Statt neu abdichten -> Gabelumbau auf Upside Down von der R6 .
Da hast was zu tun und mir dann bitte sagen wie es geht
- die Überlegung hatte ich auch schon...
Bin gerade dabei zu recherchieren ob dass Lenkkopflager etc. passt...und ich muss mal den TÜVler dazu "interviewen" (+ Kostenkalkulation), aber reizen würds mich schon, da grad Gabel und Federbein noch Verbesserungspotenzial haben bei der XJ...mal schauen
...zu tun...zu tun hab ich eigentlich genug - hab mir kürzlich noch ein Winterprojekt (neben der K100) zugelegt ...eine KMX125
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Und es gibt mal gute Nachrichten von meiner XJ :
- sie läuft wieder und bislang einwandfrei -abgesehen davon dass ichs Standgas noch mal runterdrehen muss, is grad a bissl sehr hoch-, war wohl tatsächlich nur Einstellungssache (ok, sie war komplett unsynchronisiert + Drosselklappen verstellt - würd mich ja schon interessieren wie das zu Stande kam... - wahrscheinlich ein ähnliches Phänomen wie das sich selbst wieder runterstellende Standgas...sprich Schraube(n) nicht ganz fest?!)
- und noch viiel wichtiger : die Drossel ist nun ausgebaut, ich darf und kann nun also offenfahren - habs aber bisher -außer ner kurzen Autobahnfahrt, endlich mal "echte" 200km/h - noch nicht weiter "testen" können...