1. Int. Yamaha Xj6 Frankentreffen 2012

  • Da hast du recht Frieder "Kutten" trägt wohl kaum einer hier, mich inbegriffen.
    Ich hab mal sowas gesehen mit der Aufbügelmethode auf TShirt, hat soweit ich mich noch entsinnen kann nicht mal schlecht ausgesehen, der hatte mehrere an den Ärmeln und auch Schulterblatt vllt wars auch ein Langarmshirt das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.
    Na egal, ist ja nur ein Vorschlag. :thumbsup:

  • Im Grunde ist ein T-Shirt doch nichts anders als ne Kutte. Also will meinen nen T-Shirt mit mehreren "Aufbüglern" oder "Aufnähern ist wie eine Kutte nur ohne Colour.


    Aber generell ist die Idee super da hat man was zur Erinnerung.


    [Offtopic] Wir lassen auch oftmals Patches sticken mit den Todestagen + Namen von Kumpeln diese werden "heilig" getragen / verwahrt und der Erlös geht dann an die Hinterbliebenen [/offtopic]


    Also Datum, Austragungsort, und Veranstaltungsname sollte druff sein das Logo irgendwie Landesüblich also nicth für Schleswig Holstein Berge und Täler ;)



    Gruß Coop

  • Also ich finde die T-Shirt Idee von unserer Uli auch gut und über den Preis lässt sich auch nichts sagen- ein Schnäpchen...
    Also ich geb dann hier gleich mal ne Bestellung in Größe L auf ;-)


    LG


    Ulli :pillepalle:

  • Also da ich auch keine Alukoffer an meiner Kleenen mag, bin ich auch gegen Aufkleber/Aufnäher ^^ .. mit Shirts könnte ich mich auch anfreunden :thumbup:


    Soderle hab vorhin telefonisch ein Zimmer im Waldhotel reservieren wollen, sagt net die Gute Frau ich muss es schriftlich machen :wand: .... schlimmer wie im Grand Hotel.


    Wie ich dann das Motorradtreffen so nebenbei erwähnt habe .. war sekundenlang Funkstille :D .... ne ne hat se gesagt das geht nicht da ist die Wirtschaft zu :rolleyes: .... naja ich hab Sie dann beruhigt ;)


    Mal schaun ob se mich und meine Gute nehmen und mir auf meine schriftliche Anfrage ne Bestätigung schicken :D

  • also wir haben schon unsere reservierung im waldhotel kulmbacher land.. dreibettzimmer 15.06. - 17.06.12 jippie... wir habens erst telefonisch und anschließend per fax geregelt, unkompliziert innerhalb von ein paar minuten :thumbsup: (und ich hab erst angst gehabt, dass ich am telefon noch nichtmal ihre sprache verstehen würde, aber war alles jut)...

  • hab ich ja auch nicht behauptet, dass telefonisch gereicht hat. aber das fax hab ich direkt nachm telefonat losgeschickt und die habens direkt ne minute später per rückfax bestätigt. also unkompliziert und schnell.


    wegen stornieren hat sie nix gesagt, hab aber auch nicht gefragt.

  • Achtung Änderung!!!


    Wir müssen eine kleine Änderung im Ablauf vornehmen, aber nicht weiter schlimm...


    Am Punkt 1 in Kronach wird sich schon um 10:30 Uhr getroffen, die Gruppe kommt dann um 11:00 Uhr zum Waldhotel in Mainleus.


    Punkt 3 - Geiselwind wird ganz gestrichen, bitte entweder nach Fürth oder Strullendorf kommen.


    Der Grund ist einfach: Nachdem schon mehrere Teilnehmer am Freitag anreisen und im Waldhotel oder anderen Möglichkeiten in oder um Kulmbach nächtigen macht es einfach mehr Sinn "hier" zu sammeln und nach Strullendorf zu fahren.


    Sonntag: Nachdem schon mehrere Anfragen für eine Tour am Sonntag vorliegen, möchte ich mal kurz meinen Plan vorstellen...so ungefähr...


    Abfahrt: 10:30 Uhr am Waldhotel


    Tour rund um Kulmbach durch den Frankenwald, das Fichtelgebirge und die Fränkische Schweiz. Rundum deswegen, dann können auch Teilnehmer die am Sonntag Heim fahren evtl. wenigstens ein Stück mitfahren und sich dann ausklinken...


    Für die, die den ganzen Tag mitfahren, Stationen für Mittagessen und Kaffee wird es geben; geplant werden etwa 250 km.

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

    Einmal editiert, zuletzt von Frieder ()

  • okay, Wenn schon am Freitag einige anreisen, gibt's dann Freitag Abend auch ein Programm?


    Denn wir können in Kulmbach bei nem Kumpel pennen und da sind wir dann flexibel.


    werden wahrscheinlich auch schon am Freitag dort hinfahren, mal schauen.

  • Ich nehme an dieser Stelle nochmal das Thema T-Shirts auf.
    Ich könnte die Dinger auch zum Selbstkostenpreis für uns machen (nur T-Shirt). Die Idee kam mir heute, als ich Spaßeshalber mal zwei bei meinem Freund gemacht habe. Hier mal ein Beispiel wie die dann aussehen. Schickt doch mal ne Vorlage für nen Probedruck. Dann mach ich einfach mal 3/4 Stück.
    LG Ulli

  • Frieder: nun sag mal, warum schmeisst denn jetzt das halbe konzept wieder um ?


    es werden sich gewiss noch viel mehr user für das treffen anmelden, es ist ja noch früh, und sicher haben sich bereits einige dort eingebucht, ich mich auch.


    aber da lässt man einen getroffenen plan doch stehn, die leut was da schon eher übernachten, die wissen doch wie die planung stand, das passte doch.


    ich hab nun dadurch ne stunde mehr anfahrt, die zeit hätte ich viel lieber in ner gemeinsamen fahrt von geiselwind aus genutzt als nun allein ne stunde autobahn zu ballern und dann schon mehr oder weniger am ziel zu sein.


    naja, vllt nochmal drüber nachdenken, der nördliche punkt wär wohl auch vielen recht gewesen, nicht nur mir.


    gruß, rex

  • rex


    Ich habe nicht das halbe Konzept umgeschmissen, sondern eine kleine Änderung vorgenommen! Punkt!


    Zell teilen kann ich mich nun mal nicht....


    ...ich habe aber eine viel bessere Idee, sammel Du doch in Geiselwind und führ die Truppe nach Strullendorf, das wäre ein konstruktiver Vorschlag...


    Liebe Grüße


    Frieder

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf