Sonnige Grüße aus Berlin

  • Hallöchen zusammen,


    ich bin gerade dabei meinem Führerschein zu machen und bin hoffentlich am nächsten DO damit fertig. 8) Danach geht es dann direkt zum YAMAHA-Händler, um mir meine weiße 2010er Diversion abzuholen. ;)


    Noch ein paar kleine Fakten zu mir.
    Bin 30 Jahre jung und komme bzw. wohne derzeit in Treptow in unserer schönen, derzeit sehr warmen Hauptstadt Berlin. :wink:


    So, und nun lese ich mir das Forum mal weiter durch.


    Liebe Grüße
    Jessica

  • Guten Morgen Jessica,


    dann wünsch ich dir schonmal viel Glück für deine Prüfung :)
    (welche deutlich leichter ist, als beim Auto).


    und dann viel Spaß beim fahren,
    und den wirst du auf jeden Fall haben...


    vielleicht sieht man sich ja irgendwann unterwegs mal.


    Gruß aus Würzburg

  • Hallo Jessica,willkommen bei uns :wink:
    wünsch dir viel Glück bei deiner Prüfung und anschließend viel spaß mit deiner neuen Diva
    und daran denken:nie schneller fahren als dein Schutzengel fliegen kann :thumbsup:

  • Hallo,


    ein herzliches Willkommen im Forum von der ebenfalls sonnigen Nordsee. Schön, das wieder eine Frau mehr dabei ist. du wirst die XJ lieben. sie ist ein wirklich tolles Motorrad und hier bekommst du viele Tipps.


    LG
    Andrea

  • Hallo Jessica,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.


    So wie dir ging es hier vielen, auch mir: Mit (über) 30 Führerschein machen und XJ6 kaufen.. :D


    Viel Glück bei der Prüfung !!


    Hach, Berlin riecht ein wenig nach Heimat ....
    Viele Grüße, Ronny

  • Hallo Jessica,


    auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum. Das mit Do. schaffst du schon! :thumbsup:
    Komme aus Rudow, vielleicht sieht man sich mal.
    P.S. war auch Anfang 40 als ich mein Schein für Motorrad gemacht habe, alles halb so schlimm!! :clap:


    Gruß Lolli

    Rizoma Fußrasten / Kellermann Blinker / Wilbers Gabelfedern / KZH Romatech / VIPER Spiegel/ Ermax Windschild / Lolli Auspuffblende.

  • So, mit etwas Verspätung, ich habe meine Prüfung am DO erfolgreich bestanden. :-) Bin danach dann gleich zum YAMAHA-Händler und habe meine neue weiße Diva abgeholt. :clap: Fotos kommen noch. 8)


    Dieses Wochenende werde ich jetzt endlich mal ein wenig damit rumkurven. DO und FR hatte ich leider nicht soooo viel Gelegenheit dazu. Aber wie sagt man auch so schön.... "Gut Ding will Weile haben" ;)


    Viele Grüße und mal schauen, ob ich unterwegs jemanden treffe.
    Jessica