Benötige Hilfe "Krümmer für nen Arrow?"

• Hallo zusammen,

ich bin blutiger Anfänger doch denke mir, dass die rostende Brotdose zwischen meinem Arrow Auspuff und meinen Krümmer bzw. an meinem Krümmer mehr Sound als nötig frisst? Nicht falsch verstehen mein Bike ist so schon extrem laut aber das Zwischenteil rostet etwas und stört mich optisch doch...

Evtl. weiss ja jemand welchen Krümmer ich benötige und wo oder wie ich diesen ohne den gleichen Auspuff herbekomme.

Maschine ist eine XJ6 N SP 2013.

Oder würde jemand dazu raten eine Komplettanlage eines anderen Herstellers zu besorgen und den Arrow zu verkaufen.

unten eine Seitenansicht vom Auspuff und der Brotdose.

Danke vorab schonmal!,

LG,

Demian

• Krass wusste gar nicht dass es den Arrow als Slip on gab. Dachte für die xj6 war der immer als Komplettanlage. Evtl ma den Hersteller anschreiben? Einzel Krümmer könnte schwierig werden. Wenn es was komplett neues sein muss, dann einfach ma die Sufu nutzen, gerne auch über Google, dann findest du auch alte Threads bevor das Forum umgestellt wurde.

Die üblichen Verdächtigen wären da Leo Vince, Ixil, Shark

• Krass wusste gar nicht dass es den Arrow als Slip on gab. Dachte für die xj6 war der immer als Komplettanlage. Evtl ma den Hersteller anschreiben? Einzel Krümmer könnte schwierig werden. Wenn es was komplett neues sein muss, dann einfach ma die Sufu nutzen, gerne auch über Google, dann findest du auch alte Threads bevor das Forum umgestellt wurde.

Die üblichen Verdächtigen wären da Leo Vince, Ixil, Shark

Es gab nie für die XJ legale Slip On Varianten.

Besser wäre es auf legale Varianten umzurüsten, Original oder Zubehör.

• Glück gehabt:thumbup:

• Dann hatte der TÜVler Tomaten auf den Augen.