1. Int. Yamaha Xj6 Frankentreffen 2012

  • um Frieder und seine Manu wenigstens ein bischen zu entlasten; schliesslich treffen die beiden ja sämtliche Vorbereitungen wie z.B. Einkaufen, Aufbauen usw. usw.; ist es Ihm wirklich nicht mehr zuzumuten auch noch von Bayreuth aus nach Geiselwind zu fahren.


    Ich denke das leuchtet jedem ein, dass Er schon genug um die Ohren hat.


    Ich könnte aber die Autobahnfahrer die die Heilsbronner Autobahn fahren an der "Autobahnraststätte Feucht" einsammeln, danach fahren wir gemeinsam zur Ikea und sammeln die andern ein.


    Natürlich wäre das auch eine feine Sache wenn Schnicks oder Rex die Teilnehmer in Geiselwind einsammelt und zum Treffpunkt nach Strullendorf führt.


    In diesem Sinne


    Stefan

  • Hatte anfangs auch Geiselwind als Treffpunkt angegeben, dann Frieder Bescheid gesagt, dass ich direkt nach Strullendorf komme.....aber wenn sich dann ein paar Leute trotzdem in Geiselwind treffen wollen und nicht mehr allein weiter fahren wollen/möchten/können ;) , käme ich auch nach Geiselwind und wir fahren dann gemeinsam zum Treffpunkt in Piesel...äöäöäähhh :D Strullendorf ;), ich hab mich da nicht so wegen ein paar km mehr oder weniger (oder ne Stunde mehr oder weniger Fahrt :rolleyes: )

  • Frieder: Schnicks: Littlegina:


    super idee :D ich hab mich so auf die gemeinsame fahrt gefreut, wäre klasse, wenn das nun doch klappen würde :-)


    nun freiwillige eingeborene vor, man bräucht ja einen ortskundigen führer, vllt kann ja unser schnicks :whistling:

  • Frieder: Schnicks: Littlegina:


    super idee :D ich hab mich so auf die gemeinsame fahrt gefreut, wäre klasse, wenn das nun doch klappen würde :-)


    nun freiwillige eingeborene vor, man bräucht ja einen ortskundigen führer, vllt kann ja unser schnicks :whistling:


    Na letztendlich gibts doch ne gemeinsame Ausfahrt von Strullendorf zur Kathi.....wo ist das Problem? :S

  • Das schafft Ihr schon... ;)


    Gemeinsam fahren wir ja nicht nur von Strullendorf zur Kathi, sondern von da aus ja dann auch nochmal ca. 1 Std. schönste "Fränkische Schweiz" nach Kulmbach...

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Ich melde mal vorsichtig ein riesieges Interesse an.
    Muss nur noch mein Arbeitgeber mitspielen, das kann ich aber leider erst die Woche vorher sagen und kann demnach auch nichts buchen und werde daher dann nach Hause fahren.


    Oder mein Zelt mitnehmen, das wäre noch eine Option.

  • gib doch mal BITTE einen kurzen Zwischenstand durch wer sich alles angemeldet hat.

    Ich sitze am falschen Rechner...am WE stelle ich die Liste mit den offiziellen Anmeldungen ein!
    Dies werde ich dann auch von Zeit zu Zeit wiederholen, ok?

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Die bisher angemeldeten Teilnehmer:


    Frieder + Manuela
    Stefan + Marion
    flupo + Katja
    Ulli1608
    Breeze
    NoobStar
    Schnicks + Freundin
    Iceman174
    karline
    aero
    littlegina
    Qper
    alfi + Martina
    summerwine123
    Der Baier + Freundin

    Locker bleiben, gaaaaaanz locker!


    Bitte nicht stören! Fahrer träumt von: und ist unterwegs auf

  • Hallo liebe Forumsmitglieder. Irgendwas stimmt hier doch nicht. Da feiern wir in einem anderen Thread gerade das 500. Mitglied und hier sehe ich gerade mal 15 Teilnehmer????? Wo seid ihr denn alle? Wenn wir so eine verschworene Gemeinschaft sind, dann meldet euch mal ganz schnell an. Zu weit weg zählt nicht als Ausrede. Ich habe gut 600km Anreise und komme auch.
    Ich denke die gute Vorbereitung hat ein wenig mehr Teilnahme verdient. Ist doch mal die Gelegenheit einander besser kennen zu lernen.


    Also plant einen Kurzurlaub und meldet euch an.


    LG
    Andrea

  • Ich zieh den thread auch nochmal hoch...


    Schließ mich summerwine voll an bei 500 mehr oder weniger aktiven leuts ist 15 eine sehr sehr überschaubare Zahl ;(



    Also ANMELDEN u Spass haben :thumbsup::D

  • ich würde ja wirklich gerne mitkommen, auch wenns n gutes Stück von mir weg ist :D
    aber hab leider in der Woche danach Prüfungen, deshalb wird das leider nichts... :ssorry: :sshithappens:

  • Da hast du recht Frieder "Kutten" trägt wohl kaum einer hier, mich inbegriffen.
    Ich hab mal sowas gesehen mit der Aufbügelmethode auf TShirt, hat soweit ich mich noch entsinnen kann nicht mal schlecht ausgesehen, der hatte mehrere an den Ärmeln und auch Schulterblatt vllt wars auch ein Langarmshirt das weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.
    Na egal, ist ja nur ein Vorschlag. :thumbsup:


    sowas wie die Leutz von der Kulmbach Sternfahrt, die ham dat auch, kommt doch gut ;) :thumbup:

  • Also ich weiss noch nicht 100% obs klappt, bis wann ist denn "Anmeldeschluss". Versuche aber definitiv zur Kathi zu kommen, falls an dem Tag was dazwischenkommt.


    Wenn ich 100% Bescheid weiss, und den ganzen Tag Zeit habe kann ich auch evtl die Leute in Geiselwind abholen und über Schlüsselfeld , Wachenroth Richtung Strullendorf bringen falls Bedarf bestehen würde. Werde ich aber dann bei der Anmeldung noch angeben.

  • Wer kommt denn alles aus dem Muenchner Raum zum Treffen? Wäre doch supi, wenn wir ne große Gruppe aus der Landeshauptstadt waeren, die gemeinsam anreisen...
    LG Ulli