Sw motech satteltaschen

  • Guten Morgen Rebecca,


    also natürlich sind die Infos alle für die XJ6, aber da sind die Erfahrungen durchweg positiv, was ich weiß.

    Spontan fallen mir Anderster93 und Strahlemannsci ein, die die Taschen haben. Ich glaube thorax hat sie auch.

    Die können bestimmt direkt antworten auf deine Frage.

    Jack hat auch recht, es müsste schon einiges zu den Taschen hier im Forum zu finden sein, da die Taschen für viele Interessant waren/sind :)

  • Hast du schon mal in der Suchfunktion geguckt??? Da kommt ne ganze Menge an Berichten zu Gepäcklösungen!

    Gruß Jack

    Ich bin echt :wand::pillepalle:

    Sorry

    Wir bzw Afro73 haben/hat die ja auch!

    Befestigung und Handhabung total easy, Autobahn mit 150 auch kein Problem! Wasserdicht auch zu 100%a

    Und wenn sozi, nicht störend!


    Sorry nochmal :crazy:

    Falls ne spezielle Frage ist dann her damit ;)


    Gruß Jack

  • Hi Rebecca,


    die Satteltaschen sind schon klasse und sehen auch edel aus. Sind nur eben keine Hartschalenkoffer. Mit dem beigelgten Regensack sind die Sachen sicher verpackt. Tolles Produkt. Dafür hat das System aber auch seinen Preis. Tipp. Auf Rabatte (z.B. 20%) bei Polo oder Louis warten und zuschlagen.


    Toll ist auch, dass man je nach Umfang die Taschen per Reißverschluss auf die volle Größe aufweiten kann. In der Regel reichen die kleinen Taschen aus. Sieht dann noch schnittiger aus.

    Verglichen mit einem Hartschalensystem hast du zudem Gewicht gespart. Ich bin begeistert und würde es mir wieder kaufen, wenn ich bei der Tracer 900 GT nicht schon bereits das Koffersystem inklu hätte. ;)


    Weiche Taschen haben zudem auch echt Vorzüge :D:

    https://www.youtube.com/watch?v=NHHEt9jh_wc

  • Hallo Rebecca,

    die Taschen sind echt top!

    Bei der Installation musst du die Drehbolzen der Soziusfussrasten ausbauen und durch längere ersetzen.

    Die ersetzt du mit Bolzen gleichen Ø und 10mm länger, gibt es bei Ebay für knapp 5€

    Dann musst nur noch die Schraube anziehen und schon hast du das System montiert.


    War letztens damit in Frankreich und kann absolut nicht meckern.

    Die Taschen machen schnelles Tempo super mit und sind dicht.


    Hoffe das hilft dir!


    Gruß

    Florian

    Du willst rhythmische Bewegungen, heiß und eng, immer schön rein und raus?!?!



    --> Dann nimm den Bus!

  • Bei der Installation musst du die Drehbolzen der Soziusfussrasten ausbauen und durch längere ersetzen.

    Die ersetzt du mit Bolzen gleichen Ø und 10mm länger, gibt es bei Ebay für knapp 5€

    Dann musst nur noch die Schraube anziehen und schon hast du das System montiert.

    Kann ich so nicht bestätigen. Die Schrauben für den Austausch an den Soziusrasten sind im Kit dabei. Je nach Maschine, kann die Montage zudem anders aussehen. Rebecca hat keine XJ6.


    Gruß...Thomas

  • also natürlich sind die Infos alle für die XJ6, aber da sind die Erfahrungen durchweg positiv, was ich weiß.

    kann alles bis jetzt gesagte nur bestätigen! Is n geiles System. Optik passt, Funktionalität passt, Preis hoch aber gerechtfertigt. Für mich als Kerl mehr als ausreichend für ne Lange Woche