echt Spaß, allerdings sind die tiefen Stummel nicht mehr meins und so habe ich mir ein entsprechendes Naked Bike gekauft.
    VG
    Stefan