Der Frust Thread... Einfach mal Dampf ablassen!

  • Die Arbeit war stressig genug, man will nur noch heim und Ruhe haben. Klappt das? Nö. Pustekuchen.


    Mein Tiefgaragenstellplatz wurde etwa eine Stunde vor meiner Ankunft zur Spritzbox umfunktioniert, der Müll liegengelassen. Sieht nach »ich lackiere meine Stahlfelgen mit Rallyesilber« aus. Mein Wohnungsnachbar kam eine Stunde vor mir heim, da war noch alles in Ordnung.


    Zum Ausgleich dafür wurde das stabile Brett geklaut, welches meinen Motorrädern als sichere Auflagefläche dient (deaktiverter Doppelparker mit Wellblech als Stellfläche). Es stand keins auf dem Stellplatz, da ich gerade nicht mit dem Motorrad fahren kann (sind woanders untergebracht).


    Danke lieber Nachbar - wer auch immer du bist!


    Grüße, Martin

  • Offensichtlich in einem zu anonymen Block. Seit dem angefangen wurde die Tiefgaragenplätze auch an Externe (!) zu vermieten -> immer mehr Ärger.


    Ursprünglich kam man nur rein wenn man im Haus wohnt. Nun wurden die Stellplätze auch an Leute außerhalb des Gebäudes mit direktem Zugang vermietet. Jetzt kann also jeder mit einem Schlüssel rein - auch wenn er gar nicht im dazugehörigen Haus wohnt.


    Grüße, Martin

  • Mieter aus dem eigenen Haus kann man wenigstens ansprechen und gewisse Sachen absprechen! Aber fremde tun sich meist um Dinge kümmern die sie nichts angehen sollten!
    Ärgerliche Sache auf jeden Fall!
    Ich täte einen großen Zettel schreiben, so richtig ironisch, und ihn an meinen Begrenzungspfahl kleben! Die sind eh zu neugierig und lesen ihn auch!


    Gruß Jack

  • Warscheinlich verschwindet einfach nur der Zettel und das war's.


    Immerhin heute in Blaubeuren direkt einen schicken Parkplatz am KKH bekommen. Das war schon mal deutlich schwieriger, also wenigstens da kein neuer Frust.


    Grüße, Martin

  • Es gibt leider oft Leute die Langeweile zu haben scheinen und Eigentum anderer nicht zu respektieren wissen, bzw. den Wert eines Gegenstandes und meinen einen Schaden zu verursachen! Der Respekt geht mehr und mehr verloren :thumbdown:

  • Das sind ja klasse Aussichten, die Hausverwaltung/Eigentümer kümmert das ganze nicht?


    Bei uns schlagen die Jugendlichen auch manchmal über die "Stränge", bisher bliebs allerdings bei leeren Chipstüten und zerdepperten Glasflaschen.


    Einem Kollegen hat man mal die Alufelgen samt Reifen vom TG-Stellplatz geklaut und das fand er auch nicht grade lustig.

  • Es gibt leider oft Leute die Langeweile zu haben scheinen und Eigentum anderer nicht zu respektieren wissen, bzw. den Wert eines Gegenstandes und meinen einen Schaden zu verursachen! Der Respekt geht mehr und mehr verloren :thumbdown:


    Der Respekt sinkt noch mehr, wenn man schon ein paar Dellen im Auto hat (in meinem Fall vom Vorbesitzer). Hab es jetzt schon ein Mal auf dem Parkplatz vom Supermarkt gehabt, dass ungeniert die Tür in mein Auto geknallt wird und das während ich im Auto saß! Und dann muss man sich auch noch Sprüche wie: "Das macht Ihrem Auto doch auch nichts mehr" anhören.


    Letzes Jahr bei der Firma, da wurde mehrfach unter meine Scheibenwischer Dreck/ Erde oder ähnliches geschmiert. War besonders toll, als ich mit 130 auf der Autobahn unterwegs war, Platzregen einsetzte und nichts mehr gesehen habe, nachdem ich die Scheibenwischer eingeschaltet hatte. :thumbdown: Einige Male war irgendetwas ekelhaftes an die Außenspiegel geschmiert worden und kurz bevor es aufgehört hat, hatte ich sogar Nägel hinter den Reifen liegen und das, wo ich erst eine Woche vorher komplett neue Reifen gekauft hatte...
    Das hat selbst unseren Gechäftsführer damals beschäftigt, dass ich eine Zeit lang auf dem Besucherparkplatz parken durfte, der videoüberwacht ist. Hinterher hat sich rausgestellt, dass auch noch andere Mitarbeiter betroffen waren. X(

  • Wenn ich den Beitrag von Skorpino lese: Weil ich den einfach zu öffnenen Ölstopfen gegen einen mit Spezialschlüssel eingetauscht habe -> dumm angelabert worden. Da ich direkt neben einer Schule geparkt habe -> habe ich mich damit aber besser gefühlt.


    Gegen gelöste Bremssattelschrauben hilft das natürlich auch nicht. Aber gegen Zeug im [lexicon]Öl[/lexicon] was da nicht hingehört.


    Zum Geschilderten: Bleibt mir die Spucke weg.


    Anzeige gegen Unbekannt, zumindest »Gefährlicher Eingriff in den Straßenverkehr« ist da angebracht. Wenn nicht sogar eine Tötungsabsicht.


    Grüße, Martin

  • Das ganze ist einfach unglaublich!
    Was sich manche Leute einbilden, welche Gefahr sie sind! Mir fehlen die Worte!
    Hoffentlich ist damit ne Abschreckung da und wenn nicht ordentlich Beweise sammeln!