Hab mir meinen Automobilen Traum erfüllt!!

  • omg


    weisst jetzt wieso ich keine 0 auf 100 Videos und so Blödsinn mach Micha? Gibt nur Kanonenfutter für die Kids.
    Musst dir nur mal die Kommentare alle bei verschiedenen Youtube Videos anschauen. Da lädt jemand ein Video vom Q7 V12 TDI hoch und dann kommt einer und schreibt sein 325i ist krass schneller.
    Kann ein Mod bitte den Thread löschen? Ich will mit solchen Leuten nicht identifiziert werden.


  • omg


    weisst jetzt wieso ich keine 0 auf 100 Videos und so Blödsinn mach Micha? Gibt nur Kanonenfutter für die Kids.
    Musst dir nur mal die Kommentare alle bei verschiedenen Youtube Videos anschauen. Da lädt jemand ein Video vom Q7 V12 TDI hoch und dann kommt einer und schreibt sein 325i ist krass schneller.
    Kann ein Mod bitte den Thread löschen? Ich will mit solchen Leuten nicht identifiziert werden.

    hey nina,
    ich mag einfach nur schnelle Autos & wollt mal sehen wie deiner "vorwärts geht", was dann andere dazu kommentieren, ist mir persönlich ziemlich egal. Da steht man doch am besten einfach drüber !


    Zu den Rückleuchten:


    Gibts da nicht schönere? Also ich finde die an deinem Audi gefakten nicht besonders spektakulär,passt irgendwie nicht optisch, wegen der "unruhigen" Aufteilung der einzelnen Leuchtfelder, aber ist halt Geschmackssache.


    LG Micha

  • @ DarkNina3000


    Mach die keinen Kopf was andere schreiben oder denken! :rock:
    Du freust dich über dein Dream Car, und gut ist!


    Die meisten hier,mich eingeschlossen, gönnen dir dein tolles Fahrzeug, und die anderen können dir egal sein.
    Aber es ist wie immer im Leben ,wenn jemand sich was leistet ,auch wenn es "nur ein alter Audi" ist, gibt es Menschen die anderen nichts gönnen!
    War ja schon immer so,Mitleid bekommt man geschenkt, Neid musst du dir verdienen!


    Deswegen ,finde ich solltest du nicht hier deinen Account löschen,ich fände es sehr schade!!! :bitte:


  • Black Lady@
    gebe dir 100% ig Recht,Hätte ich nicht besser formulieren können

  • Nina will doch den thread Löschen und nicht ihr Profil oder ??? So habe ich es verstanden

  • So muss auch mal kurz Stellung beziehen.
    Es geht mir nicht um diesen thread oder ums Auto oder sonstwas. Das ganze Niveau im Forum sinkt zur Zeit immer mehr.
    Zuerst diese Bibi mit ihrem rumgestreite, dann Börnd von dem ja jeder sicher war dass er wohl dieselbe Person wie Bibi ist, dann die Händeleien und schlechtmachereien von Klesk, der sich ja aber anscheinend langsam zu benehmen weiss.
    Je mehr Leute wir werden desto mehr Quertreiber kommen ins Forum. Das lässt sich ohnehin nicht verhindern aber mich als Userin die sich viel auf der Seite rumtreibt, viel am basteln ist usw regt das einfach nur auf.
    Es ist mir egal ob man das alles nun Neid, oder Missgunst oder einfach nur schlechte Erziehung nennt, ich verstehs alles halt nicht.
    Da wird man beleidigt man hätte Selbstwertkomplexe wenn man sich nen Sportauspuff dran baut. Hallo?
    Dann macht man den Gipro Thread und macht sich gedanken zu ner Halterung und versucht vielen zu helfen dann kommt einer und meint er hat so ein teil schonmal gehabt aber wieder abgebaut weil er nie drauf geschaut hat und macht nen Augenverdrehenden Smiley dazu, als könnten diejenigen sie sowas haben nicht schalten.
    Wenn das so ist muss BMW, Suzuki, Triumph und Co ihre Fahrer ja für ganz schön unfähig halten.
    Solche Beispiele gibts zuhauf. Jetzt mit dem S3 wieder. Ich fuhr meinen A4 lange Zeit hab mich durch Jahresverträge geboxt, hab seit 5 Jahren ne Mietwohnung die viel Geld kostet, hab mir nebenbei ne Xj6 zusammengespart und hab die letzten Jahre auf Urlaube und alles verzichtet damit ich mir irgendwann so ein Auto leisten kann. Andere gingen Party machen, kaufen sich Smartphones, Rauchen, gehen Shoppen, gehen in Urlaub, ich hab auf all das größtenteils verzichtet hab mir viel Geld gespart und mir nun mein Traumauto gekauft.
    Wobei die Betonung auf mein Traumauto liegt.
    Das Auto ist nun um die 4 Jahre alt, und für das gleiche Geld hätte ich z.b. auch nen Golf 6 GTI als Jahreswagen bekommen, oder nen Neuwagen einer anderen Marke. Aber ich wollte unbedingt so eins. Nachdem ich viel gespart hab, auf vieles verzichtet hab was für andere Jugendliche selbstverständlich ist konnte ich mir endlich mein Auto leisten und will es hier zeigen. Nach einer Weile meinen dann wieder manche man muss es anderen Madig machen, von wegen was alles schneller ist, und am Ende schiesst Sweppler den Vogel ab mit Aussagen wie viel Aufregung wegen nem alten Audi, und dass das Forum führungslos ist weil man sowas wie diesen thread anscheinend nicht sofort löscht. Wow.
    Tolle Gemeinschaft. Wenn sich morgen hier einer ne Wohnung oder nen Haus kauft und stellt dann stolz Bilder ein kann ich mich für ihn freuen. Und muss nicht schreiben verstehe die Aufregung wegen ner alten Bude nicht.
    Sowas ist einfach nur unnötig. Ich hab von Anfang an keine Tachovideos oder sonstwas ins Netz gestellt, weil ich mir sowas selbst oft angeschaut hab bevor ich mein Auto gekauft hab und die dümmlichen Kommentare dazu waren schon vom reinen lesen her das letzte. Auf sowas hatte ich von vornherein keine Lust.
    Als ich letztens mit meinem besten Freund beim italiener war meinte er er wills filmen, da sagte ich kein Problem, ein paar Bekannte wollen sowieso ein Video aber du darfst den Tacho nicht filmen. Ich will hier weder als Angeberin nocht als sonstwas gelten.
    Wenn das manche von mir denken tun sie mir ehrlich leid. Mir kann wohl niemand vorwerfen dass ich Sachen die ich rausgefunden hab hinterm Berg halte nur damit ich selbst das beste hab.
    Ich hab immer jedem geholfen, hab meine Bekannten nach Halterungen für die Ganganzeigen gefragt, hab die quer durch Deutschland verschickt, hab extra nochmal Bilder von allem gemacht obwohl Bele ja schon Stromlaufpläne usw veröffentlicht hat.
    Ich hab mir ein Visier gekauft und mache sofort drauf aufmerksam dass es das nun gibt und auch noch im Angebot. Ich kaufe mir Reifen und teile sofort meine Erfahrungen mit weil ich weiss dass andere auch am überlegen sind. Ich mache von jedem Scheiss Videos und Anleitungen und davon hab ich im Endeffekt nix ausser dass es Arbeit und Zeit kostet.
    Das würd ich ja wohl kaum machen wenn ich drauf aus wäre mit meinen Sachen anzugeben.
    Ich weiss nicht wieso du mich zitierst Sweppler und mir schreibst soviel zum Thema Neid. Ich hab dir das nie vorgeworfen.
    Zu der Sache mit der XJ6 und ihrer Leistung. Ich fahr zufällig auch eine, und ich weiss wie schnell oder langsam sie ist. Ist doch scheissegal ob sie nun schneller ist als mein S3 oder nen S5 oder sonstwas. Ich hab das damals mit dem S5 gegoogelt weil mich im Geschäft viele damit aufgezogen haben wieso ich ne neue XJ6 mit 600 Kubik kaufe, für 6500 Euro kriegt man doch auch ein "richtiges Motorrad" und keine 600er. Damals hab ich das gegoogelt und zufällig das mit dem S5 gefunden und hab damals gesagt dass die kleine 600er auf dem Niveau eines superteuren "Sportwagens" ist, mir das reicht und ich sie mir deshalb kaufe.
    Tou schreibt er hat nen Shelby Mustang überholt. Super :thumbup: den Mustangfahrer hats sicher auch tierisch belastet vom 600er Yamaha Einstiegsbike überholt zu werden. Wenn er mal richtig Gas gegeben hätte, hätte er dich samt XJ6 wohl in den Ansaugtrakt eingesaugt. Was ist das für ein Vergleich, ein Motorrad und ein Auto.
    Jeder der 25 ist oder offen fahren kann kann sich für unter 3000 Euro ein Moped kaufen dass nen 911er platt macht. Kauft man sich einfach ne abgerockte alte Bandit oder ne Z1000 mit viel KM.. was ist das Problem. Aber wer kann sich nen 911er kaufen? Oder nen S5? Wer ist allgemein so verrückt und macht mit nem Mopedfahrer ein Rennen? Wie redet man sich raus wenn der Mopedfahrer vor einem stürzt und man ihn dann überfährt?
    Ich bin letztes Jahr nach Österreich in den Urlaub gefahren, mit dem Moped und meine Schwester mit ihrem Golf hinterher, als vor mir das Auto weg war hab ich voll aufgedreht ab 140 und meine Schwester ist mir bis 200 einfach hinterher gefahren. Und das mit nem kleinen 1,4l Turbo-Kompressor (Golf 5 GT). Ich war damals schon enttäuscht wie langsam die XJ6 obenrum ist.
    Rein Gefühlsmässig dachte ich ich lass den Golf komplett stehen. Der Golf hatte sogar noch unser Gepäck drinnen und hat nur 170PS.
    Ist ja toll dass heutzutage jeder studiert und trotzdem von Mama und Papa nen Neuwagen bekommt,und dem Staat bis 25 auf der Tasche liegt, bei mir ist das zum Glück nicht so, ich arbeite für mein Geld hab meinen A4 damals finanziert und hab Zinsen dafür bezahlt während andere sich das mal eben über die Eltern ausleihen.
    Ich muss meine Miete selber zahlen, jeden Schluck Wasser zahl ich selber und einfach alles was ich zu Hause habe. Und dann leistet man sich was und wills zeigen und dann kommt sowas.
    Ich will keinen Mädchenbonus und jeder der mich näher kennt weiss dass ich keine typische Tussi bin die nur solange im Forum schreibt wie ihr jeder sagt wie hübsch sie sei und wenn das nachlässt man sie nicht mehr liest.
    Aber es kann nicht sein dass man sich hier andauernd über ein paar Kandidaten aufregen muss, nur weil sie sich nicht benehmen können.
    Das hat mich am Anfang auch so maßlos mit Klesk aufgeregt. Unsere Dauertestsiege mit 50tkm sind nix wert, die Hebelei und Fussrasten an der XJ6 gehen gar nicht, wir haben alle die Yamahabrille auf, Leute mir Sportauspuff haben Mindewertigkeitskomplexe usw usw. dabei hat er nichtmal ne XJ6. Wenn man aber nach der reinen Onlinezeit geht ist er komischerweise wohl mehr im Forum als jeder andere. Da muss man sich doch echt fragen was manche für Motive oder Probleme haben.
    Ich würd mich voll schämen wenn ich in ein Forum gehen würde in dem sich alle gut verstehen und dann versuchen würde denen ihr Hobby madig zu machen und soviel Unruhe zu stiften dass ich sogar gesperrt werde. Und das obwohl ich mit dem Forum nichtmal direkt was zu tun hab.
    Und Stefan, ich verstehe Kritik, und du hast recht es gab hier keine, es geht nur um die Art wie man hier langsam miteinander umgeht. Sowas muss nicht sein.
    Es gab oft Momente wos mich aufgeregt hat. Manchmal sperrt man die User einfach über die Ignore Funktion und muss den Mist wenigstens nicht mehr lesen aber andauernd kommt ein neuer. Und irgendwann ist das Fass eben voll.
    Dass man ein Thema löschen soll als Mod nur weil es nix mit dem Motorrad zu tun hat, wow. Dann müssten wir alle Fun Threads löschen, alle Threads in denen nur ein Video vorgestellt wird usw.
    Aber ich dachte wir sind hier Freunde und können uns auch über andere Sachen freuen.
    Ich hab auf jeden Fall kein Problem damit anderen was zu gönnen und helfe gerne jedem wenn er Fragen hat die ich für mich schon beantwortet hab weil ich was probiert hab.
    Und wenn ich was kitschig finde was Umbauten angeht und andere sich voll drüber freuen enthalte ich mich eben meiner Meinung. Was habe ich davon wenn ich ihm auf die Nase binde dass ichs schlecht find? Er freut sich doch. Ist doch toll für sie/ihn.
    Aber was hier manchmal abgeht ist echt der Hammer. Leider wird die Community immer grösser weil das Moped auch immer billiger wird und daher sieht die Zukunft wohl auch nicht so rosig aus.
    Und da ich eh ein Scheiss Wochenende hatte war ich gestern echt davor mich hier abzumelden. Nur hab ich übers Profil keine Möglichkeit gefunden.
    Heute sieht die Sache etwas besser aus aber trotzdem muss ich das loswerden.




    Ich möchte mich an dieser Stelle auch für die zahlreichen PMs bedanken zum Thema, bitte verzeiht wenn ich nicht jedem zurück schreibe sondern es hier für alle schreibe.

  • @ Sweppler


    "Lächerliche Anschuldigungen?"
    Wo bitte habe ich gegen dich sowas losgelassen?
    Ich hab lediglich deine Aussage "nur ein alter Audi" zitiert, mehr nicht! :wand:
    DU siehst es als Angriff,ich hab es als kleine "Stichelei" angesehn und es eben Spaßeshalber zitiert!


    Und was das Thema Neid geht, der Spruch war allgemein gemeint!
    Leider hast du ihn für dich in Anspruch genommen,was so nicht vorgesehen war!


    Was und wieviele Bewertungen du für Nina hinterlassen hast ist doch eh Wurst!
    Und ich bewerte nicht, weil ich es ganz einfach nicht hinbekomme was zu bewerten, was anscheinend ein PC Einstellungsproblem bei mir ist!
    Wenn ich jemand was zu sagen habe mach ich das in dem jeweiligen Thread ,ganz öffentlich und mit meinen Worten!!



    Klar ist das hier ein XJ Forum, aber da müsste man einige andere Threads löschen und nur noch speziell alles zulassen was nur direkt mit ner XJ zu tun hat!
    Ich weiss noch genau das wegen einiger Angriffen in einem anderen Forum viele in dieses "Spinnerforum" wie es dort genannt wurde gewechselt haben, weil sie immer wieder zur "Ordnung" gerufen wurden.
    Wir sind hier ja kein Forum wo alle Threads erst genehmigt werden müssen,oder täusch ich mich da? :evil:
    Und wenn man einen Thread nicht lesen möchte "übersieht" man ihn einfach, so mach ich das zumindest!


    Das du auch noch Puni angreifst find ich nun persönlich höchst bedauerlich! :thumbdown:

  • nina du hast mir den tag gerettet;-)
    also ne xj steht in der garage... wers nich glaubt kann ja gern schaun...
    dass die xj kein bike mit hammergeiler verarbeitung is sollte auch klar sien...
    warum ich on bin? offene tabs? klingt komisch is aber so....
    komm ma runter, is besser fürs herz und den blutdruck...

  • ach nina mach dir bitte deswegen keinen stress!
    du hast recht was klesk an geht aber wenn man erstmal weng mit ihm schreibt iser echt in ordnung ;)
    was technik angeht hat der echt ahnung! ja er is net so von der xj6 überzeugt aber teilweise hat er schon recht... teilweise wird dieses "brot und butter motorrad" hier sooo hoch gelobt...


    und ich les deine threads auch immer gern ;) egal was, egal obs dein einbau vom auspuff war, deine ganganzeige und was weiß ich alles! auch diesen thread fand ich gut! aber deswegen versteh ich die aufregung um des auto trotzdem net...


    ich gön dir alles was du dir erarbeitet, erkämpft, erspaart oder erdacht hast ;)


    meinen respekt hast du :)


    lg basti

  • Hallo Leute,


    ich muss mich auch mal wieder melden.
    Bleibt ruhig und normal zueinander.
    Auch habe hier meine "Neue", meine FZ1 beschrieben. :thumbsup:
    Auch ich habe mir meinen Traum erfüllt, einen Opel Insignia OPC (Neuwagen). :award1:
    Was ist daran schlecht, wenn sich Nina freut!!!!!!! :clap:
    Wollen wir so werden wie das andere "XJ6-Forum"??????
    So was ich die letzte Zeit verfolge sind wir auf den BESTEN WEG dazu.
    Nina, auch ich hab mal gedacht, der KLESK ist ein Quertreiber, geb ich auch zu!!!!
    Hab ihn auch verwarnt und er wurde irgendwie gesperrt.
    Danach habe ich seine Freundin und ihn telefonisch kennengelernt.
    Bitte voreilig abstempeln, er passt!!
    Telefoniert mal zusammen und schafft es aus der Welt. Ist besser als zu schreiben!!!!
    Für mich steht es aber langsam fest, wenn sich die Umgangsart im Forum nicht in nächster Zeit ändert, werde ich mich aus dem Forum verabschieden!!!!
    Froh bin ich aber, da ich tolle Menschen gefunden habe, mit denen sich auch super Freundschaften entwickelt haben (flupo, Ulli, Breeze, Stefan, ....)!

  • hey Nina,


    solltest du dich hier abmelden, wäre das wirklich ein großer Verlust für dieses Forum!


    Du warst ja bisher einer der stärksten Mitglieder mit deinen sehr ausführlichen Threads, Tips und Anleitungen. Ich weiß daß sehr zu schätzen & bin mit Sicherheit nicht der Einzige hier! Ich finds klasse, daß es Frauen wie dich gibt, die so sehr an Technik, Tuning & Bastelei interessiert & dann noch Ihr Wissen hier weitergeben um anderen damit zu helfen. Da könnten sich einige Kerle ne Scheibe von abschneiden, vielleicht besonders die , die immer am lautesten quiecken :D


    Laß dich nicht von 2-3 Quänglern "unterkriegen". Wäre schade um die, die dich hier so "mögen"


    Leider gibts doch überall solche Kanditaten,... im Job , Familie, Bekanntenkreis und auch hier im Forum oder jedem anderen Forum!
    Thats Life! und ich denke mit Zurückhaltung & Ignorierung fährt man wie im realen Leben am besten.


    So, & jetzt wieder alle lieb sein und wir wollen doch nicht unser gemeinsames Interesse/Hobby aus dem Auge verlieren oder !?


    *Friedenspfeiffe rumreich* ;)


    LG Micha

  • finds grad geil... mensch nina hab ich jetzt hiermit das recht meine bis jetzt nicht geaeusserten gedanken ueber dich rauszuschreiben?
    sorry aber jetzt wirds arm... verdammt arm...
    falls du dann irgendwann ma mehr als 2 moppeds unterm arsch hattest und ma paar km mehr drauf hast dann bist vllt auch nichmehr drauf wie jetzt...
    anscheind brauchst du deine bedankungen hier, die anderen tollen moppedfahrer die dir erzaehlen wie toll du doch faehrst... mach ma schoen weiter.
    dass du hier sonstwas ueber mich raushaust spricht sehr fuer dich ;-) die pn nummer ueber mich nochmehr... mensch sei stolz auf dich...
    koennen wirs dabei belassen? danke.


    verstaendnisslose gruesse
    chris

  • Jetzt meld ich mich nochmal.


    @XJ6 Driver: Nicht Nina will sich abmelden, das werde ich sein wenns so weitergeht. :zensiert:


    @Nina: Mal miteinander reden (mal die betreffenden Leute im PM anschreiben wäre besser als Feuer zu schüren)


    @klesk: Wenn ich dich nich kennen würde, würde ich dich verwarnen!!!! :P Gott sei Dank, "WIR" haben miteinander gesprochen :thumbup:


    Fazit:
    Redet miteinader oder schreibt euch was euch nicht passt im PM (schreiben könnt ihr ja ausdauernd!!!!). Keine Schlammschlachten mehr.
    Lasst das PS-Geprotze, Beschleunigungswerte (jeder will immer der Beste sein) und denkt was das Forum sein soll, ein Motorrad-Forum.
    Kein Audi S3, S5, BMW, Opel Insignia OPC oder sonstiges Forum.
    Alles klar jetzt.
    Darum hat Newbeer das Forum ins LEBEN gerufen, verstanden!!!!! :wink: