1. Int. Yamaha Xj6 Frankentreffen 2012

  • also ich komm wenns wetter passt ;) und der termin passt mir, is nach den prüfungen :D
    genau in der zeit wo wir keinen unterricht haben :D
    ich werdn dan an treffpunkt 4 aufschlagen oder mich an ne gruppe anhängen, mal gugge :D
    vlt kann man ja mit den nürnbergern was ausmachen?
    Frieder: bzw. rex: wie is des den mit tourenplannung? kann man da vorschläge für schöne streckenabschnitte einbringen? :P
    falls ja nehmt doch tiefenellern mit ;)


    Anderster93: nun frag das mich doch nicht, ich bin doch nicht von dort ^^


    EDIT: So, mein Freigang wurde bewilligt, wenn es die Wetterverhältnisse erlauben, dann werde ich erscheinen 8)

  • schlechte nachrichten... ich komm doch nicht ;(;(;(


    wir ham genau an dem wochenende feuerwehrfest... und genau an dem samstag spielt die spider murphy gang und ich muss aufbaun, schenke machen und abbaun :D *werbung mach* (wenn ihr eh schon in der nähe seid :P)


    vlt. des nächste mal ;) wär wirklich gern dabei gewesen :)


    ps: Linchen kommt auch nicht :D muss auch helfen ;)



  • Dann kommste aber zum ersten Vortreffen der Frankencrew in circa nem Monat oder? :P
    Spider Murphy Gang sollte man sich nicht entgehen lassen

  • Frieder:
    flupo:
    Stefan:


    Ich werf hier einfach mal ein Gedanken mit rein!


    Was hält denn die Planungsleitung von nem Sticker z.b. zum aufbügeln oder aufnähen und jeder der kommt, bekommt einen zum Selbstkostenpreis. Müsste man nur jemand finden der ne Kleinmenge herstellt und jemanden der natürlich vorab so ein Ding kreiert das dann auch zum Treffen/Thema passt.
    Viele haben ja ein Forumshirt, da hat dann derjenige was zum draufpappsen :D


    Auf die schnelle mal gegoogelt hab ich gesehen das ab Mindestbestellmengen 25 Stk. oder Mindestbestellwert 50€ schon was geht. Wenn dann doch nur 15 Leute kommen muß halt jeder 3,35 Euronen abdrücken ab was ist das schon.


    Wie gesagt nur ein gedanke :pleasantry:

  • N'Abend zusammen,


    also bei uns steht ein Plotter zu Haus, da brauchen wir nicht auf Mindestbestellmengen zu achten. Also da können wir schon was schönes basteln. Am besten auch mit Nickname, da erkennt man sich schneller..


    LG Uli

  • also bei uns steht ein Plotter zu Haus, da brauchen wir nicht auf Mindestbestellmengen zu achten. Also da können wir schon was schönes basteln. Am besten auch mit Nickname, da erkennt man sich schneller..

    mit plotten meinst dann Aufkleber oder? Ich meinte da eher was stoffiges das entweder ne Bügelfläche unten drunter hat und man dann aber auch auf´s Forumshirt aufnähen kann.

    und was soll drauf?????????????????
    1 xj6 forumstreffen oder was???????????????

    *grübebel* ?( Blitzgedanke!


    Schnappt euch das Frankenwappen oder was, was mit Franken zu verbinden ist und klopft da oben irgendwie nen Text rein oder drüber wie eben
    1. XJ6-Forumtreff / Franken (oder Aufseß oder wie auch immer) 2012
    Auf jeden Fall würd ich Forumtreff, Ort und Jahr mit draufpacken.


    Vllt. kann man sowasoder sowas(natürlich dann Bayern raus und Franken dafür rein ;) ) als Gedankenstütze verwenden.
    Die Rechte an den Grafiken (Wappen) nicht zu vergessen meines Wissens nach gibt es freigegebene und nicht freigegebene Wappen :!:
    genemigungsfreie Zeichen für Franken hab ich hier gefunden


    Oder man verwendet eine Stilisierung eines Gebäudes das mit dem Treffen in Verbindung gebracht werden kann,immer in Verbindung mit Treffen, Ort u. Jahr

  • Also ich hab mal mit meinem Mann geredet und ein bisschen gegrübelt.


    Wie Jubro schon meinte; Aufbügler kann der Plotter nicht machen.


    Aber wir könnten schöne T-Shirts machen, z.B vorne links, das Frankenwappen mit Nickname und hinten drauf 1. Intern Forumstreffen 2012 .... oder so was


    schwarze T-Shirt 2 farbig - silber (vorn) - grauer XJ6 Logo (hinten)


    T-Shirts 12 Euro, Polo Shirts 18 Euro, Versand zentral zu einem der Organisatoren oder einzeln (dann zzgl. Versand)


    Wenn Interesse besteht, können wir gern mal ein Probedruck machen und ins Froum stellen, dann würde ich aber einen neuen Fred eröffnen wollen.


    LG Uli :wink:

  • Hallo Uli,


    T-Shirt wären auch meine erste Wahl!


    Vielleicht so:


    Vorne: "XJ6-Forum" als Schriftzug (der ist doch schon vorhanden von den T-Shirts von alfi oder den Schwingenaufklebern von @Ulli1608 ); darunter den "Nicknamen"


    Hinten: Im Halbkreis "1. Int. XJ6-Forumstreffen 2012" evtl. in den Halbkreis das Frankenwappen.


    Der Versand könnte über mich laufen, wir treffen uns ja eh bei mir. Du würdest auch aktuell immer eine Teilnehmerliste bekommen, besser natürlich die Idee einen Thread zu eröffnen.


    LG Frieder


    Edit sagt: Der Preis ist m.E. voll ok!!!

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Aufnäher oder Aufbügler hätten halt den Vorteil das diese auf schon bestehende Forumshirts aufgenäht werden könnten. Es haben ja schon einige Mitglieder mehrfach T-Shirts.
    Ein weiterer Vorteil wäre wenn weitere Treffen wo anders stattfinden und diese Organisatoren auch so etwas machen, kann man diese auf sein Shirt mit dem anderen zusammenbringen usw.
    Oder es findet wie Schnicks sagt eventuell Jährlich das Treffen statt dann patscht man das neue Emblem zum alten aufs Shirt dazu, sieht dann besser aus wie wenn man dann vllt. mehrere T-Shirt anzieht :thumbsup:

  • Aufnäher oder Aufbügler auf ein T-Shirt??? Sorry, aber das gelingt i.d.R. nicht und sieht "Scheiße" aus (meine Meinung), und "Kutten" wie man sie kennt trägt halt nicht jeder, oder besser gesagt, wohl kaum einer hier...

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf